Bewerbung: Joni (MKW,BO2,Pokemon,MK7)

    Hallo Joni,

    puh, die Bewerbung war zwar recht lang, aber dennoch besonders in Anbetracht des Alters angenehm zu lesen. Zwar bist du relativ jung, aber das sind bzw. waren ehemalige Member ja auch, von daher spricht für mich nichts gegen einen/mehrere Test(s). Da die bisherigen Resonanzen allerdings ziemlich negativ ausgefallen sind, bleibt es erstmal abzuwarten, ob es überhaupt Sinn macht. Dem Argument von Roy muss ich an dieser Stelle allerdings Contra geben, da sich dies auf Verhalten und Spielzeit richtet und man sich nicht strikt an diese Altersgrenze halten sollte. Die Spielzeiten sind völlig im Rahmen und beim Verhalten muss man halt schauen, wie es sich entwickelt.

    Was es zwischen dir und Alex für Differenzen gibt weiß ich nicht, die müssten an dieser Stelle vorher natürlich geklärt werden. Denn grundlos sowas in die Welt zu setzen bringt auch nicht viel, da gibts Erklärungsbedarf. ;)
    Das mag sein, aber nichts desto trotz gibts von mir trotzdem direkt ein Nein. Abwarten was Mahrla dazu sagt^^
    Mahrla kann mich ja überstimmen wenn er dir zustimmt.

    Edit: Ich muss mich kurz korrigieren, ggf hab ich mich da falsch ausgedrückt. Ich bezieh mich nur auf MKW^^ Ob du in BO2, MK7 etc ne Chance kriegst ist ne andere Frage

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    RE: Bewerbung MKW,BO2,Pokemon,MK7-alles

    Da es in MKW differenzen mit alex gibt -> abgelehnt (MKW)

    Ansonsten bei BO2 warst du in den ww's ja nich so pralle , aber das kann ja ne Ausnahme gewesen sein. -> naja (BO2)

    Joni7 schrieb:

    Momentan bin ich bei W-K - WiiKings ,aber ich würde den Clan möglicherweise für G37 verlassen.


    Nach einer Weile war ich in CV ( Clan Volo ).Ich habe mich sehr gut dort mit den Membern verstanden und hatte auch guren kontak zu den Leute,die CWs waren immer Spaßig und so weiter.Nach einer Weile haben mich ein paar Leute abgeworben und ich jointe dann Delta Stars
    -> noch ein nein von mir, da du dich anscheinend nicht auf einen Clan festlegen kannst auch wenns dir dort gefällt bzw gerne abgeworben wirst.

    RE: RE: Bewerbung MKW,BO2,Pokemon,MK7-alles

    Maddy schrieb:

    Da es in MKW differenzen mit alex gibt -> abgelehnt (MKW)

    Ansonsten bei BO2 warst du in den ww's ja nich so pralle , aber das kann ja ne Ausnahme gewesen sein. -> naja (BO2)

    Joni7 schrieb:

    Momentan bin ich bei W-K - WiiKings ,aber ich würde den Clan möglicherweise für G37 verlassen.


    Nach einer Weile war ich in CV ( Clan Volo ).Ich habe mich sehr gut dort mit den Membern verstanden und hatte auch guren kontak zu den Leute,die CWs waren immer Spaßig und so weiter.Nach einer Weile haben mich ein paar Leute abgeworben und ich jointe dann Delta Stars
    -> noch ein nein von mir, da du dich anscheinend nicht auf einen Clan festlegen kannst auch wenns dir dort gefällt bzw gerne abgeworben wirst.


    -Ja das war eine Ausnahme,auch wenns schwer zu glauben ist.
    -Ich bin aus CV gegangen,da ich wie gesagt zu Delta Stars gegangen bin.Grund: In Delta Stars waren viele meiner Freunde,ich habe es mal "abwerben" genannt,da mir kein anderer Begriff dazu eingefallen ist.
    Also: zunächst einmal ist deine Bewerbung vollkommen in Ordnung. Ich finde es auch gut, dass du möglichst mehrere Games spielen willst, da wir ja eh ein Multigaming-Clan sind. Leider hab ich ein Problem mit deinem Alter - denn auch wenn wir schon des Öfteren Ausnahmen gemacht haben, gab das immer wieder Kritik. Wenn überhaupt eine Ausnahme, dann leider von meiner Seite aus nur noch mit 14 Jahren.

    Ich rechne dir hoch an, dass du nicht mit deinem Alter schummelst, daher bewirb dich dann ruhig in 3 Monaten, wenn du 14 Jahre bist. So lange kannst du ja auch noch Erfahrung bei W-K sammeln (wobei das nicht so aussehen soll, dass du W-K nur als Übergangsclan nutzen sollst, denn wenn es dir da gefällt, solltest du natürlich da bleiben).
    Also von mir auch ein "nein" bzw. vorerst abgelehnt.

    Btw. mit welchen Membern aus G37 hast du genau Probleme und wodurch sind die entstanden bzw. welche Art von Problemen gibt es?