Bewerbung: Quutamo (MK7)

    Bewerbung: Quutamo (MK7)

    So, hier dann mal meine Bewerbung - habe vorhin schon kurz mit SM4e gesprochen und er hat mich gebeten noch ne Bewerbung zu posten.^^
    Hi erstmal, und auch hallo an NFO die den Thread wieder stalken und in ihrem Call darüber ablästern werden. *wink*

    Da MKW leider nicht mehr wirklich meine Stärke ist und ich es aufgegeben hab, gut darin sein zu wollen, bewerbe ich mich nur für MK7. Je nachdem wie das dann mit MK-U aussieht, wäre ich in Zukunft auch bereit da zu unterstützen, sollte ich in dem Game besser sein als in MKW. xD

    Bevor ich anfange, unnötig lange Romane zu schreiben, hier lieber mal meine Bewerber-Daten:

    Persönliche Angaben
    Name: Amy
    Nickname: Quutamo (irgendwann mal früher Pyrou)
    Alter: 23
    Wohnort: Frankfurt a.M.
    Kontaktmöglichkeit: Skype = xquutamo

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nö
    Youtube-Account?: ja, jedoch uninteressant weil ich nichts hochlade (ist alt und nur zum Vids schauen)
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Unter der Woche meist ab etwa 18 Uhr bis 22 Uhr, am Wochenende länger und etwas früher, ab ca. 17 Uhr.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Momentan nichts Spezielles neben MK7
    Friendcode 3DS: 3136 - 6879 - 8680
    Clanhistory: bisher nur NFO
    Erfolge: /

    Sonstiges
    Anmerkungen: Gerade weiß ich nichts absolut wichtiges, ich geh' aber gern auf Fragen ein. x)
    Speedtest: Ohje, muss das wirklich sein? XD Hatte das schon ein paarmal aus Spaß gemacht und der fällt immer unheimlich schlecht bei mir aus. Weiß gar nicht warum, meine Verbindung ist zumindest immer stabil. Bei Bedarf kann ich den aber auch noch nachreichen.

    Joa, um dann noch die Frage zu beantworten, warum ich mich eigentlich hier bewerbe:
    Ansich warte ich momentan auf ein neues, interessantes Multiplayer/Clan-(?)game und bin nicht wirklich aktiv. Habe aber kürzlich mit Kaamos durch 4chan mal wieder MK7 ausgepackt und länger gespielt, hatte Spaß dran und denke eingerostet bin ich auch nicht. Hätte ziemlich Lust das Game wieder öfter zu spielen, dafür bräuchte ich aber eine Motivation. Was bietet sich da mehr an, als es im Clan zu spielen? Ich find ich es ne sehr gute Sache dass ihr jetzt auch wieder mit MK7 angefangen habt und ich würde gern dazu beitragen, der deutschen Clanszene da wieder zu mehr Aktivität zu verhelfen.

    Das wäre es dann erstmal von meiner Seite. :3
    » Hunger - Save me; One world depending on me
    The truth will be revealed

    » Higher - Faster; I am the fuel to set you free
    I am your destiny
    Schön dich hier zu haben.

    MfG
    Zelda
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,