Bewerbung: Esprit (MKW)

    Bewerbung: Esprit (MKW)

    Hi Gaming Elite Team,

    mein Name ist Marco A. oder auch Esprit/Scye und ich will mich in diesem Text für euren Clan bewerben.

    Erstmal ein paar Zeilen zu meiner Person. Ich komme aus BadDürrheim(Südschwarzwald, B.W.) und bin 18 Jahre alt. Außerdem besuche ich derzeit ein Technisches Gymnasium im Bereich Informationstechnik und gehe dort in die 11. Klasse. In meiner Freizeit komponiere oder remixe ich Musik und spiele E-Bass und Solo-E-Gitarre. Natürlich zocke ich auch. Ich spiele Mario Kart Wii und Elsword, ein MMORPG. Ansonsten ab und zu mal Retro-Games, doch die meiste Zeit verbringe ich mit Musik.

    In Mario Kart Wii spiele ich meistens als Daisy/Medium Mii mit Mach Bike, ab und zu aber auch mit BabyPeach/Small Mii mit Bullet Bike. Meine 'Lieblingsstrecken' sind im Moment rBC3, KC und rBC, aber dies kann ich auch schnell wieder bei mir ändern. Ich kann in Clanwars hauptsächlich Baggen und Blocken, vorne fahren würde auch Zeitweise in Ordnung gehen. Seht mich einfach als eine Art 'Allrounder mit Gewichtung aufs Teamplay' an.

    Meine Clanhistory ist wohl nicht so das Gelbe vom Ei. Neben einiger Clans, die keiner kannte und die auch nicht lange hielten gegen Anfang der History holte mich MW zu µr. Nach ein paar Monaten war ich allerdings schon inaktiv und der Clan ging in dieser Zeit down. Als ich wieder aktiv einsteigen wollte bin ich DJC beigetreten, welcher sich unter Fachkreisen, genau wie µr als 'Yo-Clan' versteht. Als ich wegen einiger interner Probleme den Clan geleavt bin, jointe ich µ1, einem etwas kleinerem Clan damals. Dieser ging leider wie meine ersten Clans relativ schnell kaputt und ich jointe TGC, wo ich ca 15 Monate verweilte. Doch als der Clan inaktiver wurde verließ ich den Clan. Ähnlich lief es mit Oracles ein paar Monate später. In Rv gab es zunächst keine Probleme. Ich hatte die Trialzeit ohne Probleme bestanden und auch danach lief es gut. Doch dann merkte ich, dass meine schulischen Leistungen aufgrund der 'Amerikanischen CW-Zeiten' schwächer wurden, da ich fast nur Abends/Nachts spielen konnte. Dann zog es mich zu !7... Ich hab den Clan verlassen, doch atm möchte ich noch nicht darüber reden, ich hoffe ihr versteht das.

    Warum ich G37 joinen möchte steht noch aus. Nun, größtenteils wegen Maddy. Und vorallem auch, weil ihr aktiv und gut seid, was man wohl immer seltener antrifft bei einem Clan.

    Im Spoiler unten könnt ihr die Fragen eures Steckbriefes, welche mit dem Text noch nicht gedeckt wurden, lesen.
    Ich hoffe ich höre noch von euch.
    mfG Esprit/Scye

    Spoiler anzeigen

    Kontaktmöglichkeit: Skype: hyperblossomx3

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Nur, wenn man es mir vorher sagt
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: Jo, aber es gibt keine MKWii Videos. youtube.com/user/nububblec29
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags ca. 17-21 Uhr | An Wochenenden ca 12-23 Uhr
    Friendcodes: 3869-4750-8090 (Hab noch ein paar, aber die sind denke ich irrelevant atm)
    Clanhistory: NFF, µr(später DJC), TGC, Oracles, Rv, !7
    Erfolge: Fällt mir im Moment nichts ein.. Villt. dass ich Oracles Co Leader und !7 2 Squadleader war?
    Speedtest: speedtest.net/result/2254786549.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Esprit“ ()

    RE: Bewerbung: Esprit (MKW)

    Esprit schrieb:


    Warum ich G37 joinen möchte steht noch aus. Nun, größtenteils wegen Maddy. Und vorallem auch, weil ihr aktiv und gut seid, was man wohl immer seltener antrifft bei einem Clan.



    Naaaaah nur Spaß :D

    Ich finds cool das du dich hier bewirbst, wäre definitiv auch für einen Test.
    In der Beschreibung fehlt aber das du durchaus guter Frontrunner bist :P

    Zu meinen Erfahrungen aus TGC mit Scye kann ich nur sagen dass er ziemlich lustig ist, in CW's ist er ruhig und war meistens fürs baggen/trollen in CW's zuständig wenn es erforderlich war, ansonsten meistens vorne dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

    Ich meine Scye fuhr bei dem WCL Match als Bagger bei TGC mit, welches erst mit dem Rematch auf BCwii entschieden wurde (ihr wisst schon, wo es zig DCs gab und TGC deswegen Top 4 machte^^). Also ich will damit sagen, dass ich schon mal von Scye gehört habe.

    Ansonsten kann ich zu ihm aber nichts weiter sagen, würde ihm aber wie jeder anderen Person, die die Aufnahmekriterien erfüllt, natürlich einen Test anbieten.
    Wie schon bei Monk geschrieben, kann es aber sein, dass wir dich erst frühestens Montag testen können, weil morgen die FaF Cup Teilnehmer nach Hause kommen und uns den ganzen Abend von dem Event berichten müssen (ferngesteuertes Kart, wtf!).


    Achja, eine Sache fiel mir grad noch auf/ein:
    Dann zog es mich zu !7... Ich hab den Clan verlassen, doch atm möchte ich noch nicht darüber reden, ich hoffe ihr versteht das.

    Ich kenne natürlich die genauen Gründe nicht, aber oft sind es genau solche Sachen, die auch bei anderen Clans zu Problemen führen könnten. Denn die meisten Clans deiner Liste bist du ja wegen Inaktivität oder Schließung des Clans geleavt. Nur bei !7 gab's scheinbar 'nen anderen Grund. Musst du nicht hier jetzt breit treten, aber vielleicht können wir das mal privat bequatschen, denn vielleicht wissen wir, ob so ein Problem bei uns auch schon mal auftrat oder wahrscheinlich auftreten könnte.

    Mahrla schrieb:

    Ich kenne natürlich die genauen Gründe nicht, aber oft sind es genau solche Sachen, die auch bei anderen Clans zu Problemen führen könnten. Denn die meisten Clans deiner Liste bist du ja wegen Inaktivität oder Schließung des Clans geleavt. Nur bei !7 gab's scheinbar 'nen anderen Grund. Musst du nicht hier jetzt breit treten, aber vielleicht können wir das mal privat bequatschen, denn vielleicht wissen wir, ob so ein Problem bei uns auch schon mal auftrat oder wahrscheinlich auftreten könnte.
    Privat lässt sich denk ich drüber Quatschen. In ein paar Tagen/Wochen denk ich auch so. Ich adde dich einfach schon mal in Skype.
    Also ich bin ja bisher nur einen CW mit ihm gefahren und da ließ, meiner Meinung nach, sein Verhalten noch etwas zu wünschen übrig.
    So war ich nicht mit seinen Ansagen im Skype Call zufrieden. Er hat mir einfach zu wenig angesagt. Aber ich geb ihm auf jeden Fall noch einen Test CW, weil komplett Fehl am Platz ist er nicht.