Bewerbung: Ced (MKWii)

    Bewerbung: Ced (MKWii)

    Hey G37 team,
    Hiermit bewerbe ich mich bei euch bin zwar erst 14 werde aber bald 15 hoffe das is kein Problem ^^


    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Cedric Borkowski
    Nickname (auch ältere Nicks):★てed,Ciro
    Alter: 14
    Wohnort: Nähe Frankfurt
    Kontaktmöglichkeit: Skype(cedricborkowski)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja (www.twitch.tv/ciromkw)
    Youtube-Account?: ja (youtube.com/user/mkw1beast)
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 16/17 Uhr (kommt auf die Schule an) - 22 Uhr , Wochenende ab 10 Uhr den ganzen Tag allerdings nicht am Stück :D.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 1979-8810-4003, Ich habe noch nen 2. allerdings weiß ich den grad nicht auswendig muss ich noch nachschaun.
    Clanhistory: Wii-Kings, Vengeance, century Kings
    Erfolge: Nichts besonderes außer ko Siege.

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich habe meinen eigenen sub-clan (Vengeance) also auch schon Leader-Erfahrung.
    Speedtest: speedtest.net/result/2503129791.png

    Auch wenn ich noch nicht 15 bin denke ich dass ich mich ausreichend benehmen kann^^ Also ich war bis jetzt in 3 Clans und das seit ich aktiv Mario Kart spiele und würde jetzt auch gerne mal in einem anderem Clan zeigen was ich kann. Teamfähig bin ich und auch ganz nett nur bei neuen Leuten immer bischen ruhiger allerdings legt sich das mit der Zeit :ugly.

    Lg Ced :)
    Hallo Ced,

    deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, allerdings erfüllst du das Mindestalter nicht optimal. Aus diesem Grund müssten wir eine Ausnahme machen, daher wäre an dieser Stelle eine besondere Leistung nötig. Auch die Spielzeiten sind relativ grenzwertig, sind aber auch noch im Rahmen. Da es aber von mir sonst nichts zu bemängeln gibt, hätte ich gegen einen Test nichts einzuwenden.
    Also zu den Spielzeiten kann ich sagen.. Momentan habe ich ein Praktikum und da komm ich später nach Hause. Ab nächster Woche kann ich dann von 15-22 Uhr in der Woche vllt auch bis 23 Uhr muss ich mal schaun und am Wochenende ja den ganzen Tag.
    Wegen meinem Alter hatte ich mit Mahrla gesprochen er meinte es sei noch Ok..naja ich werde beim Test mein Bestes geben :thumbup:
    Danke schonmal.

    Ciro schrieb:

    Ja gut :P
    Ich denk mal 23 Uhr lässt sich machen.
    Später als 23 Uhr allerdings nur am Wochenende.
    Das schaut schonmal gut aus, natürlich musst du nicht jeden Tag so lange aufbleiben nur um CW's zu spielen, da du ja noch zur Schule musst und deine Leistungen dort nicht darunter leiden sollten.

    Ansonsten, wie Ziax schon sagte, erfüllst du zwar unsere Anforderungen nicht 100% vom Alter her, hast aber eine akzeptable Bewerbung geschrieben.

    Gegen einen Test wäre von meiner Seite aus nix einzuwenden, jedoch solltest du dir bewusst sein dass du eine wirklich optimale Leistung abgeben musst um eventuell aufgenommen zu werden!
    Non-Item-GP war gut, hast auf rBC3 gut mitgehalten, auf TF shroomless gezogen (dann aber 1,2 Fehler gemacht) und auch die anderen Strecken solide gefahren. Die Item-GPs waren leider nicht mehr ganz so stark, auf manchen Strecken bist du (wie einige von uns auch auf einigen Strecken) allerdings etwas sehr weit zurückgehangen (rDKM zB.). Ich bin daher eher gegen eine Aufnahme, aber es bleibt abzuwarten, was die anderen sagen und ob Maddy bzw. Ziax dich noch einmal selbst testen wollen.
    Ja, also non-item war deine Leistung echt nicht schlecht und du hast vor allem durch den TF non-shroom SC für Staunen gesorgt. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn du ihn einmal failst. Ansonsten warst aber immer dran an der Spitze, also vollkommen in Ordnung.

