Bewerbung: Joni (MKW, PKMN, COD, MK7, MKU)


    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: JONI CHO
    Nickname: Jonieh
    Alter: 14 ( Hoffe ihr könnt eine Ausnahme machen)
    Wohnort: Sossenheim, Hessen, Germany
    Kontaktmöglichkeit: joni.ronaldo

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Youtube-Account?: ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Ich kann so lang zocken wie ich will, aber unter der Woche geh ich immer so um 23:30 oder so offline, da ich am nächsten Tag Schule hab. Momentan haben wir in Hessen Ferien, dh. dass ich 24/7 zocken kann.
    ( btw: Ich bin tagsüber oft draussen mit Freunden, oder hab Fussballtraining/Fussballspiel)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart wii, Mario Kart Wii U, Call of Duty Black ops 1, Call of Duty Modern Warfare 3, Call of Duty Black Ops 2 ( WiiU ), Mario Kart 7, Pokemon alle Editionen ( ausser B/W 2)

    Friendcodes: Wird noch bearbeitet
    Clanhistory:
    '★ - Nocturne
    λρ - Apocalypse
    CV - Clan Volo
    DX - D Generation X
    ξF - Eternal Flame
    NFO* - Nferno Trial
    Φ - Oracles
    vs - Team Voluminous
    WK - Wii Kings

    Erfolge: Ich habe im Yoshifest ( 2013 ) das Finale erreicht.
    Link kann ich später raussuchen.

    Sonstiges
    Anmerkungen ( kurze Biografie):
    Ich heiße Joni, bin 14 Jahre jung, wohne in Hessen und besuche die 9. Stufe eines Gymnasiums.
    Ich spreche auch Deutsch, Englisch, ein bisschen Spanisch und koreanisch.
    Ich bin schüchtern gegenüber Leuten, die ich nicht so gut kenne :$
    Jedoch glaube ich, dass ich mich sehr gut integrieren kann und auch gelassen sein kann.
    In der Vergangenheit bin ich als sehr kindisch und so rübergekommen, jedoch kann ich mich zusammenreißen und mich benehmen, wenn ich will. ( jedoch will ich viel zu selten. ) Meiner Meinung nach, bin ich bei jedem Spiel, dass ich aktiv spiele, über dem Durchschnitt. Ich hoffe, dass ich einen Test bekommen, trotz meines jungen Alters.

    Warum willst du G37 joinen?
    Ich will G37 joinen, weil ich einen Clan suche, der nicht so schnell down gehen wird, und der auch standhaft rüber kommt


    Speedtest:


    EDIT: btw Ich bin ein leidenschaftlicher Speedrunner

    Rechtschreib und Gramatikfehler gehen aufs Haus. mfG Joni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joni7“ ()

    Ganz klar dagegen. (Für alle anderen: Da lasse ich auch nicht mit mir reden.)

    EDIT (Da Begründungen gewünscht sind):
    [16:11:37] stracciatella - l'ombra infinita: Der war in Oracles, als ich da Co Leader war. Sein Verhalten war unter aller Sau. Ist geflogen.

    [16:15:03] stracciatella - l'ombra infinita: "In der Vergangenheit bin ich als sehr kindisch und so rübergekommen, jedoch kann ich mich zusammenreißen und mich benehmen, wenn ich will." Und das kam auch bei Oracles und war, wie sich herausstellte, voll und ganz gelogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuDden“ ()

    Pokemon alle Editionen ( ausser B/W 2)


    B/W2 ist aber die aktuelle Edition, auf der gespielt wird.
    Ich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt empfinde, dass du nicht reif genug bist, ich hatte schon ein paar Postings von dir verfolgt die nicht angemessen waren hier im Forum.
    Ich habe nix gegen Menschen, die noch nicht über der Altersgrenze sind, aber dein Verhalten in gewissen Postings ist auch der Grund weshalb diese Altersgrenze überhaupt existiert.

