Bewerbung: Sayn (MKWii)

    Bewerbung: Sayn (MKWii)

    Hallo Liebes G37 Team.

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Emre K.
    Nickname (auch ältere Nicks): Sayn
    Alter: 14
    Wohnort: Hessen
    Kontaktmöglichkeit: skype: exxx.kxxxxxxx (Skype-ID nachträglich entfernt von Mahrla)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja aber kein password :(
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:Ferien 24/7 An Schultagen 14Uhr-23Uhr und Wochenenden 24/2

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): Mkw
    Friendcodes: 2709-7709-2210
    Clanhistory: D-generation-X Astral Merciful Vendetta Eternity
    Erfolge: Nichts nennenswertes

    Sonstiges

    Warum mich? Ich bin ein eigentlich netter Teamplayer der Baggen und Frontrunnen kann.Ich hab in der vergangenheit viele fehler gemacht und hab viele Leute getrollt,aber bei den leuten mich auch später entschuldigt.Ich würd mich sehr über ein test freuen :)

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    So, wir haben es ja heute doch noch hinbekommen die Test zu machen, mein Fazit:

    An sich hast du eine gute Linie, das hat man besonders im Non-Item gesehen. Hattest zwar 2 grobe Schnitzer drin, wobei der eine auf MH einfach nur Risiko war, das war nicht so schlimm. Bergland war leider überhaupt nichts, weder den Teil nach der Kanone noch der SC waren da gut, also die solltest du definitiv nochmal üben.
    Mit Items häuften sich leider die Fehler. Auf rSL warst du gut, hattest Abstand ud hast auch vernünftig gebackspammt. Auf Skikane warst du allerdings 1, Backspam fehlanzeige. CM hattest du einen Goldpilz, womit du zwar auf 1 gezogen bist. Den hätte ich bis Anfang der nächsten Runde gehalten, weil man dort deutlich weiter nach vorne ziehen kann. Welche Szene ich genauso wenig verstanden habe war BC: ich schieße einen Blue Shell, du hast auf Platz zwei 3 Rote und schießt sie erst auf der Zielgeraden auf ihn, wo du ihn schön längst hättest abschießen können, weil er keinen Schutz hatte. Auch mehrere Fahrfehler haben sich eingeschlichen, nachdem wir mit Items gefahren sind.

    Für mich hat es für den Test-CW leider nicht ganz ausgereicht, weil sich die Fehler zu sehr gehäuft haben und wir mit deinem Alter auch noch eine Ausnahme machen würden, sry.
    Also auch noch mal von mir:
    Du hattest im non-item GP ganz gute Lines, bis auf rDKM, wo ich auf 1 grottenschlecht fuhr und trotzdem Vorsprung gewann (Ziax sagt, besonders beim SC bliebst du nahezu stehen). Leider gab's bei 2 der anderen 3 Strecken (MH und BCwii) paar grobe Schnitzer (gegen Auto gefahren und runtergefallen), die deine Leistung somit für mich noch etwas nach unten ziehen.
    Mit Items haben mir 2-3 Rennen gut gefallen, etwa rSL, wo du deine Roten im richtigen Abstand geschossen hast, auf 1 warst und dann auch an guten Stellen gebackspammt hast (z.B. im Tunnel). Da war dir der Sieg dann auch nicht mehr zu nehmen. Aber dann gab es auch Strecken wie DKS, wo du ebenfalls auf 1 warst, aber gar nix abgelegt hast (ok, auf DKS gibt es auch vergleichsweise wenig Items). Ich glaub auf MG kamst du gar nicht an uns ran, weil du vermutlich eine Wolke hattest. Auf rDKJP hätte ich mir hier oder da noch eine etwas bessere Einsetzweise der Items gewünscht (z.B. deine 3 Grünen alle versetzt auf der Brücke zurückhauen, damit ich nix machen kann, etc.), wobei es ab dem Rennen wieder stark anfing zu laggen bei mir, weshalb ich nicht weiß, ob ich da bei dir an der gleichen Stelle wie bei mir war. Das werte ich daher nicht negativ (immerhin hattest du mich später ja auch noch getroffen).
    Leider hatte ich GP3 oder GP4 dann ja DC, weil ich hätte noch gerne 1-2 Rennen gesehen, wo ich direkt in deiner Nähe fahre.

    Insgesamt fehlte mir aber auch noch so ein "Wow"-Effekt, wo ich sage, dass wir dich unbedingt hätten nehmen müssen.
    So bleibt es auch von meiner Seite aus ein "nein".

    Viel Glück aber weiterhin!