Bewerbung: Shiny (Mkwii)

    Bewerbung: Shiny (Mkwii)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Könnt mich Privat gerne danach fragen ; D
    Nickname:Shiny,Mato,Roy (Nicht wegen eurem Roy ;D)
    Alter:13 bald 14
    Wohnort: Bei Jever
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ):Skype: Shinylugia98

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: jo
    Könnt ihr Fotos machen?: ja/ aufnehmen
    Könnt ihr streamen?: noch nicht getestet würde aber wohl gehen ^^
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Montag,Donnerstag 17-20 Dienstag,Mittwoch 14-20 Freitag 14-22 Wochenende 8-24 Solange ich nicht weg bin hab ich fast immer Zeit ^^ In der Woche könnte sich auch öfter mal ändern wegen Schulausfall und so nen Kram =P

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mkw
    Friendcodes: 1205-3979-5061 Main Fc und vom Letsplay Account kenn ich den Fc leider grad nicht ^^
    Clanhistory: Angefangen hat es in German-Kings der aber nach ein paar Wochen down ging da sich die Leader gestritten hatten und so hab ich mich dann auf clansuche begeben und hab dann den Leader von Extreme Aces [EA] angeschrieben. Nach ner Trial Phase war ich dort für ca. 3 Monate aber der Clan ging damals down da gewisse Member gehackt hatten und das aufgeflogen ist. Aus dem Rest von EA wurde dann 7eam Energy [7E] wo ich mit EA die beste Zeit hatte. Der Clan ging dann aber auch nach ungefähr 3 Monaten down und wiederum aus dem Rest ist Nfinite 4ces [N4] geworden wo ich aber nich mehr geblieben bin. Dann ging ich zu ein paar alten Membern von 7E die ein neuen clan aufgemacht hatten nämlich $D (Jetzt !C). Da jetzt etwas wie ich finde krise herrscht in !C dachte ich mir bewerbe ich mich doch mal bei G37 ;D

    Erfolge: Hab noch nicht bei so vielen Turnieren teilgenommen aber einmal war ich bei nem Turnier im Finale ^^

    Sonstige Kenntnisse: Nichts was mir grad einfällt xD

    Anmerkungen: Ich weiß das ich noch sehr Jung bin aber ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance =D Außerdem bin ich noch Spielesammler und besitze eine Sammlung aus ca 350 Spielen wo drüber ich sehr glücklich bin. Also mit Spielen hab ich Erfahrung würde ich mal so sagen :)

    RE: Bewerbung: Shiny [Mkwii]

    Shiny schrieb:


    Clanhistory: Angefangen hat es in German-Kings der aber nach ein paar Wochen down ging da sich die Leader gestritten hatten und so hab ich mich dann auf clansuche begeben und hab dann den Leader von Extreme Aces [EA] angeschrieben. Nach ner Trial Phase war ich dort für ca. 3 Monate aber der Clan ging damals down da gewisse Member gehackt hatten und das aufgeflogen ist. Aus dem Rest von EA wurde dann 7eam Energy [7E] wo ich mit EA die beste Zeit hatte. Der Clan ging dann aber auch nach ungefähr 3 Monaten down und wiederum aus dem Rest ist Nfinite 4ces [N4] geworden wo ich aber nich mehr geblieben bin. Dann ging ich zu ein paar alten Membern von 7E die ein neuen clan aufgemacht hatten nämlich $D (Jetzt !C). Da jetzt etwas wie ich finde krise herrscht in !C dachte ich mir bewerbe ich mich doch mal bei G37 ;D

    Muss man von den Clans einen kennen? o_O

    RE: RE: Bewerbung: Shiny [Mkwii]

    Muss man von den Clans einen kennen? o_O

    G-K war gar nicht bekannt aber EA und 7E waren dagegen schon sehr viel bekannter. Es lag auch daran das ich noch nie einen bekannteren Clan angeschrieben hatte ob ich joinen könnte. Der bekannteste würde ich aber auch sagen ist !C da die auch im Moment IL fahren^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Danke für deine Bewerbung. Finde es auch gut, dass du einige Sachen etwas ausführlicher formuliert hast, aber leider muss ich dir trotzdem absagen.
    Wir hatten nämlich erst vor wenigen Tagen eine interne Abstimmung wegen dem Alter und dabei kam heraus, dass wir wirklich nur noch in seltenen Fällen eine Ausnahme beim Alter machen. 13 Jahre (auch wenn es fast 14 ist) ist da leider noch zu jung.
    Wir wünschen dir aber viel Erfolg auf der weiteren Suche nach einem guten Clan.