Final Fantasy XV [Multi]

      Final Fantasy XV [Multi]



      Final Fantasy Versus XIII wurde auf der E3 als Final Fantasy XV vorgestellt und soll angeblich im Laufe des Jahres 2014 sowohl für die Ps4 als auch für die Xbox One erscheinen.

      Hier die 2 neuen Trailer:

      youtube.com/watch?v=LBilT83Uq4A&feature=share

      youtube.com/watch?v=Rbwm-mzm5QA

      Für mich persönlich ist es schon seit der ersten Ankündigung DAS Spiel überhaupt, aber seither sind 7 Jahre vergangen...Ich bin froh, dass es mal wieder ein Lebenszeichen gibt und hoffe, dass es 2014 wirklich das Licht der Welt erblicken wird, denn das es die 13er Reihe komplett auseinandernehmen wird, steht außer Frage.
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonata“ ()

      Aber man kann es auch so sehen, da sie sehr lange dran saßen kann man auch erwarten das es doch etwas ordentliches sein wird =x Ich meine welches Spiel ist schon solange in Arbeit =x. Lieber länger warten und was ordentliches als schnellschnell und irgendwas halbes.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Naja, Strategisch auch wenn es vielen nicht passt ist es wahrscheinlich das beste. Ich meine es ist schon so ewig in arbeit der Hype ist total verloren gegangen es jetzt noch unter FF13 zu verkaufen würde denen nicht viel Plus machen.
      Als FF15 kann man es zumindest wieder neu Hypen, dazu muss ich zugeben das ich es gerade dadurch wieder etwas mehr beachte weil ich mit FF13 eh nichts anfangen kann. Letztendlich ist der Name eh nur Marketing. Theoretisch kann man das Spiel eh auch anders nennen, aber gerade unter den Westlichen Leuten verkaufen sich Sachen besser durch den Namen. Und ich meine so ein langezeitiges werk nun als ne art Spin-off zu FF13 zu verkaufen wäre meiner meinung nach mehr Fail. Square-Enix sitzt da selber in der Patsche, ich behaupte mal das sich das Spiel wesentlich schlechter verkaufen würde nur wenn es einen anderen Namen hätte als FF und ne Zahl.

      Wenn ich z.b nachdenke, damals Seiken Densetzu, Mystic Quest (GB) keine Sau wusste es das es der vorgänger von Secret of Mana war.
      Terranigma, nicht alle wissen das es 2 Vorgänger hatte und zur Soulblazer Reihe gehört. Deswegen kann man auf den Namen schonmal verzichten egal wie es ist. Hauptsache es ist ein gutes Spiel.

      Dazu kann man Froh sein das es nicht gecancelt wurde, das hätte auch passieren können obwohl die lange dran arbeiteten. Und die PS4 ermöglich nunmal verbesserungen dran, das merkt man auch, bei Kingdom Hearts würde ich mir eher denken das man die PS4 nicht wirklich zu braucht bei dem was man jetzt sieht.

      Zufrieden ist sowieso wieder keiner manche meckern sogar weil es ein "Action RPG" ist. Was ich ehrlich gesagt sogar lieber mag xD
      Genauso wie das es Multiplattform wird, SE ist nunmal ein 3 Hersteller, da kann man nicht erwarten das die sich binden, Namco macht es ja auch nicht mit Tales of. Wenn man sich darauf verlässt das die nicht wechselhaft sind ist man selber Schuld daran zu glauben.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()