Mario Kart Meeting 2 am 23.02.2013

      Mario Kart Meeting 2 am 23.02.2013

      Am 23.02.2012 ist es wieder soweit, das Mario Kart Meeting geht in die zweite Runde. Gut 20 Stunden lang können Mario Kart Fans sich in 3 Mario Kart Turnieren messen. Die ersten 4 gewinnen wieder tolle Sachpreise dank zahlreicher Sponsoren.

      Zeitplan:
      Ca. 12:00 Eröffnung
      Ca. 13:00 MKDD Turnier
      Ca. 17:00 SMK Turnier
      Ca. 20:00 Abendessen/Pizzabestellung
      Ca. 21:30 MK7 Turnier
      Ca. 00:00 Chilloutnacht + MKWii Turnier sponsort by Roy03
      Ca. 9:00 Abbau/Ende

      Da am 21 Januar 1993 Super Mario Kart in Deutschland erschien lohnt es sich mal wieder ein Super Mario Kart Turnier zu veranstalten. Das letzte war ja auf der NWARP IV. MKDD und MK 7 sind wie letztes Jahr natürlich dabei.

      Das ganze findet statt:

      Am Kühlturm 6
      44536 Lünen

      goo.gl/maps/vmL1N
      Man kann von der Straßenbahnhaltestelle Brambauer Verkehrshof in 10min die Location erreichen. Losfahren kann man ab Dortmund HBF.

      Anmeldung unter MKMAnmeldung@web.de

      Nickname:
      Name:
      Vorname:
      Sonstiges: --> wie viele TVs, GCs, SNES usw können mitgebracht werden.

      Der Eintritt für das Event beträgt 6€.

      Aktuelle Teilnehmerliste:
      Giant
      Darkshadow
      Swat
      Sunbalde
      STM
      Cloud
      Roy
      Ziax
      8bit
      Mr. Polara
      Mr. X

      Realmib
      Lyca
      Hardys
      Mahrla
      SM4e
      W-K Pat
      W-K Jack
      W-K Little
      Robin
      The Princess of Hyrule
      Super Mario
      WIISTORM
      FrozenVenom
      GordonCK
      Hans
      Nilz
      Lene

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()

      Da gibts kein Internet, 4rer Split ist langweilig, also kein MKWii.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Giant schrieb:

      Lünen, wie geil, ist ja ein Katzensprung von mir aus. Bin auf jeden Fall am Start.

      SMK finde ich persönlich eigentlich super als Turnier, aber das spielt ja eigentlich keiner.
      Ein MKW Turnier würde aber wohl einige Leute noch überzeugen zu kommen.

      SMK, DD und 7 sind ne top Wahl! :thumbsup:

      DS ist imo der beste Teil, MKW der kultigste, aber die drei ausgewählten sind mit Freunden einfach die geilsten (offline suckt MKW irgendwie).

      Leider zu weit weg. :(
      Ich wäre wie letztes Mal wieder dabei, mit SMK, MKDD und MK7 hast du sogar meine 3 Favoriten aus der Reihe getroffen (MKDS war auch nicht schlecht).
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich denke auch das bei einem MKW Turnier noch mehr Leute kommen würden. Gibt's auch Double Turniere oder alles nur Einzel?


      Es sind alles Einzelturniere.

      Ich wäre wie letztes Mal wieder dabei,


      Nachts spielen wir dann wieder Mario Party.

      mit SMK, MKDD und MK7 hast du sogar meine 3 Favoriten aus der Reihe getroffen


      Das freut mich sehr. Meine drei Favoriten sind es auch.

      Leider zu weit weg. :(


      Bayern haben es nunmal nicht leicht.
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ja ich bin ebenfalls für MKW und wäre auch dafür das zelda die zeiten etwas ändert.
      Das Event soll etwas später anfangen und dafür länger dauern.

      Samstag um 13 Uhr beginnen, und um 13 Uhr am Sonntag enden, dann kann man Samstag Abend noch etwas länger spielen, z.B. ein MKW Turnier.
      Ich finde 4er-Split spielt sich aber nunmal anders als online und ist gerade deswegen auf einer LAN etwas besonderes. Außerdem erspart dies viel organisatorische Dinge wie FCs adden etc. Wer mir erzählen will es wäre deswegen so blöd, weil man die gegnerischen Items sieht, dann ist in der Hinsicht MK7 aber kein deut besser. Zwar kann man dort zu 8 miteinander spielen, aber an sich ist MK7 definitiv weniger für ein Turnier geeignet als MKW. Es hat wirklich nur den einzigen Bonus, dass es der aktuellste Teil der Serie ist, aber von der Aktivität her deutlich unter MKW anzusiedeln ist und das ist im Endeffekt das ausschlagebende wie ich finde.

