Bewerbung: Seal (MKW)

    Bewerbung: Seal (MKW)

    Name: Niko S.
    Nicknames: Seal, Niko
    Skype-Name: nc_x99
    Alter: 14, werde in knapp nem Monat 15
    Clanhistory: Comet, Kinetolic Gaming, trusted Alliance (2mal), no Mercy (2mal), Mercyful, Team Night, Vanquish, Team voluminous, Team seven, Forever Onward
    Genauere Beschreibung: Am Beginn meiner Clanzeit war ich, wie sehr viele, bei wZo, bis es dann down ging. Danach bin ich dann n3 gejoint, wo ich in meiner ersten Memberwoche wegen inaktivität gekickt. Danach war ich dann in ta, wo es mir nicht besonders gut gefallen hat, weshalb ich auch nach relativ kurzer Zeit geleavet bin. Nun war ich für mehrere Monate in n3, wo ich aus Problemen mit anderen Membern leaven musste. Nach einigen Clanlosen Wochen bin ich dann für eine eher kurze Zeit Forever Onward gejoint. Dann wurde ich von nem Freund gefragt ob ich Aw joinen will, wo ich dann auch ein Weilchen war. Nachdem ich eine Weile clanless blieb, bin ich dann Comet gejoint, wo ich gegen Ende des Clans aber nur noch Ally war. Nun hatte ich einen kurzen Aufenthalt bei Team seven. Danach wurde ich in Team voluminous invited, was aber nach einigen Wochen nach meinem Join down ging. Nach diesen Clans hatte ich dann nicht all zu lange Abstecher in Team Night und mercyful. In Kinetolic Gaming wurde ich wegen zwischenzeitlicher Inaktivität wegen Schulegründen gekickt. Die letzten Wochen habe ich dann erneut in ta verbracht, wo ich aber raus bin, weil ich mich dort einfach nicht wirklich akzeptiert gefühlt habe.
    Sonstiges: Ich kann wars aufnehmen, aber nicht streamen.Ich kann aus schulischen Gründen Mon- und Dienstags nicht/ wenig zocken.

    Ich würde gerne G37 joinen, weil ich einen guten, freundlichen, mal wieder einem deutschen und einem offenen Clan gegenüber anderen Mitgliedern gesucht habe. :)

    LG, Niko 8-)
    moin, erstmal danke für deine Bewerbung , deine Clanhistory ist recht... ausführlich für nichtmal 2 Jahre aktiver Clanzeit ^^

    Da du 14 bist und somit unter unserem geforderten Mindestalter, werden wir natürlich erhöhte Testanforderungen an dich stellen.

    Im laufe der Tage wird dich mal einer der Leader anschreiben in Skype und dich zu nem Test einladen.
    Hey. Erstmal danke für die Bewerbung.
    Es wäre cool, wenn du sie kurz an unser Muster anpassen kannst, einfach der Übersicht halber:

    Spoiler anzeigen

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname:
    Nickname (auch ältere Nicks):
    Alter:
    Wohnort:
    Kontaktmöglichkeit:

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja/nein
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja/nein
    Könnt ihr streamen?: ja/nein, bei ja bitte Link angeben
    Youtube-Account?: ja/nein, bei ja bitte Link angeben
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 19-22 Uhr (außer Mittwoch), Wochenende 15-24 Uhr


    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt
    Friendcodes: die zugehörigen FCs angeben
    Clanhistory: alle Clans aufzählen, in denen ihr schon wart
    Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen

    Sonstiges
    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen
    Speedtest: führe einen Test deiner Internetgeschwindigkeit auf speedtest.net durch und poste hier die URL zum Ergebnisbild

    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!



    Ansonsten schreibe ich dich morgen mal an wegen einem Test, dafür schonmal good Luck!

    Bewerbung: Seal (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Niko S.
    Nickname(s): Seal, Niko
    Alter: 14 in 'nem Monat 15
    Wohnort: Karlsruhe
    Kontaktmöglichkeit: Skype: nc_x99

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein, aber aufnehmen
    Youtube-Account?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags: 15:00 - 22:00 (außer Dienstags / Wochenende: 10:00 - 24:00

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWii
    Friendcode(s): 1722-6863-2647
    Clanhistory: ta, n3, KG, mc, Ni, Comet, Aw, vs, sv
    Erfolge: Paar 1v1 KO's gewonnen

    Sonstiges
    Anmerkungen: In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Handball

    Warum G37: Weil ich wieder einen guten, netten und deutschen, den anderen Member offenen Clan gesucht habe und ich glaube das G37 der richtige Clan für mich ist

    MfG Niko

    P.S. : Diese Bewerbung wurde von mir geschickt weil Niko Probleme mit der Vorlage hatte, viel Glück Niko :thumbup:
    So, gestern wurdest du ja 3 GP's lang getestet (ich war zwar nur bei den ersten beiden dabei aber die anderen bestätigen meine Meinunug soweit).
    Da wir an dich erhöhte Anforderungen bezüglich deines Alters gestellt haben, muss ich dir leider sagen dass es leider nicht gereicht hat. Man hat dich viel zu selten vorne gesehen, hast auch teilweise Fahrfehler gemacht bzw dich im no-item-GP raushauen lassen. Einzige wirklich gute Aktion war der no-shroom-sc auf rBC3 , ansonsten ist uns leider nicht mehr positives aufgefallen, was dich über den durchschnitt hebt.

    Deswegen: abgelehnt.

    GL bei der weiteren Clansuche.
    Wollte mich nur noch mal der Meinung von Maddy anschließen. Also im non-item GP hast natürlich durch den shroomless auf rBC3 Pluspunkte gesammelt, aber in den Item-GPs warst du insgesamt zu wenig vorne. Und unter dem Umstand, dass wir jetzt kurz vor dem Ende der MKW-Ära doch noch ganz gut besetzt sind und du eben noch nicht das Mindestalter erfüllst, reicht es leider nicht für dich.