[WiiU] Tank! Tank! Tank!

      [WiiU] Tank! Tank! Tank!

      Ab jetzt kostenfrei im eShop... :thumbsup:

      Es ist DER Überraschungshit auf der WiiU! Bisher neben Nintendo Land mein meistgezocktes WiiU-Spiel, es macht sowohl im Multiplayer als auch im Solomode richtig Fun! Ist halt "bloß" Arcade-Action, also nix Storygefriemel oder sonstiger Schnickschnack, sondern ordentlich Action. Erinnert mich vom Funfaktor an alte N64-Spiele, simpel aber genial.

      Kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen (außer story- und grafikgeilen Hatern ohne Freunde)

      Werbespot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      Wenn bitte ganz posten


      So können die einzelnen Spielmodi nur dreimal pro Tag gestartet werden. Zeitgenossen, die öfter spielen möchten, können die Modi separat erwerben. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. So werden pro Spielmodus ganze 9,99 Euro fällig. Bis zum 28. Februar 2013 gibt es jedoch einen ordentlichen Rabatt in Höhe von 80 Prozent, sodass bis zu diesem Stichtag nur 1,99 Euro fällig werden.

      playm.de/2013/02/tank-tank-tan…-version-angeboten-74251/

      Also ist das ganze nur bedingt kostenlos, ich werds aber mal antesten!
      Schlechtes Testvideo. Er peilt nicht, dass man den Solomode spielen muss, um stärkere Waffen / Panzer zu bekommen und den besten Online-Mode (Kong) testet er gar nicht...
      Er mault auch rum, dass er nicht zielen kann, obwohl es geht. :thumbsup: Total daneben, der hatte keine Lust, sich damit zu beschäftigen.

      Schnell, schnell, bißchen mithaten, gut isses.

      Das Spiel macht sauviel Spaß, am besten gleich die Vollversion holen!
      @MW: In der free bzw. demo Verion KANN man gar nicht den Solomodus bzw die Mission spielen. Nichtmal eine.. die müssen alle dazu gekauft werden. Hab dannach mal versucht den Jeder gegen Jeder Mode zu zocken, fands die ersten 2,3 mal ganz lustig aber dann eintönig. Also hab ich geguckt was es noch so gibt und bin auf diesen Monster Modus gestoßen. Einmal gespielt, gestorben, abgehackt.
      Es soll ja noch diesen weiteren Kong Modus oder wie der heißt für nur 1,99 anstatt 10€ geben, aber man findet NIRGENGWO irgendwelche Infos zu dem Spielmodi, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack als DLC.

      Ich bin persönlich enttäuscht von dieser Free2Play Version, ne normale Demo hätte es auch getan. Was mich am meisten stört ist, dass man diesen Kack Storymodus nichtmal ANSPIELEN kann.

      Das Spiel mag zwar ganz nett sein, aber ist nicht für mich


      Edit: Ich hab grad mal das Lets Play was oben gepostet wurde angeschaut. Er spricht genau das aus, was ich beim zocken gedachte habe. Okay abgesehen davon dass ich nicht dachte "Boah das Spiel ist richtig scheiße".
      Ich bin ehrlich und kam mit der Steuerung echt überhaupt nicht zurecht. Fand das Zielen ungewohnt und nicht wirklich präzise, nach 2 Mal Spielen habe ich es auch schon wieder gelassen. Dass man den Storymode überhaupt nicht testen konnte, fand ich ebenso bisschen daneben.

      Nach dem anfänglich guten Eindruck hat es bei mir auf jeden Fall verschissen, werde es mir nicht kaufen.
      Das Spiel hat ne automatische Zielerfassung, es richtet sich immer nach dem nächstliegenden Gegner aus... :| Das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe mittlerweile in fast jedem Level S- oder A-Rang... Das ist doch idiotensicher. ?(

      Ich weiß nicht, wir haben das Spiel zu viert gespielt, da hat es jeder sofort geblickt. 8|

      Man braucht sich nur immer nach der Gegnerschar ausrichten, dann legt er von selber an und man muss nur immer den Panzer minimal bewegen. :S Es wundert mich, dass da so viele daran scheitern... Geilkind ja auch.

      Vielleicht mal Birne ausschalten und sich mal auf die Steuerung einlassen, die ist echt klasse!

      MW* schrieb:

      Er mault auch rum, dass er nicht zielen kann, obwohl es geht.



      MW* schrieb:

      Das Spiel hat ne automatische Zielerfassung, es richtet sich immer nach dem nächstliegenden Gegner aus... :|

      Man braucht sich nur immer nach der Gegnerschar ausrichten, dann legt er von selber an und man muss nur immer den Panzer minimal bewegen. :S


      Not sure if troll or just very st...

      Fakt ist: Du fährst mit dem Panzer durch gegend in Richtung Gegner und hämmerst A wie ein verrückter. Ach fast vergessen, man muss noch Items einsammeln die relativ overpowered sind! Da hat das Panzer Minispiel aus Wii Play noch mehr abwechslung, da kann man wenigstens richtig Zielen und muss kein Autoaim verwenden :D

      Ziax schrieb:

      Ich bin ehrlich und kam mit der Steuerung echt überhaupt nicht zurecht. Fand das Zielen ungewohnt und nicht wirklich präzise..


