Bewerbung: Fabrice (MKW)

    Bewerbung: Fabrice (MKW)

    Hallo liebes G37

    Über mich:

    Ich bin Fabrice und komme aus der Schweiz
    .


    Am 2.12.1998 habe ich Geburtstag und bin 14 Jahre alt. (Vorhin hatte ich auf Skype mit Mahrla das geklärt wegen dem Alter dass es auch Ausnahmen gibt).
    Da man in der Schweiz viel Wert auf Fremdsprachen legt, spreche ich drei Sprachen:Nämlich Deutsch, Englisch und Französisch. Desweiteren komme ich aus dem Kanton St.Gallen,
    welcher in der Nähe von Deutschland liegt. Ich besuche das Gymnasium der 8. Klasse und
    mache in 4 Jahren Abitur.In der Schweiz läuft die Sache mit dem Abschluss etwas anders! Da ich Tiere mag, habe ich eine Hündin.
    Ich liebe es Mario Kart Wii zu zocken und ich bin auch nicht schlecht darin (meine Meinung).
    Der Classic Pro ist der Controller meiner Wahl und damit fahre ich schon ein halbes Jahr!
    In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Unihockey, auch gerne Spiele ich Tischtennis, und last
    but not least zocke ich natürlich Mario Kart!

    Warum würde ich gerne G37 joinen?

    Ich würde gerne Joinen, weil ich in eurem Clan eine Herausforderung sehe! Auch seid ihr sehr gut,
    darum seid ihr bestimmt gefragt, aber ich hoffe, vielleicht, insofern ich genug gut bin, bei euch
    einen Platz im Clan zu finden und mit euch fahren kann.Da ich vorhin schon von Mahrla getestet wurde und er gesagt hat, dass ich net so schlecht war...

    Meine Clanhistory:

    Als ich angefangen habe, Mario Kart Wii zu zocken, ging ich zu AK7, jedoch war es dort sehr inaktiv
    und ich leavte bald darauf, das geschah etwa im November 2011. Dann wollte ich GP7 joinen und
    dort weitermachen. Anfangs war dies eine gute Alternative gegenüber AK7, doch der Schein trügte.
    Alle zusammen waren sie falsch, vorallem Koopa und Michi (dies soll auf keinen Fall als Beleidigung
    gesehen werden)!
    Die logische Schlussfolgerung----ich leavte. Nach etwa einer 2 monatigen Pause, sah ich in einem
    Video von Heringway, dass ein gewisser Splash einen Clan eröffnet hatte und Member suchte.
    Da habe ich ihn angeschrieben und bin kurze Zeit darauf im Clan gelandet! Von da an ging alles
    vorwärts und ich habe mich entwickelt. Nebenbei ware ich in hunderten von Sub-clans und bin
    irgendwann hier bei euch gelandet! Zurzeit fahre ich bei REC (retro elite clan) mit. Aber all diese
    Clans kann man nicht mit euch vergleichen. Zudem muss man noch sagen, dass es das richtige REC ist

    Sonstiges:

    Ich habe ein funktionstaugliches Headset (Logitech H530) und kann während Cw's skypen. Ich kann auch hosten und
    Pics machen, sofern meine Leitung das zulässt. Aufnehmen und streamen kann ich auch bald. Die Elgato Game Capture Card ist unterwegs
    :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüssen

    Fabrice


    So hiermit möchte ich mich ein zweites Mal bei euch bewerben, denn vor ziemlich genau drei Monaten kam ich nur zum
    Test-Cw...Vielleicht kommt es ja dieses Mal zu mehr,... ich hoffe es! Also wie schon gesagt, ''second try''. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Fabrice“ ()

    Hallo Fabrice, Danke für deine Bewerbung.

    Da du erst 14 bist, das hat dir Mahrla ja bestimmt gesagt, liegst du bei uns in einer "Ausnahmezone", d.H. wir werden unsere Anforderungen an dich besonders hoch ansetzen, auch weil wir im Moment bereits einen gut gefüllten MKW-Squad besitzen und keinen zwingenden Bedarf mehr an Membern haben. Das nur vorweg.

