Bewerbung: Andre HD (MK8)

    Bewerbung: Andre HD (MK8)

    Persönliche Angaben:
    Vor- Nachname: Andre Worischek
    Nickname: AndreHD
    Alter: 24
    Wohnort: Duisburg
    Kontaktmöglichkeiten: Skype (andre-msv)

    Habt Ihr ein Headset zum Skypen: Ja
    Könnt Ihr Ergebnisfotos machen? Ja
    Könnt Ihr Streamen: Für die Wii U nicht da ich keine Capture Card habe aber am Pc schon.
    Youtube-Account: youtube.com/channel/UCs3z_xuBYjigWYRuhhSztkw
    Wann könnt Ihr in der Regel Zocken: Wochentags ab 17-23:30 Uhr, Wochenende: Mittags immer (Abends ist es schlecht zu sagen, da es drauf ankommt ob ich was vor habe)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart 8, Pokemon X (muss es allerdings nochmal durchspielen da sich mein Spielstand verabschiedet hat :( ),
    Friendcodes: Wii U: JableHD 3DS: 1736-1444-1588
    Clanhistory: War eine sehr lange Zeit in der Rfactor Liga F1cs (Simulations Rennspiel)
    Erfolge: 8 Stunden Lee Mans Rfactor Rennen 3. Platz (Rfactorcentral). Ja und halt ein Paar Public Turniere in MK8 gewonnen (glaube aber nicht das ich damit hier auftrumpfen kann^^)

    Sonstiges

    Speedtest:speedtest.net/my-result/3574106010

    Ich habe heute Mittag einen Beitrag auf der Seite mario-kart-wii.de/ verfasst das ich einen Clan suche. Darauf hin hat mich G37 SM4e bei Skype geaddet und ich habe Ihn natürlich direkt nach eurem Clan gefragt. Ich habe mir die HP und das Forum angeschaut und es macht auf den 1. Blick einen sehr guten Eindruck. Da dachte ich mir: "Da bewirbst du dich jetzt mal^^". Rennspiele und Mario Kart an sich waren immer meine große Leidenschaft. Ich bin sehr ehrgeizig und liebe es mich mit anderen Spielern zu messen. Meinen Skill in Mario Kart 8 kann ich schlecht einschätzen. Da Global Rennen und Public Turniere doch sehr unaussagekräfig sind. Ich geh davon aus das es bei euch doch sehr viel schwerer wird und das ist genau das was ich suche.

    Warum Ihr mich aufnehmen solltet:
    Ich bin stets zuverlässig und kommunikativ (Skype/TS3 Aktivität ist bei mir immer vorhanden). Wie schon gesagt bin ich sehr ehrgeizig (aber auch nicht zu sehr) und nehme Spiele in Clans oder Ligen sehr ernst.


    Soooo da ich euch nicht direkt die Ohren abkauen möchte reicht das glaube ich erstmal^^. Würde mich freuen wenn Ihr euch bei Interesse per Skype bei mir melden könntet.

    In diesem Sinne

    LG
    Andre