Bewerbung: Evenus (Pkmn)

    Bewerbung: Evenus (Pkmn)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Patrick Althaus
    Nickname (auch ältere Nicks): Evenus, Cryout
    Alter: 17
    Wohnort: Buus, CH
    Kontaktmöglichkeit: patrick@tragamin.com oder +41 79 259 61 13. Ich habe auch Skype, da bin ich mit dem Username "evenus_iii" angemeldet.

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja, gute Qualität
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Youtube-Account?: Ja, youtube.com/wowevenuswow/
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 18-23 Uhr, Wochenende bin ich praktisch den ganzen Tag verfügbar.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Ich zocke nicht wirklich Clangames, ich bin ein erfahrener LoL-Spieler und habe mich viel mit Pokemon B/W beschäftigt, bin auch ein Mitglied von Pokemon Online und Smogon University.
    Friendcodes: -
    Clanhistory: -
    Erfolge: Ich habe bereits ein paar Smogon University-OU und UU Tourneys gewonnen und auch schon bei Go4LoL EUW teilgenommen.

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich spreche neben Englisch und Deutsch auch Französisch.
    Speedtest: Geht nicht, da mein Notebook am LAN des Betriebs angeschlossen ist und ich da nicht unbeschränkten Zugriff habe. Werde ich heute abend noch anschliessend posten, generell aber erreiche ich Download-Geschwindigkeiten von bis zu 3 MBit/s.
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:


    Also ich werde zunächst mal erklären, wie ich mein Interesse zum "Competetive Pokemon" gefunden habe, denn ohne dieses Interesse hätte ich nie zu euch gefunden.

    Pokemon spiele ich schon seit der Goldenen Edition, ich habe alle folgenden Editionen mindestens schon einmal durchgespielt: Gold, Kristall, Rubin, Diamant, Herzgold, Schwarz.

    Pokemon Schwarz besitze ich nun seit dem März. Davor hatte ich eine kleine Pokemon-Pause eingelegt gehabt, doch Schwarz hat mein Interesse wieder geweckt, was meine 220 Spielstunden auf meinem Speicherstand wohl auch aussagen. Ich habe dann angefangen, mich auf Pokewiki.de über die komplizierteren und versteckten Sachen in Pokemon zu informieren, also EVs, DVs und Züchten/Erben und habe dann zur Smogon University gefunden. Ich habe mich viel mit OU und UU Teams befasst und beschlossen, ich möchte unbedingt ins "Competetive Battling" reinkommen und das als mein Hobby verwirklichen.

    Nun ist einige Zeit vergangen und ich bin immernoch stark daran interessiert und übe viel und schleife an meinen unterschiedlichen Teams.

    Natürlich sollte ich auch angeben, warum Ich genau einer von euch werden sollte.

    Ich habe vor ca. 1 Woche durch einen eurer Forum-Beiträge über die VGC12 zu euch gefunden und bin seither etwas auf eurer Seite "umhergegeistert" und dachte mir heute, warum soll ich nicht den Mut aufbringen und es versuchen. Ich will zu euch gehören, weil ihr mir höflich erscheint und zusammenhaltet, ausserdem fördert ihr mehrsprachige Kommunikation, was ich Klasse finde!

    Viel mehr Gründe fallen mir auch nicht ein, ich selber bin eine aktive und freundliche Person, die den Willen aufbringt, mit euch zusammen etwas zu erreichen und von euch zu lernen, im Gegenzug aber auch nie den Spass aus den Augen zu verlieren.

    Es ist einfach mein Traum geworden, so gut wie möglich im Pokemon zu werden und ihr vermittelt mir das Gefühl, ihr seid die Richtigen.

    Das war's von mir für's erste, freue mich auf eine baldige Antwort!

    Mfg, Evenus aka Pädi :thumbsup:
    "I am all of me!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Evenus“ ()

    Hi Evenus,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Sehr lobenswerte Formulierung.

    Neben Mahrla, dem Sieger der letzten Meisterschaften, bin ich der Leader des Clans. Darkshadow, der Squadleader wird sich mit dir möglicherweise bald kurzsschließen und dir wahrscheinlich das Gleiche sagen wie ich. Aktuell ist das Problem da, dass Pokémon nicht sehr aktiv bis gar nicht in der Clanszene gespielt wird aber eine Beurteilung dessen kann darkshadow im Laufe des Tages abliefern. Vielleicht kann man dich nach einem Aufnahmetest in die Strukturen des Squads für Black & White 2 einbinden.

    Viel Erfolg!
    Hallo Sunblade

    Ich habe schon gelesen, dass es bei euch nicht so rund mit Pokemon geht wegen Inaktivität, was natrürlich sehr schade ist, aber es lässt sich ja bestimmt ab und zu ein Match mit jemandem arrangieren und das reicht mir, wobei trotzdem halt gilt: Je mehr, desto besser! :thumbsup:

    Mahrla's glorreichen Sieg gegen Flame ( so hiess er doch, oder? ^^ ) habe ich auch schon auf Youtube gesehen :D

    Und ja, auch an dem B&W2 Squad wäre ich sehr interessiert, ich kann den Release kaum erwarten!

