Bewerbung: Nesta (MKW)

    Bewerbung: Nesta (MKW)

    Guten Tag liebes Gaming Elite Team.

    Ich bin der Nesta, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz, bei Solothurn.
    Die Clangames die ich besitze sind: MKW, MSC, SSBB, MK7, wovon ich aber nur MKW aktiv spiele.
    Ich bin seit 2009 in der Clanszene aktiv, wo ich mit PNF angefangen habe. Leider ging dieser down und es folgten andere Clans ;
    ( µr, VL, L$, NFO, IC, TGC, WEC, ta,)
    Das sieht zwar nach viel aus, liegt aber daran, dass die meisten davon inaktiv/down sind.
    Mein letzter Clan war Trusted Alliace, wo es mir anfangs sehr gut gefiel, aber leider hat sich dieser zu sehr negativ verändert und ich beschloss da zu leaven und bin jetzt seit ein paar Monaten clanless. In der Zeit habe ich mir mermals überlegt, wo ich mich bewerben soll und kahm dann auf G37.
    Der letze versuch ist auch wieder n bisschen länger her, in der Zeit hab ich öfters WWs und TTs gesspielt und habe mich dadurch um einiges verbessert,
    vorallem was den einsatz von Items angeht.

    Nickname: Nesta
    Alter: 16 ( 29.06.95 )
    Wohnort: Schweiz
    Messenger: skype pnf_gamer

    Clangames: mkw
    FCs: 0645-6592-4771
    Clanhistory: PNF, µr, VL, L$, NFO, IC, TGC, WEC, ta

    Kannst du skypen? Ja
    Kannst du Fotos machen? Ja
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Immer abends und an Wochenenden auch nachmittags.

    Anmerkungen: Ich hoffe, das reicht mal für's erste. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach :)
    Ähnliches Fazit wie letztes Mal: deine non-Item Leistung war "ganz ok", d.h. nicht überwältigend, aber halt passabel. Du bist relativ risikoarm gefahren, dafür aber recht sicher, ausgenommen auf rBC64, wo wir aber gesehen haben, dass du durch Lag runtergeschubst wurdest. Zudem merkte man, dass rSL nicht wirklich deine Strecke ist, die würde ich dir noch mal empfehlen zu üben, zumal die eigentlich auch recht häufig in CWs drankommt.

    Deine Leistung in den Item-GPs hat uns aber gar nicht gefallen. Wir sind ja wirklich viele GPs gefahren (4-5 Stück, wobei einmal DC im 3ten Rennen und einmal nach dem 1sten), aber wirklich vorne durchgesetzt hattest du dich maximal auf 2 Strecken. Und wenn du dann mal am Start direkt auf 1 warst, wie auf rWS, dann machst du gleich nen dummen Fehler und bist wieder hinten. Zugestehen muss ich dir, dass du relativ viele Wolken hattest, aber das war ja auch einer der Gründe, warum wir verhältnismäßig viele GPs gefahren sind. Insgesamt also leider in den Item-GPs zu wenig gezeigt, deswegen leider eine Absage.