Bewerbung: noru (MKW)

    Bewerbung: noru (MKW)

    Hi liebes Gaming 3lite 7eam,
    Ich bin seit kurzer Zeit wieder clanless und suche nach einen guten und aktiven Clan. In Deutschland ist G37 da wohl das, was einem sofort einfällt..
    Also ich fang hier jetzt einfach mal an.

    Persönliche Angaben :

    Name : Jonas
    Alter : 14
    Wohnort : Sauerland :3
    Schule : Gymnasium [8. Klasse]

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Gamingspezifische Angaben :

    Nickname : noru
    Combo : Funky Kong + Bowser-Bike, in cw's auch manchmal Willi- und Mach-Bike wenn es lim ersten GP mit Funky nicht läuft ..
    Clanhistory : Beu, Beat'em up . Ap, Apocalypse und uC, Underground Cavalry
    Skypen : Ja, ich kann während cw's skypen. [mkw.noru]
    Fotos : jop
    Streamen : nop

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grund wieso ich [grade] in G37 möchte :

    Ich finde, dass G37 ein sehr symphatischer clan ist, desweiteren seid ihr natürlich sehr erfolgreich unterwegs und habt auch einen großen Namen in der weltweiten Clanszene. Ich wünsche mir das ich einen Test bekommen kann und dann sogar eine Trialzeit^^
    Das war's erstmal, bei weiteren Fragen, fragt mich xD

    mfg noru
    Gab ja gestern schon einen "kurzen" Test, wobei kurz wörtlich zu verstehen ist, da Noru plötzlich wegen seinen Großeltern off musste.
    Heute schrieb er mich dann erneut an und meinte, dass er noch mal mit seinen Eltern geredet hat und sie ihm auch eher abraten würden (kA, ob es da halt schon zu spät war, wo wir gespielt haben oder ob es sonstige andere Gründe hat).

    Jedenfalls hatten wir nach den bisherigen 6 Rennen noch keine wirkliche Entscheidung treffen können. Im Non-Item warst du aber besser als erwartet (nur dass du viel zu früh die SC auf rBC3 riskiert, war eher negativ), deswegen war es dann halt schade, dass du nach zwei Item-Rennen weg musstest. Und beim letzten Mal hatten wir dich ja auch schon testlos wegen deiner Spielzeiten abgelehnt, und daher haben wir es zuerst auch recht negativ aufgefasst, als du dann tatsächlich plötzlich weg musstest (aber ok, kenne die genauen Gründe ja nicht).
    Hat sich aber nun ja eh erledigt. Daher Topic zu und viel Erfolg bei anderen Clans.
    Wo genau wohnst du im Sauerland?
    Wir haben in 2 Wochen in Meschede (Kreisstadt Hochsauerlandkreis) eine "Lan" über 5 Tage, wenn du nah wohnst könntest du ja theoretisch mal vorbeikommen wenn du Lust hast. Da die Lan aber ab 18 ist dürftest du da leider nicht bleiben, aber z.B. für das MKW Turnier hättest du ggf. interesse. ^^

    Falls Interesse besteht: United LAN 07/12 - Planungs-/Infothread