Bewerbung: Danny (MKW)

    Bewerbung: Danny (MKW)

    Hallo ihr aus G37,

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Daniel Neubauer
    Nickname (auch ältere Nicks): Danny,David und Orca
    Alter: 17
    Wohnort: Rendsburg
    Kontaktmöglichkeit: Skype Dannymkwx

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja
    Youtube-Account?: ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 18-22 Uhr (außer Mittwoch), Wochenende sehr aktiv =)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWII
    Friendcodes: 0433-3422-6626
    Clanhistory: v7,AE9,D39,pf,G13,pae,pr,px,Ec(Encrypt)Ap,nS,!7,BEU, K9,G37

    Sonstiges
    Anmerkungen:
    Es tut mir Leid das ich euch geleaved bin hab mal wieder auf kosta vertraut und das ein großer Fehler.

    Mein Verhalten war etwas kindisch und hoffe ihr gibt mir noch eine 2te Chance.



    Gruß Daniel :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DanielX95“ ()

    DanielX95 schrieb:

    Mein Verhalten war etwas kindisch und hoffe ihr gibt mir noch eine 2te Chance.


    Nja..

    Esprit schrieb:

    Allerdings bin ich nicht so sicher, ob du lang hier drin bleibst, solltest du aufgenommen werden. Du bist 2 Mal aus !7 raus ohne groß Gründe zu nennen.


    Als du das 2. Mal zu !7 rein bist, hast du auch schon von einem Fehler geschrieben. Wie oft man Fehler verzeiht ist eher wohl weniger die Frage sondern eher, ob/wann der nächste kommt.
    Ich sag jetzt mal nicht, dass ich dagegen bin, aber dass ich für eine verlängere Trialzeit wäre, falls er eine bekommen sollte. Sollte das 'Fehler machen' dann kein Thema mehr sein, müsste das doch eher kein Problem darstellen.

    Esprit schrieb:


    DanielX95 schrieb:

    Mein Verhalten war etwas kindisch und hoffe ihr gibt mir noch eine 2te Chance.


    Nja..

    Esprit schrieb:

    Allerdings bin ich nicht so sicher, ob du lang hier drin bleibst, solltest du aufgenommen werden. Du bist 2 Mal aus !7 raus ohne groß Gründe zu nennen.


    Als du das 2. Mal zu !7 rein bist, hast du auch schon von einem Fehler geschrieben. Wie oft man Fehler verzeiht ist eher wohl weniger die Frage sondern eher, ob/wann der nächste kommt.
    Ich sag jetzt mal nicht, dass ich dagegen bin, aber dass ich für eine verlängere Trialzeit wäre, falls er eine bekommen sollte. Sollte das 'Fehler machen' dann kein Thema mehr sein, müsste das doch eher kein Problem darstellen.
    Hey Scye,
    soweit ich mich erinnern kann war ich nur einmal bei !7 und bin geleaved.
    Ich weiß ich hab den selben fehler mehrmals gemacht und es tut mir wie schon gesagt sehr Leid erlich..
    Wenn ich nochmal ne Chance bekommen sollte werde ich sie definitv nutzen. Habe echt aus meinen Fehlern gelernt hoffe wie gesagt das ich noch eine allerletzte Chance bekomme.

    MfG Daniel

    DanielX95 schrieb:

    soweit ich mich erinnern kann war ich nur einmal bei !7 und bin geleaved


    Ne war 2 mal, beim 2. Mal ohne Bewerbung nur über Absprache soweit ich mich erinnern kann. Ich hab geschrieben, was ich von halte. Mehr müssen die Leader entscheiden. Kann ja sein, dass du einen Test bekommst und dann so ein Roy03 kommt und sagt: "Hey den brauchen wir ganz dringend!"
    Da wir wie bekannt momentan keine Spieler unbedingt nötig haben, bin ich mir nicht allzu sicher, ob wir diesen Versuch nochmal wagen sollten. Ich denke das besprechen wir später noch unter den Leadern, meine Tendenz geht aber eher in Richtung ablehnen, soviel kann ich schonmal von mir sagen.

    Ziax schrieb:

    Da wir wie bekannt momentan keine Spieler unbedingt nötig haben, bin ich mir nicht allzu sicher, ob wir diesen Versuch nochmal wagen sollten. Ich denke das besprechen wir später noch unter den Leadern, meine Tendenz geht aber eher in Richtung ablehnen, soviel kann ich schonmal von mir sagen.
    Schade das du mich eher ablehnen willst. Ich wünschte ich hätte noch ne Chance um zu zeigen was in mir steckt. Wie gesagt der Vorfall tut mir echt Leid aber vielleicht reicht das nicht aus :(

    MfG
    Es ist ziemlich eindeutig, siehst du ja auch an den Posts in diesem Thread. Es ist nicht unbedingt die Leistung, sondern eher die Tatsache, dass du nach 2 Tagen Full-Member-Status bereits geleavt bist, obwohl du in der Trialzeit lang genug Zeit hattest es dir zu überlegen.

    Abgelehnt und closed.
    Also wir hatten dir ja letztes Mal Fullstatus gegeben, weil wir mit dir zufrieden waren (sowohl fahrerisch als auch menschlich). Und natürlich hattest du auch Gelegenheit zu schauen, ob du mit uns zurecht kommst. Von daher war dein Leave 1-2 Tage nach Aufnahme dann etwas komisch, zumal der Grund sowas war wie "wir würden dich ja gar nicht brauchen (weil wir genug sind)". Also wie konnte es sein, dass wir 2 Wochen mit dir CWs fahren und mit dir zufrieden sind, aber du dann innerhalb von 1-2 Tagen der Meinung bist, dass wir dich nicht bräuchen würden (wäre es so gewesen, hätten wir dich ja nicht aufgenommen^^)?

    Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass du damals reif genug warst und dir demnach auch gut überlegt hast, ob du nun leavst oder nicht. Von daher denke ich, dass man sich auch diesmal nicht sicher sein könnte bei dir und tendiere ebenfalls zu einer Ablehnung.

    Topic damit zu (auch wenn es eh schon zu war^^).