Bewerbung: Triple P/Puya (MKW)

    Bewerbung: Triple P/Puya (MKW)

    Guten Tach an die G37 Leute. Ich wollte mich hiermit erneut bei euch bewerben. In letzter Zeit kamen einige Anfragen auf mich zu ob ich für G37 Ally sein kann, dies konnte ich nicht immer aber wenn ich konnte wars mir eine Freude mitfahren zu dürfen. In der Vergangenheit gabs ja einen "Zickenkrieg" mit Tobi, da er aber seit längerem nicht mehr bei euch dachte ich mir ich schneie mal wieder in den G37 Thread rein und poste meine Bewerbung. Die alten Daten habt ihr ja bereits, neue Clans gabs da auch. Unter anderem WK, WEC, Ct, F>> aber ansonsten bleibt alles beim gleichen. Ich meinerseits hatte den Plausch mit euch damals und auch als ich Ally sein durfte. Wenn ihr dies auch so betrachtet dann würde ich meine letzte Zeit die ich in MKW verbringe, gerne bei euch verbringen. Aufgrund der schlechten Neuigkeiten das Nintendo die Wi-Fi Server herunterfährt musste ich einfach überlegen mit welchem Clan ich diese noch kurze verbleibende Zeit verbringen möchte und kam anschliessend auf euch zurück.

    Hiermit wünsche ich euch frohes neues Jahr :D :saint:
    Danke erst mal für dein Interesse und dass du deine letzte MKW Zeit bei uns verbringen würdest. Allerdings kam deine Bewerbung erneut etwas "zwiespaltig" bei uns an (also beim Leaderteam) und nach gemeinsamer Absprache haben wir uns dazu entschieden dir leider eine Absage zu erteilen. Grund ist einfach, dass schon beim letzten Mal nicht jeder mit deiner Art zurecht kam. Zudem suchen wir momentan insbesondere auch Fahrer, die auch bei MK8 dabei sein wollen, was aus deiner Bewerbung nicht wirklich ersichtlich wird - wobei erstgenannter Punkt wohl selbst dann ausschlag gebend wäre.

    Wenn wir dich also mal wieder nach Ally fragen und du hast Zeit, würden wir uns natürlich freuen, wenn du wieder mitfährst. Aber von einer Aufnahme sehen wir momentan wie gesagt ab.

    Mahrla schrieb:

    Danke erst mal für dein Interesse und dass du deine letzte MKW Zeit bei uns verbringen würdest. Allerdings kam deine Bewerbung erneut etwas "zwiespaltig" bei uns an (also beim Leaderteam) und nach gemeinsamer Absprache haben wir uns dazu entschieden dir leider eine Absage zu erteilen. Grund ist einfach, dass schon beim letzten Mal nicht jeder mit deiner Art zurecht kam. Zudem suchen wir momentan insbesondere auch Fahrer, die auch bei MK8 dabei sein wollen, was aus deiner Bewerbung nicht wirklich ersichtlich wird - wobei erstgenannter Punkt wohl selbst dann ausschlag gebend wäre.

    Wenn wir dich also mal wieder nach Ally fragen und du hast Zeit, würden wir uns natürlich freuen, wenn du wieder mitfährst. Aber von einer Aufnahme sehen wir momentan wie gesagt ab.



    Alles klar, ihr könnt euch auf mich verlassen! :) 1 Jahr ist das schon her... Mir ist bewusst das ich Fehler gemacht habe aber die haben wir alle gemacht und ne zweite Chance hat auch jeder verdient, aber ich bin sowieso so ein Sonderfall, daher ist das auch kein Skandal wenn ich die zweite Chance nicht bekomme. Verdient hätte ich sie sowieso nicht, den der Abgang bei G37 damals war ne ziemlich kindische Aktion. Wie dem auch sei, ich entschuldige mich dafür und hoffe auf einen sauberen Tisch bezüglich der vergangenen Tat. Des weiteren wünsche ich euch eine angenehme letzte MKW Zeit und denkt daran, hoffnungslos ist noch gar nix, den ich glaube an Mr. Bean und an seinem eigenen Server! ;D

    PS: Wer hat den bitte erwähnt das ich kein MK8 holen werde... höhö x) 8) Sowas lass ich mir doch nicht entgehen! :c