Bewerbung: Force (MKW)

    Bewerbung: Force (MKW)

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Samuel Gießig
    Nickname (auch ältere Nicks): Force, Neon
    Alter: 15
    Wohnort: Dessau
    Kontaktmöglichkeit: Skype: maccranky

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentag: 17-23 Uhr | Wochenende: 15-irgendwann so um 2 oder so. Ab 2 habe ich eig keine Lust mehr auf cws sry

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): eig nur MKW
    Friendcodes: 3654-7297-8320 (WW FC) | 0691-2252-5595 (CW FC)
    Clanhistory: Ehrlich gesagt ist meine Clanhinsoty ziemlich kurz weil ich das Spiel in der Clanszene erst seit nem 3/4 Jahr spiele und in der Zeit kaum in verschiedenen Clans war. Trotzdem: Alpha Riders (war ich noch sehr schlecht;λr) Noctourne (★'), Wii-Kings (W-K)
    Erfolge: mehere ko's gewonnen (unbedeutend), In den großen FFA's manchmal ins Finale gekommen (eig auch unbedeutend). Sonst nichts weiteres.

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Spieler, kann ziemlich viele Punkte scoren aber auch extrem sucken. Ich habe in diesem Spiel relativ viel bad luck (gelegenheitsmäßig) weswegen mich blue shells oder so vor der Line nicht wundern, weswegen mein Punkteergebnis auch mal im schlechten Bereich liegen kann.
    Speedtest: speedtest.net/result/2522517830.png (ich lade grad was runter, weswegen der speedtest etwas verfälscht sein könnte. Als Host bin ich aber oft ganz gut geeignet auch wenn meine Leitung auch so nicht besonders gut ist.)
    Warum ich G37 joinen möchte: Ich finde G37 ist ein starker, sicherer und gut mit dem Shock umgehender Clan (was bei meinen Former-Clans nicht immer der Fall war). Nun man ist ja auch schon teilweise gegen sich gefahren und ich merke auch, dass ihr starke Fahrer habt und würde mich auch freuen falls ich ein Teil von G37 sein könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Force“ ()

    Jup, hi erstmal, cool einer aus Dessau, da kann ich dich am WE ja persönlich testen xD

    Ne, Spaß beiseite. Erstmal thx für deine bewerbung. Sieht recht ordentlich aus und im Verlaufe der nächsten tage wirst du auf einen test angesprochen werden bzw du solltest uns Leader schonmal vorab in Skype adden.

    ich selbst werde erst am WE wieder da sein, kann trotzdem sein dass du von SM4e & co. schon vorher getestet wirst.

    Viel Glück

    Maddy schrieb:

    Jup, hi erstmal, cool einer aus Dessau, da kann ich dich am WE ja persönlich testen xD

    Ne, Spaß beiseite. Erstmal thx für deine bewerbung. Sieht recht ordentlich aus und im Verlaufe der nächsten tage wirst du auf einen test angesprochen werden bzw du solltest uns Leader schonmal vorab in Skype adden.

    ich selbst werde erst am WE wieder da sein, kann trotzdem sein dass du von SM4e & co. schon vorher getestet wirst.

    Viel Glück
    wo kommst du denn her? o:
    auch aus dessau? ^^
    Erstmal: Sorry, dass sich das ganze einige Zeit hingezogen hat.
    Leider müssen wir dir absagen; auch wenn du dich bei deinen Tests immer ganz okay geschlagen hast, war keine Leistung dabei, die uns jetzt überzeugt hat, dich aufzunehmen. Viel Glück noch bei deiner weiteren Clansuche. ;)