Bewerbung: Joni (MW3)

    Bewerbung: Joni (MW3)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Joni C.
    Nickname (auch ältere Nicks): Joni
    Alter: 13 1/2 ( mit ein wenig Reife )
    Wohnort: Hessen , Frankfurt
    Kontaktmöglichkeit: Skype : joni.ronaldo

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja allerdings nur für Skype , nicht für die Wii
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja
    Youtube-Account?: ja youtube.com/619Joni619 & youtube.com/xJoniHD
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:
    Montag : 17 - ca 22-23 Uhr ( Grund : Schule )
    Dienstag : 14 - ca 22-23 Uhr
    Mittwoch : 14 - ca 22-23 Uhr
    Donnerstag : Am Donnerstag ist es sehr problemmatisch,da ich bis ca 17 Uhr Schule habe und dannach Fußball-Training habe
    Freitag : 14-18 Uhr , 22-unbegrenzt ( Grund : Fußball Training )
    Samstags : Theoretisch immer ausser zur Bundesligaspielzeit , da ich Fast immer ein Spiel habe ..
    Sonntag : Unterschiedlich

    Da ich sehr oft draussen bin , werde ich nicht immer zu den Zeiten erreichbar sein .. ( ausser Handy )

    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): MW3 Wii , aufnachfrage könnte ich alle anderen COD Wii Teile spielen .
    Friendcodes: Meinen Freundescode kenne ich nicht auswendig.
    Clanhistory: [W-K]
    Erfolge: Moab auf Mission :)

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich habe nicht die beste Internetgeschwindigkeit ... Ich bin erst 13 Jahre alt , doch ich hoffe das ihr er tollerieren könnt und mir eine Chance gibt mich zu beweisen.

    Mein Internet ist normalerweise besser als bei diesem Speedtest .


    Diese Bewerbung ist jetzt sehr schlicht gehalten , ich hoffe es reicht trotzdem .

    MfG Joni
    Robin ist gar nicht bei uns, der hat also nichts zu sagen, wobei es aber stimmt, dass 13 Jahre zu jung für uns sind.
    Btw. deine Bewerbung ist zwar schlicht, aber erfüllt unsere Vorgaben - also wäre da nicht die Altersgrenze, hätte ich dir einen Test gegeben.

    PS: Vermutlich hätte es aber eh nicht so viel Sinn gemacht noch wegen MW3 zu joinen, da das Spiel nicht mehr so aktiv von den Clans gespielt wird. Aber gegen Ende des Jahres kommt ja dann immer das neue CoD raus (BO2), so dass sich dass dann wohl wieder ändert. Wenn du dir also eine WiiU+BO2 holst und dann 14 bist, könntest du noch mal anfragen.

    Zum jetzigen Punkt aber leider abgelehnt.