Bewerbung: Krypta (MKWii)

    Bewerbung: Krypta (MKWii)

    Ihr seid mir ja welche, jetzt schon das Dritte Mal wo ihr euch von mir nerven lassen müsst

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Chris
    Nickname (auch ältere Nicks): Chris/Krypta
    Alter: 19
    Wohnort: Deutschland
    Kontaktmöglichkeit: Skype: chris.rawkz

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Youtube-Account?: Ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Immer wenn ich Zeit und Lust habe^^

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart Wii
    Friendcodes: 5458-5651-5934
    Clanhistory: Gaming-Elite Team, Nferno, Wii Elite Clan, Beat Em Up
    Erfolge: Wifi technisch, FFAs und CWs halt

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich möchte der Elite gerne wieder beitreten, weil es mir eigentlich immer hier sehr viel Spaß bereitet und auch in den CWs etc. sehr gut gefallen hat, nicht nur von den Leuten im Call her, sondern auch von der Spielstrategie/Taktik, die man befolgt hatte, die sonst kein anderes Team so in der Art und Weise umgesetzt hat, hatte mir schon immer sehr imponiert.



    Speedtest: speedtest.net/my-result/2905416433


    Es war wohl auch nicht der richtige Weg, bis vor "kurzem" einfach so grundlos aus der Konfi zu leaven, falls es deshalb auch noch Probleme oder Unklarheiten vorliegen sollten, wäre ich auch stehts dafür bereit, diese dann zu klären.
    Eventuell habe ich mich dann auch von gewissen Leuten 'verleiten' lassen, die dann vor mir auch den Abgang gemacht hatten, aber ich möchte da keinem den Schwarzen Peter oderso unterjubeln, denn im Endeffekt bin ich ja ohne Weiteres rausgegangen, was ich im Nachinhein sehr bereut habe; aber wie gesagt, wäre stehts bereit dann Probleme zu klären oder noch Unklarheiten zu 'beseitigen'.

    Wenn man mir nochmal ne Chance geben würde, das wäre dann schon die Dritte aber nunja, würde ich mich nicht nur riesig freuen, sondern auch gewisse Dinge ganz anders angehen, als ich sie zuvor habe, und euch dann wieder im vollen Maße tatkräftig zu unterstützen.

    Und ehrlich gesagt, fand ich es jetzt auch gar nicht mal (soo) schlecht gewesen, in meiner Situation jetzt, wenn man mal 'rausgeht' und längere Zeit etwas Anderes tut und ausprobiert, um dann das Eigentliche zu realisieren, was man doch gehabt hatte und wie klasse und top koordiniert doch alles war, um eventuell nochmal ganz neu an die Sache dran zu gehen und alles; vielleicht bin ich da etwas überheblich wenn ich sage, dass ich aus der ganzen Sache was gelernt habe und nicht mehr vorhabe, soetwas zu tun^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krypta“ ()