Bewerbung: Amiti (MK7, Pokemon, MKW)

    Bewerbung: Amiti (MK7, Pokemon, MKW)

    Guten Abend G37,
    hier mit bewerbe ich mich beim Clan um aktiv MK7 zu spielen und wenn Leute gebraucht werden auch in MKW.
    Ich sollte eher noch als Turtle bekannt sein.

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: David S.
    Nickname (auch ältere Nicks): Jetzt Amiti früher Turtle
    Alter: 22
    Wohnort: Wuppertal
    Kontaktmöglichkeit: tortuga1909

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?:Theoretisch ja
    Youtube-Account?: ja aber nicht wirklich aktiv
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 18-23 Uhr, Wochenende Samstags nur Abends und Sonntags fast immer.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart 7, Pokemon, Mario kart Wii und auch wenns irrelevant ist SSBB
    Friendcodes: Um gottes Willen, die bekomme ich auswendig nicht auf die Reihe.
    Clanhistory: T4, NDK, TGC
    Erfolge: Nichts wirklich erwähnenswertes.

    Sonstiges
    Anmerkungen: keine Anmerkungen.
    Speedtest: Hier mein Speedtest.


    Und der Grund meiner Bewerbung ist relativ simpel, da nun G37 einen MK7 Squad aufbaut und ich dieses Spiel aktiv spiele, würde ich gerne als eine Unterstützung kommen.
    Dies habe ich vorher schon mit Darkshadow besprochen und hoffe das es klappt.
    Also damals hattest du im MKW Test ja wirklich positiv überrascht, daher würde ich sagen, dass wir da keinen neuen Test brauchen. Und Pkmn müssen wir bei dir auch nicht groß drüber reden.
    Von daher sollte mehr oder weniger der MK7 Test Ausschlag gebend sein, da es sich ja auch so anhört, dass du vor allem dort spielen willst. Also ich hoffe, dass dich Swat und/oder SM4e mal die Tage anschreiben und testen. Viel Glück dann!
    Keine Einwände meinerseits, welcome David! :thumbsup: Sm4e oder Swat sollen dich demnächst mal in unseren MK7-Skypechat einladen, der Rest ergibt sich dann von selbst (vor allen Dingen weil ich weiß, wie du fährst, darum wäre zumindest aus meiner Sicht ein Test überflüssig). Mit Pokemon weißt du ja wie die Sache läuft. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Ich bin auch zufrieden mit der Leistung von Amiti. Man sieht bei dir, dass du das Spiel über die Grundlagen hinaus beherrscht. Was ich positiv fand, ist, dass du in der Lage bist, dich wieder nach vorne zu kämpfen, wenn du mal von Items getroffen wirst. Das wird wohl mitunter auch der Grund sein, warum du im War gegen Sly Piranha's noch am besten von uns abgeschnitten hast. Anmerken möchte ich aber, dass es schon noch Strecken gibt, auf denen du dich verbessern kannst, was ich am besten an rKC festmache. Mein Vorsprung auf dich war doch zu groß, wobei ich zugeben muss, dass rKC eine technisch anspruchsvolle Strecke ist. Ich glaube aber, dass dir einfach noch die richtige Strat fehlt. Mir ist aufgefallen, dass du zum Beispiel über die Sprungschanze am Anfang fährst und nicht links über den Rasen daran vorbei. Das spart viel Zeit. Da ich aber gesehen habe, dass du schwierigere Strecken beherrschen kannst, wie z.B. PPS (Piranha Plant Slide), habe ich keinen Zweifel daran, dass du das ein oder andere Defizit ausgleichen kannst. Hier nochmal die Ergebnisse des Test-Raums:

    1. Swat - 16 + 20 + 12 + 16 + 12 + 14 = 90
    2. Turtle - 12 + 10 + 12 + 10 + 20 + 17 = 81
    3. SM4e - 05 + xx + 13 + 09 + 14 + 13 = 54
    4. 8-bit - xx + 09 + 07 + 09 + 07+ 08 = 40
    5. darkshadow - 11 + 05 + xx + xx + 11 + 12 = 39

    Das Ganze untermalt für mich nochmal die Tatsache, dass ich denke, dass du eine Verstärkung für uns sein wirst. Ich bin auch für eine Trialzeit.