Game Center CX

      Game Center CX

      Hin und her schau 8| noch keiner hat es glaube Erwähnt.
      Game Center CX catch on!

      Ist eine Japanische Sendung wo der gute Arino immer nach einer Retro herausforderung sucht und die Spiele in einer gewissen Zeit schaffen soll.
      Z.b Ghost n Goblins für NES. Meistens hat er in etwa 12 Stunden Zeit das hängt jeweils vom Spiel ab.

      Zu anderem sucht er immer nach retro Arcade games etc und man entdeckt einfach interessante Spiele die auch echt nicht einfach sind.
      Ist auf jedenfall mit viel Humor gemacht für mich sogar spannender als Angry videogame nerd, obwohl der ja eh nur Reviews macht und keine Herausforderungen.
      Dazu ist es fair das am ende immer das ende gezeigt wird egal ob er die Challenge schafft oder nicht xD Wäre für mich auch mal ne idee irgendwelche alten schweren Spiele suchen sagen 1 Tag zeit und versuchen durchzuspielen.

      Wer jedenfalls Retro games mag etwas humor und sich sone Sachen gerne ansieht kann es sich mal ansehen, eine Episode dauert in etwa 50 minuten. Und seine Episoden sind auch leicht zu finden.

      Wikiliste
      Aufpassen bei der Liste wer die Spannung nicht weghaben will bei der steht auch ob er die challenge schaffte.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.