Bewerbung: Sucker (MKW)

    Bewerbung: Sucker (MKW)

    Meine G37 Bewerbung.


    Allgemein:


    Ich heiße Younes Wimmer 15 Jahre alt ich geh in die 9. Klasse und komme aus Frankfurt. Ich habe MKWii seit Oktober 2012 und in der Clan Szene bin ich seit Anfang November 2012. MKWII hab ich durch Sozi's und Heringway's Let's Plays kennengelernt so konnte ich auch sehen wie es in der Clan Szene ungefähr abläuft. Anfangs bin ich noch mit Wario Bike gefahren bis ich nicht gegen die experten Geister angekommen bin, habe ich mich entschlossen scharf driftende Bikes zunehmen. Als ich fertig war mit dem Einzel Spieler bin ich endlich Online gefahren wo ich schon recht gut unterwegs war als ich meine 8000vr hatte dachte ich mir komm machste mal ein MKWii ankündigungs Video (Kanal sehr schlecht) dies tat ich auch dadurch bin auf einen Pro gestoßen der mir die Clan Szene gezeigt hat und durch ihn hab ich es bis hier hin geschafft. (Danke Bro)


    MKWII spezifisches:

    Fahrer: Funky Kong/Rosalina + Bowser Bike oder Daisy/Mii + Mach-Bike
    Lieblings Strecke :BC3
    VR: 9000-9999
    BR: Over 5000
    Sternen Rang: 3 Sterne
    FC's:
    Nick's: Su¢κΞR
    Aktiv ?: Ich spiele unter der Woche nicht so aktiv aber am Wochenende spiele ich ganztägig (Es gibt Ausnahmen.)
    Clan Wars,WW's und Frooms ?: Ich bin immer für ein WW und CW zu haben bei Frooms muss ich mal gucken
    Wie würdest du dich einschätzen ?: Ziemlich Gut aber noch lange nicht der beste.
    Time Trial: TT manchmal um Lines bsw. SC zu üben .

    Warum sollen wir dich aufnehmen ?:


    Ihr solltet mich aufnehmen weil einfach ein 100% Team Player der nie jemanden aus dem Wheeli bammt um vor ihm zu sein ich halte auch denn Shock bis zur letzten Runde wenn es sein muss. Ich bin einfach jemand der drauf acht gibt dass das Team gute Plätze holt auch wenn ich einen nicht so guten Platz kriegen sollte. Ich bin Nett, Respekt voll und mach niemanden runter ich versteh mich mit jedem gut weil ich keinen provoziere und niemanden sofort zum 1v1 aufordere. Wenn mich jemand als schlecht, lucker oder lagger beleidigt geh ich auch gar nicht drauf ein und das ist nicht bei jedem so viele gehen drauf ein und es gibt nur noch streit. Ich mach auch keine Clans fertig weil mann sowas nicht macht und es gehört sich auch nicht.


    Clan History:

    ttt,EK(7A),sk,ta,Ft,5λ,RAF und viele Sub Clans.


    Erfolge:

    Ich hab öfters 1v1ko's gewonnen mach auch bei FFA's mit

    Sonstiges:

    Skype Name: dassucktlp

    kann ich Pics machen: Ja

    Aufnehmen und Streamen: Noch nicht

    Internet stabil: Neuer Router hab NIE dc's

    Kontakt Möglichkeiten: Skype,Teamspeak und Facebook

    Headset ok ?: ja gutes Headset ist aber in Skype sehr empfindlich weiß nicht warum.

    Bewerbung: Ist 100% selbst geschrieben

    Sollte ich was vergessen haben oder bei Fragen wendet euch an mich

    Ende:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich kriege einen Test.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Younes aka. Sucker
    Jo, danke nochmal für deine Bewerbung. Mahrla ist ja gestern schon mit dir gefahren und Pat und ich heute nochmal.
    Ich muss dir leider mitteilen, dass es nicht gereicht hat, auch wenn du auf manchen Strecken doof geblued wurdest (DK Skikane, N64 Bowsers Festung), aber ansonsten hab' ich dich kaum vorne gesehen. Auf GBA Bowsers Festung 3 haste noch 'ne gute Aktion mit dem Shroomless-sc gezeigt, allerdings hab ich dich dann auf der letzten Graden snipen können, sodass du deinen Stern einsetzen musstest. Danach hast du glaube ich den sc nicht mehr geschafft.
    Insgesamt hat es bei dir also nicht gereicht, aber wir wünschen dir noch viel Erfolg bei der weiteren Clansuche.