Bewerbung: Steve (MKW)

    Bewerbung: Steve (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Stefan N.
    Nickname (auch ältere Nicks): Steve
    Alter: 20
    Wohnort: Regensburg
    Kontaktmöglichkeit: skype: nfo_steve

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken? Montag-Donnerstag: 18:00-01:00, Freitag: /, Samstag: 10:00-17:00, Sonntag: 14:00-01:00

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: weiß grad nicht^^
    Clanhistory: PNF, W-K, WEC, TGC, Sp, NFO
    Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen: unwichtig

    Sonstiges
    Speedtest: speedtest.net/result/2137347307.png

    Jo einige kennen mich vlt noch von früheren W-K oder NFO Zeiten, hatten ja einige battles 8|
    War jetzt knapp 2(?) Jahre inaktiv, da mir aber letzte Zeit des öfteren langweilig war, bin ich wieder auf den mkw geschmack gekommen, also hab ich mich entschlossen es mal bei G37 zu versuchen.
    Wär cool wenns trotz Aufnahmestopp irgendwie klappt.
    Danke fürs Lesen und man hört sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Steve“ ()

    Steve schrieb:


    Curia schrieb:

    Steve :OOOOOOOOOOO

    :pinch:

    NilZ schrieb:

    Auch hier:
    derzeit haben wir einen Aufnahmestopp, was den MKW Squad betrifft. Ich denke aber, die Leader werden dir trotzdem zumindest einen Test gewähren.

    Ach Nils immernoch der alte Paragrafenreiter :D

    Giant111 schrieb:

    Steve :ugly
    Schön dich mal wieder zu sehen. :ugly


    Jojo lang ists here ;(
    Aaaaaaaaaaach.. LOL Ich hab gar nicht gelesen, wen ich hier vor mir habe! Das ist ja PNF Steve! :D Mit Curia und mir hätten wir ja dann fast wieder ein PNFfähiges LU. XD In dem Fall... also ich wäre ja dafür. Kenne ihn von damals, da war er ein guter Fahrer. Würde mich gern von seinen Fertigkeiten überzeugen. =)
    Hast ja nun deinen Test bekommen:

    Non-Item war solide, paar kleine Fehler wie auf rDS beim Dock-Jump, aber sonst ok. Bei mit Items sind mir mehrere Fehler aufgefallen: Mehrfaches Anecken, Runterfallen und Co., also nicht wirklich überzeugend.
    Da du 2 Jahre inaktiv warst, würde ich dir vorschlagen dich erstmal ein paar Wochen einzuspielen und es dann nochmal zu versuchen, weil für deine Inaktivität warst du eigentlich gar nicht schlecht. Aufgrund des Aufnahmestopps hat es aber leider nicht gereicht.

    Abgelehnt und closed.