Nintendo Family & Friends Cup 2013
-
-
-
Das ist ja mal eine coole Aktion. Nintendo kann doch noch überraschen. Ich werde sicher mitmachen, muss nur noch überlegen wann.
MfG
ZeldaDeutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011, -
-
Sunblade schrieb:
Mann sieht leider deutlich, dass sich die Qualität des gesamten Turniers Jahr für Jahr verschlechtert aber man kann es Nintendo nicht wirklich vorwerfen bei ihrer aktuellen Situation. Viel Erfolg an alle.
Welche aktuelle Situation?
Ich kann am ersten Tag schon nicht teilnehmen.
Die Preise sind eh nicht der Hammer, also wayne... -
-
-
-
-
Also kein "richtiger" Family & Friends Cup dieses Jahr mit Hockenheimring, etc. Ich denke, es liegt daran, dass sich dieses Konzept mit MK7 nicht so richtig umsetzen ließ wie mit MKW.
Das Ganze sieht für mich jetzt aus wie ein erweiterter Connichi-Cup, wo sich halt verschiedene Interessengruppen (Eltern, Kinder, Girls, Student, [Pro-]Gamer) miteinander messen können. Ist natürlich super, dass Nintendo überhaupt was macht, aber son bißchen vermisse ich den richtigen FaF Cup... -
-
Was wird man wohl beim Gamers Cup gewinnen können? Wirklich nur die Reise zur Gamescom?
MfG
ZeldaDeutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011, -
Laut den Teilnahmebedingungen gewinnt man neben der Reise zur Gamescom auch die Qualifikation für das Final-Event, welches auch dort stattfinden soll. Da wird es dann Pokale geben, von anderen Preisen steht da nichts.
"Final-Event: Die 12 Erstplatzierten werden zum Final-Event in Köln auf der gamescom eingeladen.
Die Erstplatzierten werden live gegeneinander spielen und es werden
drei Gewinner (1., 2. und 3. Platz) ermittelt. Die Spielmechanik im
Finale wird den Erstplatzierten vor Ort bekannt gegeben. Die drei
Gewinner erhalten jeweils einen Pokal.
" -
Jopp, wie Python schon sagte, steht dort nichts weiter, außer dass man halt zur GamesCom eingeladen wird (150 Euro Tankgutschein, Hotel, Eintritt GC) und dort noch ein Turnier spielt, wo es dann Pokale gibt. Ich nehme aber an, dass es auch noch andere Sachpreise zu gewinnen geben wird.
PS: Auf der Facebook-Seite vom "Mario Wettbewerb" geht es auch wieder "heiß" her^^ -
youtube.com/watch?v=mtTG_VPSyek&feature=youtu.be
In Frankreich ständig solche geilen Turniere und bei uns so ein Mist. xD
left to right :
MR Aiguille / Heriss / MR Goldie / MR Simon / KA Coco / KA Magnet / KA Shy Guy / Iouls -
Warum kann Nintendo in Deutschland nicht sowas machen. Da muss man sich fast schon ärgern Deutscher zu sein.
MfG
-
Du hast doch die Uhrzeit drauf, dein Gegner müsste sie doch auch drauf haben?? Das muss doch eindeutig zu klären sein, ohne ein weiteres Rennen. Auf dem Foto von BroFx müsste deine Punktezahl ja unverändert sein, was der Beweis ist, er muss nach 21 Uhr noch weitergefahren sein.
MfG
ZeldaDeutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0