    Gruss und danke für die Rückmeldung :)
    "I am all of me!"
    bezüglich LoL->
    Ich spiels hier relativ viel, und da meine Friendlist momentan partout nicht spielen möchte/zu fünft ist, wärs nett wenn man sich mal adden könnte ;)
    Meine Addy is Lycaa
    Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
    Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

    Hey Evenus,

    vorweg schöne Bewerbung die du verfasst hast, sieht man heutzutage nicht mehr häufig.

    Ich bin der Leader des Pokemon-Squads, allerdings ist dieser, wie du wahrscheinlich gehört und gelesen hast, inaktiv. Clantechnisch Cw's an Land zu ziehen hat sich in der Vergangenheit als immer schwieriger erwiesen, darum beschränken wir uns momentan auf das Zocken gegeneinander (entsprechende Konfi in Skype besteht dazu, wo du jederzeit fragen, diskutieren oder Anfragen für Kämpfe stellen kannst). Ich möchte dir das nur schon einmal sagen, damit du weißt, dass Cw's hier bei uns eher im beschaulichen Rahmen bleiben. Wenn du deswegen jetzt vielleicht doch nicht joinen willst sag Bescheid, kein Thema.

    Falls dich das aber dennoch nicht abschrecken sollte bist du herzlich dazu eingeladen einen Test zu bekommen. Allerdings kann ich das momentan nicht erledigen, weil ich imo pokemontechnisch inaktiv bin und erst zu B&W2 wieder einsteige. Jemand anderes aus dem Squad kann gern Testmatches mit dir absolvieren, sie sollen sich dann gemeinsam ein Bild über deinen Leistungsstand formen.

    Sry wenn ich dir jetzt nur alles etwas pro forma mitteilen konnte, wenn du z.B. in Skype invited werden willst sag Bescheid.

    Ferner viel Erfolg, falls du dich einem Testmatch unterziehen willst. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Dankeschön für das Kompliment :D

    Ja ich habe das bereits erfahren, das stellt jedoch kein Problem für mich dar, da ich auch andere Beschäftigungen habe. Bis B/W2 könnte ich mich also sicherlich damit zurecht finden, einfach nur unter uns mal zu zocken.

    Das Interesse für mich zu joinen ist zu 100% da, weil ich mich über verschiedene Pokemon-Clan's informiert habe ( z.B. BPE ) und ihr mich am meisten angesprochen habt, auch als ganzes Forum und vom Humor und Anstand her.
    An einem Test würde ich sehr gerne teilnehmen, ich bin schon richtig heiss drauf! :thumbsup:

    Keine Ursache, ich kann es auch Stückweit verstehen das wenig bei Pokemon abgeht, das Spiel ist ja inzwischen auch schon recht alt, aber mit dem B/W2 Hype lässt sich dann sicher wieder was anfangen. ;)

    Es wäre nett wenn sich jemand vom Squad wegen eines Testmatches bei mir melden könnte. Hat keinen Stress für mich.
    Gruss, Evenus :D

    EDIT: Habe nun angefangen, meine Matches auf meinen Youtube-Kanal in einer Playlist hochzuladen, falls sich jemand so mal ein Bild machen will: youtube.com/watch?v=uASE8XtPZd…B3A3FE0FA&feature=mh_lolz
    "I am all of me!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evenus“ ()

    Sry wenn ich die letzten Tage was gepennt habe bzw. nicht erreichbar war, du wirst heute versorgt sobald ich wieder von der Arbeit daheim bin. =P
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Hier auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen und auch ich muss sagen, dass die Bewerbung sehr ansprechend ist.
    Wie die anderen aber auch schon angemerkt haben, finden bei Pokemon halt kaum bis gar keine CWs mehr statt. Das liegt zum einen daran, dass die Pkmn Szene halt eher über Simulatoren spielt und zum anderen, dass es so viele Modi und Clauses gibt. Gerade wenn man gegen "Möchtegern-Anfänger" spielt, sind dann halt welche dabei, die nicht verstehen, warum sie ihr Lvl. 100 Arceus nicht einsetzen dürfen. Oder warum plötzlich sogar Stahlobor oder Knakrack nicht erlaubt ist, usw.

    Mittlerweile bist du ja bei uns im Pkmn Chat, von daher musst du halt wissen, ob du drin bleiben willst oder nicht. Eventuell kann man nach dem BW2 Release ja tatsächlich irgendwie mal nen CW auftreiben, dann würden wir dich da auch mit einplanen. Versprechen kann man da aber nichts.

    Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt. Von daher mach ich das Topic erst mal zu.