Bewerbung: Melly (MKW)

    Bewerbung: Melly (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Melanie J
    Nickname (auch ältere Nicks): Teddy, Melly, Yazuki
    Alter: 15
    Wohnort: Sponheim (RlP)
    Kontaktmöglichkeit: Skype: ayanamix3

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja, aber inaktiv x; twitch.tv/mellyyy98
    Youtube-Account?: YouTube.com/user/xXMellychanx3
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags von 15-22Uhr meistens und am Wochenende so gut wie immer, wenn ich nichts vor habe.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 3998-7255-2829, 2753-1878-9747
    Clanhistory: H$R, REC, ec, URL, GP7, W-K, ta, EK, iV
    Erfolge: 1v1 K.O. die ich bisher gefahren bin, bin ich meist 1. oder 2. geworden. o=

    Sonstiges
    Anmerkungen: /
    Speedtest: Der Speedtest funktioniert irgendwie bei mir nicht.
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Also erstmal muss ich sagen, dass ich bisher nur in deutschen Clans gespielt habe jedoch auch in anderssprachigen Subclans ab und an spiele.
    Nachdem ich es bei NFO versucht hatte, mir aber klar geworden ist, dass das nicht das Richtige für mich ist, wollte ich es gerne bei euch versuchen.
    Für mich sprechen meine Ambition, sich ständig zu verbessern, meine Aktivität, da ich unter der Woche eigentlich immer abends spielen kann und meine Fähigkeiten. Da ich G37 für einen sehr aktiven sowie competitive Clan halte, denke ich, dass ich dort gut aufgehoben wäre. :33

    Comment by NilZ: Ich poste das für Melly, da ja das Forum neuen Mitgliedern das Erstellen von Topics in diesem Bereich seit Neustem untersagt.
    Viel Glück, mein Kätzchen!! :love:
    Zum Test:

    Non Item war soweit eigentlich in sofern ok, dass keine groben Fehler gemacht worden sind. Aber wie man auf rDKJP sehen konnte, sind die Lines halt nicht ganz so stark, um mit den besten mitzuhalten. Da hast du immer etwas Zeit verloren.

    Mit Items war es grundsätzlich so: du fuhrst immer mit, hast dir auch nicht viele grobe Fehler geleistet, im Gegenzug aber auch nicht viel gezeigt, was uns überrascht oder beeindruckt hat. Warst zu selten vorne und daher kam es dir vielleicht auch so vor, dass du so oft geraped wurdest. Am besten war hier noch die letzte Strecke, DKSC, wo dann natürlich der BS kommen musste.

    Wir waren uns alle insgesamt einig, dass es leider nicht ausreicht. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!
    Mein Fazit: du hast die groben Fahrlinien drauf und kannst es durchweg mit vielen Fahrern aufnehmen. Problematisch wird es bei dir aber, wenn es ganz vorne um die Spitzenpositionen geht. Da fehlt dir dann teils noch das etwas stärkere Durchsetzungsvermögen bzw. ein paar kleine fahrerische Kniffe.
    Deswegen hatte ich auch den Eindruck, dass du in den GPs mit Items eher so auf 3-5 fuhrst, wo dann natürlich auch die starken Items wie 3er Panzer, Wolke, Stern, Mega, Bombe gezogen werden, womit man die anderen Fahrer aufhalten kann. Und dann ist es natürlich schwer noch nach ganz nach vorne zu kommen, sobald man erst mal im Feld feststeckt. Und darin liegt auch mein Kritikpunkt, dass du halt zu selten ganz vorne auf 1-2 gefahren bist. Klar, sowas wie DKS ist dann Pech, wo man mal eine Runde 1 ist und dann kommt der Blaue. Aber solche Szenen hätte ich gerne öfter gesehen, weshalb es von meiner Seite aus auch nicht reicht.