Bewerbung: Louis (MKWii)

    Bewerbung: Louis (MKWii)

    Hallo liebes Gaming-Elite Team.

    Hiermit bewerbe ich mich bei eurem Clan.

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Louis Schmidt
    Nickname (auch ältere Nicks): ★ L
    Alter: 15
    Wohnort: Wittmund
    Kontaktmöglichkeit: Skype : xlouisxf

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja, ich habe ein Headset zum skypen
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Ja, ich kann Ergebnisfotos machen
    Könnt ihr streamen?: Ich kann leider nicht streamen
    Youtube-Account?: Ich habe einen YouTube-Account, dort werde ich aber keine Videos hochladen
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Unter der Woche: 14-22 Am Wochenende: Eigentlich immer wenn nichts dazwischen kommt oder ich mich z.B. mit Freunden treffe

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 0090-3204-8340
    Clanhistory: Mein erster Clan war GP7.Dort war ich ca. 5 Monate.Die Zeit dort war sehr schön, aber nach einiger Zeit wurde es sehr inaktiv, weil viele Leute den Clan verließen.Nach einiger Zeit inaktivität beschloss ich GP7 zu leaven, weil wir höchstens 1nen CW in der Woche spielten.
    Nach der Zeit in GP7 ging ich zu W-K.In W-K war bisher meine beste Zeit.Ich habe mich mit vielen dort gut verstanden, aber nachdem ich mich mit den Leadern wegen eines Videos zoffte, war auch dort meine Zeit zu leaven gekommen.In W-K war ich ca. 1 Monat.Nach der schönen Zeit in W-K ging ich zu WEC.In WEC hatte ich auch eine sehr schöne Zeit,aber dort war es wenn ReD aka. Phil nicht aktiv wurde sogut wie keine Unterhaltungen in den Chats oder CW's.Als ReD dann leavte um zu gucken ob WEC auch ohne ihn über die Runden kommt beschloss ich mich nach weiteren Tagen inaktivität auch zu leaven, weil sich nicht am Verhalten und an der Aktivität der Chats änderte.In WEC war ich ca. 1,5 Monate.Nach der Zeit in WEC war ich ersteinmal eine Zeit clanless.Nach einiger Zeit fragte mich Tim aka. Aexo ob ich nicht iV joinen wolle, weil der Clan aktiv und zudem sehr nette Member habe.Ich stimmte zu und wollte mich überraschen lassen.In iV hatte ich auch eine sehr schöne Zeit und sehr lustige CW's waren an der Tagesordnung.Nach ca. einem Monat beschloss ich dort zu leaven, weil ich versuchen wollte/möchte in einen besseren Clan zu kommen der zudem sehr nette Member hat.Nach einer weiteren Zeit der Clansuche fragte mich Ardit ob ich nicht zu n3 wolle, weil es dort sehr aktiv wäre und ich zudem von Monk etc. viel lernen könne.Ich beschloss die Herausvorderung anzunehmen und joint n3.Dort war es aber alles andere als aktiv, weil Monk etc. den ganzen Tag nicht zu erreichen waren, weil sie arbeiten mussten.Aufgrund dessen wurden auch immer erst sehr spät CW's gefahren.Ich leavte nach 3 Wochen, weil der Clan mir viel zu inaktiv war.Nach n3 jointe ich τα.Dort war ich ca. 1,5 Monate und bin keine einzigen CW gefahren.Dort war es in den Chats zwar sehr aktiv, aber sogut wie keiner hatte Lust CW's zu fahren.In τα hatte ich dennoch eine schöne Zeit.
    Erfolge: Ich habe eigentlich keine Erfolge vorzuweisen außer vielleicht weit in FFA's gekommen zu sein

    Sonstiges
    Anmerkungen:
    Warum möchte ich zu G37:
    Ich möchte zu G37, weil ich G37 für einen sehr loyalen, aber auch anspruchsvollen Clan halte.Ich kenne die Member zwar nicht, aber das was mir zu Ohren gekommen ist war sehr positiv.Ich verspreche mir in G37 aktivität, Spielspaß und nette Leute, mit denen mann auch mal Unfug treiben kann.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Bei Rechtschreibungs/Grammatikfehlern möchte ich mich dafür entschuldigen.~