      Hier war meine Wortwahl wohl etwas verkehrt. Damit meinte ich eigentlich, dass er nicht immer das anvisiert hat was ich möchte. Generell bei Ballerspielen ob es nun Ego-Shooter sind oder sowas wie bei Tank! Tank! Tank! - ich möchte den Charakter/das Fahrzeug komplett selbst steuern können, wo bleibt denn da noch die Herausforderung ? Dass das Spiel idiotensicher ist, hat ja niemand bestritten. Ich finde sie auch nicht deswegen schlecht, weil ich mich nicht darauf wirklich einlasse, sondern weil ich mich nur ungern einschränken lasse und dafür bezahle ich dann kein Geld.
      Ich treffe alles, was ich treffen will. Dass man mit einem Panzerschußrohr nicht wild in der Gegend rumfuchteln kann, ist irgendwie logisch... und in der Hitzigkeit des Gefechts würde ich gar nicht so schnell alles anvisieren können, was man anvisieren müsste. Aber Ihr habt ja schon auf den untersten Level Eure Probleme... :rolleyes: I don't get it.

      Ich dachte, die Leute monieren wenn dann die Grafik. Mehr Schwachpunkte sind mir nämlich nicht aufgefallen.

      Aber bei Kid Icarus wurde auch über die Steuerung gemault, ich konnte damit das ganze Spiel locker und perfekt durchspielen, ohne dass sie mir einmal negativ aufgefallen wäre. ?( Und ich glaube nicht, dass ich geniale Fähigkeiten habe, Steuerungen zu beherrschen. :ugly

      Ich baller' mich gerade durch alle Levels und hole mindestens A-Rang. 8 Panzer habe ich noch freizuspielen. Der letzte braucht noch über 400 Medaillen. :ugly It's a long way to go...

      Aber ich finde, es macht einfach Spaß. Unkompliziert und immer feste druff. :P Würde dem Spiel ne sehr gute Wertung verpassen (wenn ich's durch habe, mache ich vielleicht nen Test hier :S )
      So wie du auf den Kommentaren der anderen rumreitest scheint dir das ja unglaublich wichtig zu sein, dass jeder hier das Spiel mag.

      Ich hab es nicht gespielt, aber von dem, was ich gesehen bzw. gelesen habe, scheint es nicht ansatzweise das Quality-Game zu sein, was du hier versuchst darzustellen ...bin wahrscheinlich dann einer von diesen story- und grafikgeilen Hatern ohne Freunde. :)
      Ich verlass mich lieber auf Fakten:

      gamerankings.com/wii-u/673038-tank-tank-tank/index.html

      Jedes Spiel mag mal nen schlechtes Review bekommen haben (siehe ZombiU), jedes Spiel mag auch 2-3 "falsche" oder "hater" Reviews bekommen (ZombiU), aber Tank!Tank!Tank! ist offensichtlich ein schlechtes Spiel, bei fast 30 Reviews so einen Score aufzuweisen muss auch ein Launchspiel erstmal schaffen.
      Ich zwinge keinen, das Spiel zu mögen, aber es abzuurteilen aufgrund von "Fakten" (Was ist Wahrheit, gelle?!?) und weil man es offensichtlich nicht verstanden hat oder verstehen will, ist unfair. :)) Keiner hier hatte je das Vollspiel in den Händen und motzt rum. Hauptsache rumlabern. Das ist so typisch für das heutige Stammtischniveau unter den Gamern.

      Aber egal, ich habe meinen Spaß damit und Freundes- und Bekanntenkreis auch. :))

      Ich bin froh, dass wir noch unkomplizierten Arcade-Fun kriegen. Sachen, die ich vor allem vom N64 her immer stark vermisse und wo sich T!³ super einfügt.

      Mehr als meine Freude zu teilen und Euch ein super MP-Spektakel mit nem guten Solomode zu empfehlen, kann ich nicht. Wenn Ihr es nicht glauben wollt, selber schuld. :ugly Vielleicht verträgt sich das Spiel einfach nicht mit dem Weltbild von manchem (Hilfe, es macht auch ohne Storygetue Spaß! Es hat keine Up-to-Date-Grafik und fetzt!)

      Und Mysticore, ja, denke ich auch. :ugly
      Du scheinst du vergessen, dass hier keiner die Vollversion kritsiert hat. Es wurde jediglich gesagt das diese Free2Play Version es einfach nicht Wert ist mit DLCs aufzuwerten. Ich hätte dem Spiel wahrscheinlich ne chance gegeben, aber was bringt mir ne tolle Free2Play Version, wenn diese Version eine totale enttäuschung ist? Ich hatte erwartet, dass ich das ganze Spiel habe, aber nur am Tag das Spiel X mal starten kann. Aber ist ja alles gesperrt. Un der DLC zusammen kostet wahrscheinlich mehr als das Game auf Disc.

      Und schön anzusehen, wie du in jedem Post von dir nochmal betonen musst, wie toll DU das Spiel findest, wie oft DU das Spiel gespielt hast, wie viel spass DU und deine Freunde mit dem Spiel haben. Dann hast du halt Spaß mit dem Spiel ist doch völlig okay und es meckert doch keiner. Aber dann hör bitte auf uns deine Meinung in den Mund legen zu wollen und jede Kritik als haten abzustempeln. Werd mal bitte erwachsen. Zum Glück gibs in dem Forum diese sehr gut funktionierende "Benutzer Ignorieren" Funktion ;)

      Wieso schreibe ich überhaupt noch was..