[3DS] Zero Escape: Virtue's Last Reward

      [3DS] Zero Escape: Virtue's Last Reward

      So, bisher bin ich vollends von dem Spiel begeistert. Es ist logisch perfekt aufgebaut (von dem, was ich bisher gesehen habe) und die Rätsel sind mitunter richtig knackig.

      Ich habe auch schon 3 der 24 Enden gespielt, allerdings waren zwei davon ein Game Over und einmal
      Spoiler anzeigen
      hat sich mein Protagonist das Leben genommen.

      Allgemein lässt sich sagen, dass das Spiel sehr auf die eigene Psychologie, aber auch die der NPC's eingeht und viele Entscheidungen einem "schwer fallen".
      Wie weit seid ihr, die das Spiel auch haben (MW, Hardys, etc.) so und was hat euch besonders gut gefallen? Bitte immer mit Spoiler und evtl. Spielfortschrittangabe dazu sagen, da das Spiel von seinen Geheimnissen lebt. :)
      Das Spiel ist ja ein Nachfolger zu dem nicht in EU erschienenen 999...wenn ihr später paar Sachen nicht nachvollziehen könnt, einfach hier nachfragen. :)
      Ich hab mir damals die UK Version bestellt, weil die bereits letztes Jahr raus kam, warum das Spiel erst jetzt hier erscheint ist mir schleierhaft. Für mich ist es wirklich das bisher beste 3DS Spiel!

      Welche Enden hast du bereits durchgespielt, SM4e? Also welche Figur erscheint in der letzten Kachel, dann kann ich schon mal daraus schließen, was du aus dem Plot schon weißt.
      Ich hab bisher:
      - Clover: End
      - Clover: Game Over
      - Quark: Game Over

      Und noch Five minutes of life! Lock No. 03, wo ich aber noch nicht weitermachen kann, weil mir glaube ich noch Informationen fehlen.

      Bisher wurde ja alles soweit 999 bezüglich erklärt
      Spoiler anzeigen
      also, dass Clover schonmal an einem Nonary Game teilgenommen hat und jetzt auf der Suche nach den Veranstaltern ist.