[Multi] DmC

      Heute ist die Demo zum neuen Devil may Cry Teil erschienen, die ich soeben auch durchgezockt habe. Gab ja viel Kritik über den neuen Stil von Dante usw. Ich muss allerdings sagen, dass ich absolut begeistert bin, was die Demo und das gesamte Gameplay angeht. Endlich mal ein bisschen frischer Wind, der der Reihe meiner Meinung nach ein wenig gefehlt hat.

      DmC Demo
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence
      Das Spiel erscheint ja heute und ich habe es bereits gestern bekommen und ein bissl angezockt. Ich muss sagen, dass ich vom neuen Dante begeistert bin! Alles, was in den bisherigen Teilen gut war, wurde hier perfekt zusammengeworfen + einige neue Dinge. Die Erzählung der Story wird atmosphärisch sehr gut rübergebracht und insbesondere von der Steuerung bin ich begeistert. Ich war am Anfang skeptisch, weil Dante mit zig Waffen rumhantieren kann und extrem viele Kombos etc. zur Verfügung hat, aber ich habe selten erlebt, dass sowas derart gut in eine Steuerung integriert wurde. Vom Gameplay her haut mich das Teil also schon mal weg. Der Soundtrack ist durchweg passend und ballert ordentlich die Birne weg, bringt extrem viel Spaß beim metzeln. Nun noch ein Wort zur viel gescholtenen deutschen Synchro...ICH finde sie arschgeil muss ich sagen! Dante mag am Anfang gewöhnungsbedürftig klingen, aber mit fortnehmender Dauer merkt man, dass die Stimme eigentlich sehr gut gewählt ist. Gute Sprüche hat der Junge sowieso wieder auf Lager und der Badass-Faktor ist extrem hoch. Kann mir also nicht vorstellen, dass auch nur ein Fan der Reihe enttäuscht sein wird. Für mich bisher eine sehr gelungene Überraschung, aber nach anspielen der Demo habe ich auch nichts anderes erwartet. OB es evtl. der beste Teil der Reihe ist, lässt sich sowieso erst am Ende feststellen.
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence