Bewerbung: 2G4m3R (MKWii, MW3)

    Bewerbung: 2G4m3R (MKWii, MW3)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname:Marius Knelangen
    Nickname (auch ältere Nicks): 2G4m3R
    Alter: 15
    Wohnort:Esterwegen
    Kontaktmöglichkeit:knelangen97@web.de

    Habt ihr ein Headset zum skypen?:nein
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: kommt noch
    Könnt ihr streamen?:?
    Youtube-Account?:nein, bei ja bitte Link angeben
    Wann könnt ihr in der Regel zocken? jeden tag (Außer Test z.b. Mathe test)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mw3 wii , MKWii
    Friendcodes:(mw3) 4453-1269-0427
    Clanhistory: BN,[U-S]
    Erfolge: /

    Sonstiges
    Anmerkungen: Laptop bekomme ich noch
    Speedtest:/
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen

    Ich möchte gerne zu G37 gehen weil ich gerne mit anderen clans spiele ich finde es macht spaß man hat mehr lust es zu spielen und dan habe ich was von G37 gehört und dann habe ich nur gedacht da muss ich hin ich habe gehört ihr seit echt gut wenn es um zocken geht aber ich finde es auch gut wenn ihr so nett bleibt seit einfach so wie ihr seit also ich wünsche euch deshalb noch viel spaß am zocken und ich hoffe ich darf zu den geilsten clan ever;G37,


    liebe grüße 2G4m3R

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Hallo 2G4m3R,

    erstmal Danke für deine Bewerbung bei uns.
    Aus dieser geht hervor dass du im Moment noch kein Skype+Headset zum Skypen bzw TS'en besitzt, was leider unsere Anforderungen an Bewerber nicht erfüllt. Wenn wir Clanwars gegen andere Clans spielen, sei es MKW oder CoD, ist die Absprache untereinander mithilfe von Skype/TS unabdingbar, und auch sonst läuft unsere ganze Planung und Chatmöglichkeit in Skype ab, von daher solltest du es dir zulegen wenn du es hier versuchen willst.

    Einen Test in MKW bekommst du also erst dann, wenn das geklärt ist. (Headsets gibts für 5€ in jedem Media Markt etc. und Skype ist kostenlos)

    Zu CoD: MW3 wird auf der Wii nicht mehr aktiv gespielt, da jetzt bereits BO2 für die WiiU rausgekommen ist und wir uns jetzt darauf spezialisiert haben. Wir haben zwar immer noch unsere Abende wo wir MW3 spielen, aber die Clanszene ist dahingehend leider "tot".