    Ansonsten wird dich bald einer aus unserem Leaderteam anschreiben damit du einen Test bekommst.
    Also ich bin gestern schon mal mit ihm gefahren.
    Non-Item ist er alle Strecken recht ordentlich gefahren, wobei wir beide ein paar unorthodoxe Fails drin hatten (z.B. schaffen beide DKS Double, aber failen in letzter Kurve).
    Mit Items hat er immer recht frühzeitig attackiert, was ihm mehrmals zum Verhängnis wurde, da ich seinem Backspam auswich und ihn dann mit einem Roten bestrafen konnte. Andererseits hat er seine drei Roten bei Rückstand klug geschossen, so dass die beispielsweise bei rSL immer auf den großen Eisflächen ankamen, wo ich dann leider auch einmal doppelt getroffen wurde, weil ich nen Pilz auf 1 hielt.
    Insgesamt war die Leistung von ihm gut, aber da wir immer noch recht voll sind und das Alter eben auch nur suboptimal ist, muss da noch eine Steigerung kommen. Ich bitte daher die anderen Leader noch mal mit ihm zu fahren und ihr Urteil abzugeben, ob man ihm unter den momentanen Vorraussetzungen ein Trial geben kann.
    Also im Raum konnte man dir wirklich nicht viel vorwerfen, gerade mit Items warst du teilweise echt überraschend gut, besonders rBC3. Auch wenn du eigentlich zu jung bist und auch aufgrund der Größe des Squads eine Ausnahme darstellst - einen Test-CW hast du dir damit völlig verdient, denn so viel hättest du nicht mehr besser machen können.

    PS: Trial hast du damit aber noch nicht :!:
    ^What Ziax said

    Es gab wirklich nur Feinheiten zu bemängeln , z.B Skikane bist du am Ende in den Shy-Guy gefahren, was du aber dadurch wett gemacht hast dass du den Doppel-SC 3/3 geschafft hast, solche Sachen eben bzw fahrerische Kleinigkeiten

    Von mir aus spräche auch nix gegen einen Test-CW
    Bei dem ersten Test-CW gestern konntest du uns leider noch nicht ganz überzeugen. Die Leistung die wir im Test-Raum gesehen hast du im CW nicht wirlich umgesetzt, zusätzlich sind uns ein Paar Dinge aufgefallen die dringend verbessert werden müssen.

    - Zu viele unnötige sachen im Skypecall angesagt, teilweise auch falsch (zB du sagst "Ich fahre links" und fährst dabei rechts)
    - Teilweise nicht/Spät erst auf Anfragen reagiert (Wenn kommt: "Ist wer hinter 8" dann muss man halt sagen dass man auf 10 ist, am besten sofort und nicht wenn Ziax auf 7 schon halb stehen geblieben ist weil keine Rückmeldung kommt)
    - Items teilweise nicht richtig eingesetzt und dadurch am Ende meist noch nach hinten durchgereicht worden/ gar nicht erst nach vorn gekommen.


    Paar Gute Rennen hattest du natürlich auch dabei, besonders rSL hat mir da gefallen dass du dich auf 1 halten konntest, auch wenn deine Lines teilweise komisch waren und du dadurch ganz schön vorsprung verloren hast gegen Ende.

    Für den Test würde ich dir ein "naja war ganz okay" geben, was unter aktuellen Umständen jedoch nicht reicht, war aber nicht dein letzter Test-CW, verhauen kann man sich ja mal.

    Ansonsten würd ich vllt. nochmal etwas an deinen Headset-Einstellungen ändern, da du teilweise echt laut warst (und bei deiner relativ hohen stimme ist das schon zimelich ablenkend), teilweise warst du aber auch kaum zu hören.
    Nun hattest du 3 Test-CWs, Fazit:

    wie schon mit dir besprochen reicht es leider nicht aus. Fahrerrisch und auch das Itemusing waren soweit eigentich in Ordnung, nur dein Teamplay hat halt noch nicht wirklich gestimmt und ist doch ein ganzes Stück vom Ideal entfernt. Du bist zwar kein schlechter Fahrer, allerdings sind wir momentan so stark befüllt und besetzt, dass für uns eine Trialzeit einfach keinen Sinn ergeben würde.

    Abgelehnt und closed.
    Die Bewerbung ist ja immer noch offen..