    Aber ich bin eh nur eine alleineaussagende Stimme und den Hauptfokus legst du denke ich eh auf MKWii, also halte ich mich raus.
    "I am all of me!"
    Jo, die 3 Monate sind um und du bist jetzt 14, wir haben dir ja gesagt dass du dich nochmal bewerben kannst.
    (Alter Thread: Bewerbung: Joni (MKW,BO2,Pokemon,MK7))

    Ansonsten warten wir auf restliche Member beiträge, von mir aus spricht nichts dagegen, ich würde dich gerne mal in CoD Testen ob du dich da verbessert hast und du auch in den Squad willst schätz ich mal.

    @Evenus: da du Pokemon-Member bist und er sich auf für Pokemon Bewirbt, hast du schon wa zu sagen ^^

    SuDden schrieb:




    [16:11:37] stracciatella - l'ombra infinita: Der war in Oracles, als ich da Co Leader war. Sein Verhalten war unter aller Sau. Ist geflogen.

    [16:15:03] stracciatella - l'ombra infinita: "In der Vergangenheit bin ich als sehr kindisch und so rbergekommen, jedoch kann ich mich zusammenreien und mich benehmen, wenn ich will." Und das kam auch bei Oracles und war, wie sich herausstellte, voll und ganz gelogen.
    Ich bin hier nicht zum diskutieren da, aber ich muss noch etwas los werden. Die Sache mit Oracles ist schon fast 2 Jahre her und ich glaube, dass sich Menschen ändern können, vorallem wenn es um Sachen wie Verhalten und Reife geht. Wollte nur sagen, dass ich mich mittlerweile geändert habe.

    Joni7 schrieb:

    Die mit Oracles ist schon fast 2 Jahre her und ich glaube, dass sich Menschen ändern können, vorallem wenn es um Sachen wie Verhalten und Reife geht. Wollte nur sagen, dass ich mich mittlerweile geändert habe.


    Ja das ist in der Tat möglich aber ich habe auch während dieser 2 Jahre immer wieder ungutes über dich von hier und da gehört. Und du kennst ja das Sprichwort: "Wer einmal Lügt..."
    Ich persönlich würde dich gerne nach der United LAN in MK7 testen (eventuell mit Anderen hier), die vom 26. bis zum 30. Juli geht. Ich werde dich dann am Mittwoch, dem 31. Juli, adden und dann klären wir Weiteres, Joni. Bis dahin kannst du ja gerne noch etwas üben.
    Also ich bin aufjedenfall dagegen da Freakso und ich schon in WK schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben. Inaktiv bis zum geht nicht mehr, und du warst gleichzeitig in anderen Clans aktiv. Den WK Membern gegenüber warst du nie wirklich nett und in Skype Gespräche bist du sowieso nicht gekommen. Und Überdurchschnittlich in CoD bist du meiner Meinung nach nicht. Naja aber die Entscheidung liegt ja nicht an mir, von mir allerdings ein klares Nein.

    Mahrla schrieb:

    Also vom MKW Squad her scheint es mehrere Stimmen gegen dich zu geben. Ich denke dort wird es daher zu keinem Test/keiner Aufnahme kommen.
    Nun die Frage: wie wichtig ist dir MKW, weil das ja für viele meist das Hauptgame ist?

    Ich könnte dich ansonsten auf jeden Fall mal in Pkmn testen und Swat hatte ja vor dich in MK7 mal zu prüfen.
    Erstmal sorry, dass du so lange warten musstest. Für mich wäre eine Aufnahme in den MKW Squad sehr wichtig, da es mein Hauptgame ist, jedoch ist mir eine Aufnahme in den BO2 Squad auch von hoher Priorität. Leider kann ich irgendwie mit meiner WiiU nicht mehr online gehen. Der Verbindungstest klappt, aber dannach geht es trotzdem nicht. Von daher kann dieses Thema, falls ich in den MKW Squad nicth aufgenommen werden kann, geschlossen werden. Falls meine WiiU wieder gehen sollte, werde ich mich mal wieder melden.