    Mit Items hingegen hätte ich nach der guten Leistung etwas mehr erwartet. Auf rDKM meilenweit hinten gewesen und auf MT bist ohne Fremdeinwirkung noch am Ende runtergefallen (aber trotzdem Dritter geworden, weil Toobi und SM4e noch mehr Scheiße gemacht haben). Wirklich direkt vor oder hinter dir war ich nur 2-3 Rennen, aber da hast du auch versucht mich zu attackieren (rDKJP, DDR, DC), was ich gut fand (auf DC bist dadurch ja auch Erster geworden). Hatte danach auch kurz deinen Stream gesehen, wo du mir in 2-3 Szenen positiv aufgefallen bist.

    Insgesamt würde ich dir daher von meiner Seite aus einen Test CW anbieten (wenn nicht alle anderen Leader komplett anderer Meinung sind).
    Non-item bin ich meistens besser, weil ich von items geraped werde.. beim Test war das aber Eigenversagen das kann ich nicht abstreiten.
    Beim MT Rennen am Ende hab ich vor dem Netz nen Außendrift bekomm deshalb konnte ich da nichtsmehr machen :wacko:
    Test CW wäre cool vllt kann ich euch da ja noch überzeugen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciroo“ ()

    Von dem was ich höre würde ich dich schon selber gerne testen wollen, das würde halt aber halt erst am Freitag/Samstag was werden, es sei denn Ziax oder Roy schreiben ihre Meinung noch hier rein falls sie mit dir gefahren sind.

    @WK-Geschichte: Was ist da los? Wenn Pat schreibt "heimlich" dann bedeutet das dass du zu dem Zeitpunkt der Bewerbung noch WK warst oder was war los?
    Ich möchte nicht dass es später heißt wir hätten Leute abgeworben oder anderes!
    Mh Mahrla hat scheinbar nicht gepostet was ich gesagt hatte.
    Naja ich bin ingesamt auch dagegen, auch wenn No Item teilweise richtig gut war. Auf mit Items kommts aber an und da wars halt deutlich schlechter.
    Ich hatte btw ausversehen einmal 3 Bananen eingesetzt im No Item, hab die dann aber innen Abgrund geworfen.
    Zu WK kann ich nur sagen, dass ich in den letzten Tagen einige Male gesagt habe das ich zu G37 wechseln möchte.
    Ich war zur Zeit der Bewerbung zwar noch in der Konfi allerdings habe ich wie gesagt mehrere Male gesagt, dass ich den Clan leave um nem anderen zu joinen.
    Und wenn er dann meint heimlich okay.. Das stimmt nicht.

    Zum Test:
    Mit Items war nix das weiß ich..
    Wie gesagt vllt überzeugt ja nochn 2. Test oder Test CW wie ihr wollt.Weil der Itemeinsatz kann sich ändern kommt immer auf die Situation an mal besser mal schlechter und im Test wars eben nichso toll. Ich kann da eh nix entscheiden, wäre aber cool^^
    Hm nagut, dann will ich nicht weiter drauf eingehen, denn wenn pat jetzt was anderes schreiben sollte steht es eh aussage gegen aussage.

    Also unter gegebenen Umständen wären einige Leader gegen dich, allerdings bin ich der Meinung das man Itmeinsatz durchaus lernen kann, von daher denke ich, solltest du bis zum WE warten wollen, dass ich dich gerne selber noch einmal testen würde.

    Maddy schrieb:

    Also unter gegebenen Umständen wären einige Leader gegen dich, allerdings bin ich der Meinung das man Itmeinsatz durchaus lernen kann, von daher denke ich, solltest du bis zum WE warten wollen, dass ich dich gerne selber noch einmal testen würde.


    Sollte es nicht "schwerer" für ihn sein, weil es ja eine 'Ausnahme' ist?

    Ziax schrieb:

    deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, allerdings erfüllst du das Mindestalter nicht optimal. Aus diesem Grund müssten wir eine Ausnahme machen, daher wäre an dieser Stelle eine besondere Leistung nötig.


    Nur nochmal als *push* falls es knapp werden sollte mit der Entscheidung.@Maddy