      4 Turniere an einem Tag(und dann gleich 4 x MK) halte ich dann doch für ein bisschen zu viel, da man evtl. auch mal etwas anderes zocken möchte.

      Bin übrigens erstmal nur interessiert, obwohl ich sehr günstig hinkomme. Solange aber nichts dazwischen kommen sollte, werde ich wohl am Start sein.

      Ziax schrieb:

      4 Turniere an einem Tag(und dann gleich 4 x MK) halte ich dann doch für ein bisschen zu viel, da man evtl. auch mal etwas anderes zocken möchte.


      Deswegen heißt es ja "Mario Kart Meeting" und nicht "Brawl Meeting" (wo 4-5x SSBB/M gespielt wird) oder "NCON/ULan" (wo 4-5 verschiedene Turniere gespielt werden), weil es eben ein reines Mario Kart (Turnier) Event ist.
      Und du schlägst doch in deinem Post selber MKW noch zusätzlich vor (wobei man btw. bei SMK auch nur im Split spielen kann und die Items sieht), aber sagst gleichzeitig, dass 4 MK Turniere zu viel sind? Außerdem zwingt dich doch keiner, dass du an allen 3/4 Turnieren mitmachen musst, also kannst doch gerne zwischenzeitlich was anderes spielen.
      Deswegen heißt es ja "Mario Kart Meeting" und nicht "Brawl Meeting" (wo 4-5x SSBB/M gespielt wird) oder "NCON/ULan" (wo 4-5 verschiedene Turniere gespielt werden), weil es eben ein reines Mario Kart (Turnier) Event ist.

      Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich ein anderes Turnier statt eines MK's haben möchte ? Mir geht es einfach nur darum, dass man auch ein bisschen Freiraum hat und evtl. auch mal was anderes machen kann, anstatt dauerhaft Turniere zu absolvieren. Zelda hat ja in seinem Ablaufplan auch ein Chillout-'Event' miteinbezogen, welches ja durch ein weiteres Turnier wieder kürzer oder gar ausfallen würde.

      Und du schlägst doch in deinem Post selber MKW noch zusätzlich vor (wobei man btw. bei SMK auch nur im Split spielen kann und die Items sieht), aber sagst gleichzeitig, dass 4 MK Turniere zu viel sind?

      Wozu mache ich denn die Gegenüberstellung mit MK7 ? Denk' mal weiter. ;)
      Deswegen heißt es ja "Mario Kart Meeting" und nicht "Brawl Meeting" (wo 4-5x SSBB/M gespielt wird) oder "NCON/ULan" (wo 4-5 verschiedene Turniere gespielt werden), weil es eben ein reines Mario Kart (Turnier) Event ist.
      Und du schlägst doch in deinem Post selber MKW noch zusätzlich vor (wobei man btw. bei SMK auch nur im Split spielen kann und die Items sieht), aber sagst gleichzeitig, dass 4 MK Turniere zu viel sind? Außerdem zwingt dich doch keiner, dass du an allen 3/4 Turnieren mitmachen musst, also kannst doch gerne zwischenzeitlich was anderes spielen.


      Wie Mahrla meine Gedanken lesen kann :love:
      Genau das hätte ich auch geschrieben.

      Ein MKWii Turnier wird es diesemal nicht geben.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Könnte man vielleicht mal aktualisieren, wer sich überhaupt schon für das Event angemeldet hat? Würde mich schon interessieren. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ist denn diese Veransltung jetzt "sicher"?


      Die Veranstaltung war sicher, ist sicher und wird sicher bleiben. Wie dieses Jahr gibts ein MKM.

      Mir wäre es lieber wenn es etwas später anfängt und dafür etwas später endet.


      Wir können da auch erst um 10:00 raus, das ist nicht auf die Minute festgelegt.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Die Location steht ebenfalls zu 100%? Weil die liegt ja äußerst ungünstig für Bahnfahrer. Ist zwar mit UBahn zu erreichen, aber die kostet ja leider noch extra.

      Edit: Die Fahrt von Dortmund nach Brambauer Verkehrshof kostet 4,90€ pro Fahrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()