    MfG Louis :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louis“ ()

    RE: Louis möchte zu G37 :) (MKWii)

    Louis schrieb:

    Nach einer weiteren Zeit der Clansuche fragte mich Ardit ob ich nicht zu n3 wolle, weil es dort sehr aktiv wäre und ich zudem von Monk etc. viel lernen könne.Ich beschloss die Herausvorderung anzunehmen und joint n3.Dort war es aber alles andere als aktiv, weil Monk etc. den ganzen Tag nicht zu erreichen waren, weil sie arbeiten mussten.Aufgrund dessen wurden auch immer erst sehr spät CW's gefahren.Ich leavte nach 3 Wochen, weil der Clan mir viel zu inaktiv war.


    Ja, Monk ist schon ein sehr reifer MKW Spieler und kann daher meist erst abends CWs spielen. Unsere letzten CWs gegen n3 waren auch immer recht spät am Abend (23-24 Uhr). Ich muss allerdings dazu sagen, dass bei uns auch viele CWs erst zwischen 20-24 Uhr sind; das ist zwar noch innerhalb deines Zeitfensters, aber wenn du generell eher so der "Nachmittagsfahrer" bist, dann wärst du bei G37 wohl auch an der falschen Stelle.
    Ansonsten ist die Bewerbung so weit in Ordnung und ich denke, dass wir dich in den nächsten 1-2 Tagen mal testen werden. Viel Erfolg!

    Achja:

    Louis schrieb:

    Nickname (auch ältere Nicks): ★ L


    Ist dein Nickname wirklich "L" oder ist das nur eine Abkürzung, die du bei MKW benutzt? Ich stell mir das grad etwas komisch vor, wenn wir dann im CW sagen: "L, hast du einen Blitz oder ein Dodgeitem?", "auf welchem Platz ist L?", "schieß Blueshell, L", usw.
    Am Wochenende kann ich ja den ganzen Tag spielen, aber unterhalb der Woche ist 22:30 schon grenzwertig, weil ich am nächsten Tag Schule habe.
    In MKW heiße ich ★ L, aber ihr könnt mich ruhig Lou oder Louis in CW's nennen :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louis“ ()

    Jo, danke für deine Bewerbung. Leider hat es insgesamt nicht gereicht, auch wenn du ein paar gute Rennen dabei hattest (CM, DKSC). Die Rennen mit negativem Eindruck überwiegen aber die Rennen mit positivem, vA. so Rennen wie Peachs Schlossgarten - solche mit groben Schnitzern - bleiben dann halt im Gedächtnis. Es war allerdings auch keine ganz schlechte Leistung, bist also nur knapp am Test-CW vorbei gefahren. Viel Glück auf deiner weiteren Clansuche!
    Ersteinmal danke, dass ich überhaupt die Chance hatte einen Test zu bekommen.
    Schon schade, dass es nicht gereicht hat, weil in den ersten 2 gefahrenen GP's hatte ich eig. das Gefühl gehabt, dass das vielleicht etwas werden könnte.Doch dann kamen die 2 weiteren GP's in denen ich total versagte, GG's :/
    Erst mal sorry für die vielen DCs von SM4e^^ und für meine Controllerfails (GP1 hat der ständig einfach nach links gelenkt oder gar nicht mehr gelenkt), wobei ich heute auch echt schwach war.
    War daher auch nur selten in deiner Nähe und wenn ich es mal war, dann weil jemand von uns mit einer Wolke stehen blieb^^.

    Mein Urteil beruhte daher meist darauf, wie du dich vorne im Vergleich zu den Anderen geschlagen hast und gerade in den ersten GPs warst du da relativ stark.
    Zum Ende hin haben wir dann so für uns gesagt, dass wir dir den Test wohl geben, wenn du nun die letzten 2-3 Rennen keine doofen Fehler mehr machst... und dann machst du solche dummen Fails wie letzte Kurve auf rPG oder auf der einen Strecke rückwärts fahren.
    War jedenfalls schwer sich bei dir zu entscheiden, aber wir tendieren halt doch zu ablehnen.

    Aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Clansuche!