Bewerbung: Sayuri (MKW)

    Bewerbung: Sayuri (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Nick
    Nickname (auch ältere Nicks): Sayuri
    Alter: 14
    Wohnort: Stuttgart
    Kontaktmöglichkeit: mkw_sayuri (Skype)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: Noch nicht
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 14:30-22 Uhr, und am Wochenende eigentlich immer sofern ich zuhause bin ;)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW, pkmn und mk7
    Friendcodes: 0863-6598-2051
    Clanhistory: sx und ps(beides sehr alte Clans)
    Erfolge: Früher ein paar 1v1 und 2v2 KO's gewonnen

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich bin ein sehr freundlicher und offener Spieler, der immernoch sehr viel spaß and dem Game hat :D
    Speedtest: speedtest.net/my-result/3180116254
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    Ich möchte gerne G37 joinen, weil G37 ein recht aktiver und freundlicher Clan ist, und da er schon seit sehr lange zeit lebt und das ein Zeichen dafür ist, dass der Clan nicht so schnell down gehen wird :D Noch zudem sind auch sehr viele nette und gute Spieler drinnen die man eigentlich schon sehr lange kennt ;) Und was ich auch noch toll finde ist, dass ihr noch bei der IL vertreten seid und dort eine sehr gute Leistung bringt die sich auf jedenfalls sehen lassen kann! Was erwartet man denn auch anderes von einem deutschen "top Clan" :$
    [18:52:27] G37 Mahrla: wir haben uns entschieden, dass es nicht reicht

    du hast gut angefangen mit BCwii non-item
    aber dann gleich beim nächsten rennen mit fehlstart weitergemacht^^
    rPB war dann eine relativ leichte strecke, wo man nix wirklich zeigen konnte

    mit items war RR gut, da hast auch paar mal guten backspam gemacht
    rDKM sind wir geteilter meinung, weil generell ist es ja nicht verkehrt 3 rote auf 1 zu haben, aber du hättest eigentlich im rückspiegel sehen müssen, dass wir alle versucht haben ein gutes item zu bekommen, damit wir dich am ende überholen können (mit stern, goldpilz, etc.)
    also im cw wäre das ok gewesen, aber im FFA nicht
    da hättest du lieber uns backspammen sollen, denke ich