Bewerbung: keule (MKW)

    Bewerbung: keule (MKW)

    Persönliche Angaben:

    Vor- und Nachname: Sascha F.
    Nickname (auch ältere Nicks): keule
    Alter: zu Alt
    Wohnort: Kiel
    Kontaktmöglichkeit: Skype (first_keule)
    Email: keule4ever@gmail.com

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein, da der Upload sehr bescheiden ist
    Youtube-Account?: ja (youtube.com/user/NFOkeule)

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:
    Wochentags: ab 19/20 Uhr, Wochenende: flexibel

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): MKW, SSBM
    Friendcodes: MKW: 3007-9252-5904, SSBM: Platzhalter
    Clanhistory: WBC, NFO, nichts erwähnenswertes mehr

    Erfolge: nichts Besonderes

    Sonstiges
    Warum G37?

    G37 ist unter anderem ein langlebiger Clan und in der MKW Szene sehr hoch angesehen, darüber
    hinaus brauche ich etwas neues, etwas größeres, einen Clan der eine klare
    Struktur aufweisen kann und eine Vielzahl an Mitgliedern hat.

    Ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie früher, jedoch wenn die Zeit mal da
    ist, dann möchte ich diese auch effektiv nutzen und mit den unzähligen
    Mitgliedern trainieren, Clanwars fahren oder einfach nur Just4Fun MKW Zocken.

    Wenn also Bedarf an meiner Person besteht, dann freue ich mich über eine positive Rückmeldung.

    Für Fragen stehe ich euch gerne per Skype oder Email jederzeit zur Verfügung.


    Vielen Dank und schöne
    Grüße

    keule

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgüße.
    Ich weiß, für viele mag es komisch oder verwundernd sein, dass ich mich hier bewerbe, aber ich tue es aus gutem Grund.
    Ich bin normalerweise niemand, der einen Clan wechselt, doch in diesem Fall ist es eine Ausnahme. In der Regel bleibe ich einem Clan treu, sofern dieser mir zusagt und ich mich wohl und willkommen fühle.
    Ich bin damals nur NFO geleaved, weil die Leute, mit denen ich ausschließlich gefahren bin, aus dem Clan "geschmissen" wurden. Wäre das nicht passiert, dann würde ich noch heute dort fahren.
    Und gegenwärtig ist es so, dass diese Leute im uTs-Clan kaum bis garnicht mehr fahren und das der Clan, der eigentlich kein richtiger Clan ist, nicht wächst und gedeiht.
    Deshalb meine Entscheidung eines Wechsels zu diesem Clan.


    P.s. Ich kann ab 20 Uhr in einer von euch gewählten Testumgebung fahren, wie ihr wollt und Zeit habt.
    Mahrla weiß ja eigentlich wie ich fahre, daher denke ich nicht, dass es schlimm wäre, wenn er nicht dabei wäre.
    Ansonsten können wir auch die kommenden Tage gerne noch einmal fahren, bin für jede Herausforderung zu haben.

    Gebt mir bitte einfach über Skype bescheid, wenn heute noch jemand mit mit im Trainingsraum fahren möchte.

    Schöne Grüße
    keule

    NilZ schrieb:

    Heyheyhey, den kenn ich doch! :D
    Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, war auch nur ne kurze Zeit, die wir damals zu tun hatten, aber du bist mir als äußerst positiv in Erinnerung geblieben. :)
    Freue mich auf eine gemeinsame Zeit.
    Hi Nilz,
    ja kenn dich noch, aber eher aus der Zeit der CSL, dort haben wir einige matches zusammen bestritten, später dann auch bei Cw´s.
    Und danke, du bist auch positiv in Erinnerung geblieben.

    Danke

    Maddy schrieb:

    wow, DER keule mit dem ich schon unzähliche Terror+Keule-2on2's gefahren bin bewirbt sich hier, hätte nie damit gerechnet dich bei G37 zu sehen ^^

    Viel Erfolgt bei den Tests
    Hi Maddy,
    ja die Zeiten ändern sich
    8)
    .

    Ich kann mich auch noch an die unzähligen Matches gegeneinander erinnern, waren immer sehr lustig und spannend.

    Danke, ich werde mir Mühe geben.

    Schöne Grüße
    keule