Bewerbung: King (MKW)

    Bewerbung: King (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Niklas J.
    Nickname (auch ältere Nicks): King
    Alter: 15
    Wohnort: Kevelaer
    Kontaktmöglichkeit: niklas.jirousch1(Skype)



    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: twitch.tv/schiggy101
    Youtube-Account?: youtube.com/schiggy101
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 16-22 Uhr , Wochenende 12-02 Uhr

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart Wii(bald MK8 )
    Friendcodes: 3181-8270-8787(Main)
    Clanhistory: N-S(Nintendo Stars), EK(Energy Kings), ta(Trusted Alliance), FTG(For The Glory), EPC(El Psy Congroo)
    Erfolge: In manchen FFA's bis ins Finale gekommen, mehre 1v1/2v2 ko's gewonnen


    Sonstiges
    Speedtest: speedtest.net/my-result/3010164113 (ist jetzt nicht das beste Internet reicht aber um ein 5v5 problemlos zu hosten)
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!: Ich habe mich ja schon ein paar mal hier Beworben und diese Bewerbung wird auch die letzte sein mindestens MKW technisch. Ich war bisher immer in Clans die nach spätestens 2 Monaten down gingen aus meist unerklärlichen Gründen. Da es G37 ja schon über 5 Jahre gibt wollt ich es jetzt deswegen nochmal hier versuchen weil ich mir sicher sein möchte das ich mir nicht alle paar Monate einen neuen Mainclan suchen muss. Zudem kenne ich den ein oder anderen Member und versteh mich mit denen auch gut.
    Test fing richtig gut an. Auf rDS warst du unserer Meinung zwar noch etwas zu langsam, aber hast immerhin sicher alle 3 Runden den Dockjump geschafft. Danach hast du dann auf BCwii eine super Leistung gezeigt, die sogar Roy03 mit einem Lob gewürdigt hätte. Hast dich da von Anfang bis Ende vorne auf 1 gehalten.
    Dann gab's leider einen DC und danach die zwei Rennen auf Spiegel waren ... Müll, wie du selber sagtest (rPG im Labyrinth gefailt und rDKM SC nicht geschafft).
    [19:37:54] ☆Kιng: die beiden non-item rennen weiß ich selber das ich totalen müll gebaut hab
    [19:38:01] ☆Kιng: spiegel liegt mir nicht non-item

    Von daher kam's dann auf die Rennen mit Items an. Ich stimme dir da zu, dass du da ordentlich Pech hattest (auf GV und rBC3 wurdest geblueshellt, als du auf 1 warst; zudem viele Wolken bzw. dir wurden viele Wolken gegeben), aber das gehört leider zu MKW dazu. Insgesamt warst du da einfach zu wenig vorne (wie gesagt, evtl. auf die beiden Blue Shells zuzuschreiben) und hast den GP zu wenig Punkte geholt (vllt. wegen den Wolken?).
    Von daher reicht es leider erneut nicht.

    Aber wenn du das nächste Mal jede Strecke wie BCwii fährst, dann bin ich sicher, dass du deine Chance bekommen wirst.