Bewerbung: Niklas (MKW)

    Bewerbung: Niklas (MKW)

    Vor- und Nachname: Niklas K.
    Nickname (auch ältere Nicks): Niki , Scream
    Alter: 13 (hoffe macht nix ...)
    Wohnort: Rastatt Badenwüttenberg
    Kontaktmöglichkeit: Sykpe:niklasmht


    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Wenn dann nur mit schlechter grafik
    Könnt ihr streamen?: Nein , sry ^^
    Youtube-Account?: ja kla , aber mit aufnehmen paar probleme wegn leppi ^^
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Eigentlich immer außer wenn ich was für die schule machen muss


    Clangame(s): Mkw
    Friendcodes: 4856 9416 1475
    Clanhistory: Mkw Tle,°C,4ti,paw,p³
    Erfolge: Ich wurde 1on1 ko 1ster 2on2 2ter


    Sonstiges

    Anmerkungen: Ich bin zwar 13 aber sehr reif für mein alter und ich bin höflich ^^
    Speedtest: sry , kann ich nicht machn , aber wir haben eine 16 tausender leitung ^^
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:

    Also ich suche schon sehr lange einen main clan , bisher keinen guten gefunden , dann hat mich ein freund auf g37 hingewießen .
    ich habe paar cw's angeguckt von euch und fand euch echt pro

    Hoffe auf test und trial phase :D
    Habe ihn noch schnell vor dem Deutschland-Spiel getestet:

    Im non-Item GP hat man schon gesehen, dass es wohl nicht für uns reichen würde. Bei rBC3 hast du sehr viele kleine Fehler gemacht, bist sogar auf der Zielgeraden in Runde 1 einfach runtergefallen. Obwohl ich den SC gefailed habe, bin ich noch vor dir geblieben und konnte mich noch recht stark absetzen. Auf MH habe ich dich vorgelassen und gleich in der zweiten Kurve wurdest du durch ein Auto geplättet. Auf rMR bist du oft ins Offroad gekommen, hattest einen ziemlich großen Rückstand, obwohl die Strecke eigentlich nicht so schwer ist. Im vierten Rennen auf LC hast du dann mal keinen groben Fehler gemacht, allerdings auch von meinem Fehlstart profitiert(und selbst dann kam ich noch recht nah ran).
    Dass du fahrerrisch einige Fehler machst, hat man dann auch im nächsten GP mit Items gesehen. Du machst Anfang Runde 2 auf rDS am Brunnen einen Fehler, ich überhole dich deswegen und lege dir eine Bombe rein - Rennen gelaufen. Auf rSL fällst du 2 Mal in der 90°-Kurve runter, weswegen das Rennen auch hier schon vorzeitig gelaufen war. RBC lief für dich anfangs ganz gut, nachdem du aber den SC versucht hast und dabei failst, war ich schon wieder vorbei und konnte mich auch hier wieder stark absetzen. RYF haste zwar knapp gewonnen, aber auch hier bist du teilweise in völlig offensichtliche Fakeboxen gefahren, wodurch ich dich fast noch bekommen hätte.

    Zwar wolltest du noch einen Test mit mehreren Leuten in einem Raum, aber das 1on1 zeigte einfach, dass du für uns noch nicht bereit bist. Versuch es mal beim nächsten MK, dann klappts vielleicht. ;)

    Abgelehnt und closed.