Bewerbung: MultiDK (MKWii)

    Bewerbung: MultiDK (MKWii)

    Hallo liebes G37 Team! :)
    Hier meine Bewerbung:

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Dennis K.
    Nickname (auch ältere Nicks): MultiDK87
    Alter: 25
    Wohnort: Hannover
    Kontaktmöglichkeit: Skype: multidk87

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein, aber ich nehme generell ALLES auf. ;)
    Youtube-Account?: ja: youtube.com/user/MultiDK87?feature=mhee
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Das ist bei mir immer unterschiedlich, da ich in 3 Schichten arbeite. Es hängt also ganz alleine von meiner Schicht ab, wie bzw wann ich zocken kann. ;)
    Frühschicht: Da kann ich von 15:30-19:30
    Spätschicht: Da kann ich von 23:30-3:00
    Nachtschicht: Da kann ich von 15-19:30
    Am Wochenende eig. immer wenn ich nicht unterwegs bin oder schlafe. ;D

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame: MKWii
    Friendcodes: 3739 - 9072 - 8168 & 1893 - 2486 - 0801 (CW/Host/ Fr Accounts)
    4770 - 8246 - 6370 & 0991 - 9999 - 4933 (WW/Main Accounts)
    Clanhistory: ßeat ξm μp [ßξμ] , μnderground kings [μk] , Wii Kings [W-K] , Aktuell: Fortune [Ft]
    Erfolge: Eigentlich nichts Nennenswertes,...nur mehrere 1v1 KO's gewonnen & den 1ten Platz bei Eiriks "Moments of the week" mit meinem Epic Blueshelldodge. ;D ( youtube.com/watch?v=gCPSFdjc39M )

    Sonstiges

    Ich bewerbe mich bei euch, da Ihr, G37, ein starker und beständiger Clan seid mit freundlichen Membern. Der Altersdurchschnitt, ist mir ebenfalls sympathisch. ;P Über ein Trial würde ich mich freuen. :)
    Liebe Grüße, MultiDK

    MultiDK schrieb:

    Frühschicht: Da kann ich von 15:30-19:30
    Spätschicht: Da kann ich von 23:30-3:00
    Nachtschicht: Da kann ich von 15-19:30


    Das könnte villt manchmal ein wenig schwer werden, aber wir wollen ja sowieso früher CWs fahren in Zukunft. Für den Cyboy :rolleyes: Da kann Verstärkung nicht Schaden.
    Und auch so: Voll dafür :thumbsup:
    Die Spielzeiten scheinen doch etwas ungünstig gewesen zu sein bzw. lässt sich das Ganze mit den Arbeitszeiten von Multi halt nicht anders lösen:

    [00:55:43] MultiDK | Dennis:
    [00:53:51] MultiDK | Dennis: du kiefer mit g37 sehe ich etwas schwarz mit meiner aktivität...was machen wir da jetzt? :D
    [00:54:09] Kiefer : ja ich sehe da auch schwarz aber du hast ja noch Ft (blush)
    [00:54:15] $$$Fτ-Roxa$AtDaStall$$$: ^
    [00:54:17] MultiDK | Dennis: ja (sun)
    [00:54:21] MultiDK | Dennis: das reicht aus. :3


    Sorry Leute,...aber es sind ja nun genug aktive & gute Leute bei euch! Viel Spaß & Glück weiterhin. (wave) & danke für die Chance, die ich meiner "inaktivität" wegen, nicht wahr nehmen konnte. -.-


    Trotzdem danke für deine Bewerbung!