Bewerbung: Sucker (MKW)

    DasSucktLP schrieb:


    Meine Entschuldigung


    Ich weiß ich hab viel Scheiße gebaut und auch viel Kinder Kacke gemacht aber ich möchte mich ändern und bei jedem entschuldigen.
    Ich will einfach wieder von vorne beginnen mit neuen freunden und neuen Leuten ich hab echt viel mist gebaut sehe ich auch ein und ich habe freunde verloren und Leute von denen ich dachte sie seien freunde haben mich nur verarscht.
    Deswegen möchte ich einfach wieder von vorne beginnen jeder soll auch wissen das ich sucker (jetzt exodus) bin etc. Ich möchte mich beim ganzen G37 Team entschuldigen für die ganze scheiße die ich abgezogen hab
    und ich hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben und so mir einen kleiner schubser in die richtige Richtung geben.

    Wie ich gehört und gelesen habe hast du das so gut wie jedem Deutschen in Skype kopiert u geschickt; mir selbst sogar auch, obwohl ich dich nicht mal kenne.


    DasSucktLP schrieb:

    Wann kannst du in der Regel zocken?: Active


    DasSucktLP schrieb:

    Clanhistory: ttt,ta,Ft,Ap,n3,Av und WK (das waren die nennenswerten)
    Ich glaub nich dass du in dem alten "ttt" warst, weil die nämlich damals schon Jahre lang tot waren als dir deine Mum Mario Kart ausm Media Markt mitgebracht hat.


    DasSucktLP schrieb:

    Clanhistory: ttt,ta,Ft,Ap,n3,Av und WK (das waren die nennenswerten)
    prntscr.com/1wsj1h
    Laut Skype warst du ja gestern noch in WK, bist du da jetzt noch oder wieso der plötzliche Sinneswandel?
    Man sollte es sich lieber 3x vorher überlegen warum man einen Clan verlässt um dann bei nem anderen ne Bewerbung zu schreiben, und das alles schon nach einem Tag, scheint mir nich grad so toll durchdacht gewesen zu sein, eher wohl so ne random spontane Aktion.

    DasSucktLP schrieb:

    Anmerkungen: Ich suche einen soliden Clan mit dem man auch Spaß haben kann deswegen auch G37.
    in G37 hat man keinen Spaß. Da gibts nur srs bsnss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Krypta“ ()

    Krypta schrieb:

    DasSucktLP schrieb:


    Meine Entschuldigung


    Ich weiß ich hab viel Scheiße gebaut und auch viel Kinder Kacke gemacht aber ich möchte mich ändern und bei jedem entschuldigen.
    Ich will einfach wieder von vorne beginnen mit neuen freunden und neuen Leuten ich hab echt viel mist gebaut sehe ich auch ein und ich habe freunde verloren und Leute von denen ich dachte sie seien freunde haben mich nur verarscht.
    Deswegen möchte ich einfach wieder von vorne beginnen jeder soll auch wissen das ich sucker (jetzt exodus) bin etc. Ich möchte mich beim ganzen G37 Team entschuldigen für die ganze scheiße die ich abgezogen hab
    und ich hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben und so mir einen kleiner schubser in die richtige Richtung geben.

    Wie ich gehört und gelesen habe hast du das so gut wie jedem Deutschen in Skype kopiert u geschickt; mir selbst sogar auch, obwohl ich dich nicht mal kenne.


    DasSucktLP schrieb:

    Wann kannst du in der Regel zocken?: Active


    DasSucktLP schrieb:

    Clanhistory: ttt,ta,Ft,Ap,n3,Av und WK (das waren die nennenswerten)
    Ich glaub nich dass du in dem alten "ttt" warst, weil die nämlich damals schon Jahre lang tot waren als dir deine Mum Mario Kart ausm Media Markt mitgebracht hat.


    DasSucktLP schrieb:

    Clanhistory: ttt,ta,Ft,Ap,n3,Av und WK (das waren die nennenswerten)
    prntscr.com/1wsj1h
    Laut Skype warst du ja gestern noch in WK, bist du da jetzt noch oder wieso der plötzliche Sinneswandel?
    Man sollte es sich lieber vorher 3x überlegen warum man einen Clan verlässt um dann bei einem anderen ne Bewerbung zu schreiben, und das alles schon noch einem Tag, scheint mir nich grad gut durchgedacht zu sein, eher so ne random spontane Aktion.

    DasSucktLP schrieb:

    Anmerkungen: Ich suche einen soliden Clan mit dem man auch Spaß haben kann deswegen auch G37.
    in G37 hat man keinen Spaß. Da gibts nur srs bsnss.


    lol.... ähm ja sorry änder es mal bissl
    ein anderes ttt - team tabletennis gamer oder so

    Zane schrieb:

    DasSucktLP schrieb:

    Clanhistory: ttt,ta,Ft,Ap,n3,Av und WK

    Soweit ich weiß, war er nicht in Av, zumindest habe ich dort nie was von ihm gehört und bin meines Erachtens nach auch der einzige deutsche dort gewesen, dies könnte bei Ballin oder Leon recherchiert werden.
    Sorry, dass ich hier, als nicht-Member schreibe, aber ich denke sowas sollte klargestellt werden.


    doch ich war da 1 tag oder so drinne mit einem anderem acc da warst du schon weg
    So, allmählich ist dazu genug geschrieben worden - hört sich ja alles danach an, als ob man die Bewerbung nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Sollte sich das aus irgendeinem Grund ändern, kann man das Topic ja wieder öffnen.

    Closed.


    Edit:

    Ich möchte mich doch nicht bewerben ich denke G37 ist nichts für mich danke trotzdem

    Völlig übersehen, hat sich ja dann eh erledigt. :ugly