    Vor einigen Tagen haben wir ja den Test absolviert, Fazit: Non-Item waren 2 schwache, ein durchschnittliches und ein durchschnittliches bis gutes Rennen dabei. MH z.B. hattest du riesen Abstand. Ebenso DDR, da haben wir vorne teilweise grobe Schnitzer gehabt und trotzdem warst du meilenweit zurück. RDKJP war solide, aber auch kein Top-Rennen, da ich z.B. mehrere Fehler gemacht hatte und dich trotzdem immer wieder kassiert habe. RBC3 war von diesem GP das beste Rennen, sonst war das leider nichts.
    Auch mit Items kam nicht mehr wirklich viel. warst du mal 1, wurdest du meistens schnell wieder nach hinten befördert, weil du in Items gefahren bist (z.B. Bergland). RSL hat man dich gar nicht vorne gesehen.

    Kann mich jetzt nicht mehr an alle Strecken zurück erinnern, aber auf jeden Fall waren wir uns allesamt einig, dass es dieses Mal auch nicht für einen Test-CW ausreicht.

    Abgelehnt und closed.
    Sorry, dass ich nichts geschrieben hatte, aber hier auch noch mal meine Antwort zu ihm:

    [10.07.2013 21:38:03] ★Fαbrιce/Mαte: hoffentlich schaffe ich das...
    [10.07.2013 21:54:09] ★Fαbrιce/Mαte: bitte bitte hoffentlich reicht es
    [10.07.2013 21:56:11] ★Fαbrιce/Mαte: ...
    [10.07.2013 22:00:07] G37 Mahrla: nein, wir haben grad entschieden, dass es leider nicht reicht

    non-item war nur rBC3 gut
    DDR warst du weit hinten, obwohl alle anderen auch gefailt sind
    MH warst du iwie am start schon recht weit hinten, aber bist noch etwas vorgekommen, weil andere ins auto fuhren
    rDKJP war ok, aber auch keine glanzleistung

    mit Item hast du auf GV den blitz gut gemacht
    aber sonst warst viele strecken auch nur hinten (rSL, DDR)
    DKS war gut, da hast glaub auch 2 x Double SC gemacht
    aber richtig starke rennen haben wir von dir leider nicht gesehen
    [10.07.2013 22:03:22] ★Fαbrιce/Mαte: k


    Ehrlich gesagt war ich etwas verwundert, dass Fabrice wirklich kaum vorne fuhr, denn letztes Mal reichte es ja bis zum Test. Aber diesmal gab es wirklich kaum gute Szenen. Von daher bleibt es bei der Absage, wie von Ziax gesagt.
    Meine Fazit zum Testraum:

    Non-Item(100ccm):
    -rBC3: Kein SC, am Anfang rausgehauen worden, schwach bis solide
    -MH: Keine Fehler, gut gefahren, aber konnte nicht ganz 1 halten
    -rBC64: keine Fehler, gut gefahren, nur bisschen Zeit verloren
    -rDKM: etwas Abstand zu 1-2, eher schwach
    ---------------------------------------------------------------
    insgesamt ordentlich, reicht aus

    Mit Items(150ccm):
    -DKSC: gute Bombe am Anfang, letzte Runde double SC gefailed, ersten 2 Runden geschafft
    -rMR: war nie vorne, schwach
    -BC: gut gefahren, vorne auf 1 keine Fehler gemacht
    -rSL nie vorne gewesen, am Ende noch auf 2 gekommen
    ---------------------------------------------------------------
    1 gute Strecke, Rest durchwachsen. Reicht noch nicht ganz.

    Mit Items(100ccm):
    rPG: hat sich vom Roten treffen lassen, dadurch nach hinten gereicht geworden.
    DDR: insgesamt vorne, am Ende etwas druchgereicht worden

    Diese Rennen bin ich mitgefahren und es fiel auf, dass du Non-Item diesmal besser geworden bist und gerade auf MH(letztes Mal deine schwächste Strecke) deutlich zugelegt hast. Leider war die Leistung mit Items nicht mehr ganz so stark. Intern fanden wir alle insgesamt, dass es eher nicht ganz gereicht hat.
    Allerdings wäre ein weiterer Test wohl das beste, denn eine Steigerung war schon zu erkennen. Wäre als gut, wenn wir nächste Woche nochmal einen Raum mit Roy, Mahrla und/oder anderen auf die Beine stellen könnten.