Bewerbung: Snow (Mkwii)

    Bewerbung: Snow (Mkwii)

    *Vor- und Nachname: Jonas K.
    Nickname: Snow
    Alter: 2.Juni 14
    Wohnort: Hamburg

    Kontaktmöglichkeit (Skype): jonas.kaab99


    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: noch nict

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: In Der Woche kommt es immer auf die Schule an werde dort relativ aktiv sein jedoch kein vergleich zum Wochenende denn dort kann ich natürlich durchsuchten. ;)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii, MK7

    Friendcodes: Bei anfrage
    Clanhistory: Mkwii : !7 MK7: WEC

    Erfolge: Was weiß ich, höchstens paar Turniere oder so, mehr nicht.^^


    Sonstige : Bin freundlich offen für neues :P spontan dies und das halt sehr Teamfähig kann in einzelnen Situation schnell handeln (Game)
    habe relativ viel Mkwii WCL (IL) und Tunier erfahrung ich würde sehr gerne G37 joinen da ihr mir einen sehr freundlichen eindruck macht

    und eigentlich nur gutes von euch gehört habe ich würde mich freun wenn ihr eure Meinung in der Form von einem Feedback wiedergeben würdet

    bei Fragen hier oder mich bei Skype Adden und dort fragen
    Ich habe auch einen YT Channel wo ich immoment nix uploaden kann jedoch dort schon ein Paar WWs Hochgeladen Hab
    Ich hoffe auf eine bald folgende Trial Phase :)


    :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snow“ ()

    Heute endlich der lange überfällige Test^^

    Also fahrerisch gab's doch ein paar starke Mängel, die dazu führten, dass der Abstand zur Spitze schon mal auf 5-6 Sekunden anwuchs, ohne dass du durch äußere Einflüsse gestört wurdest. Ob es am Classic Pro Controller lag, weil dein GCN Pad kaputt ist, sei mal dahingestellt, letztendlich können wir nämlich nur die Leistung werten, die wir zu sehen bekommen.
    Mit Items bist du auch eher im Mittelfeld bis hinten gefahren - was wohl auch teils am Fahrerischen lag, konntest aber durch paar geschickte Blitze oder Items am Ende immer noch gute bis mittlere Positionen herausfahren. Uns ist es aber auch in den Item-GPs wichtig, dass du wenigstens ein paar Rennen vorne fährst und da zeigst, was du kannst.

    Daher reicht es wie gesagt erst mal nicht. Wir würden dir aber einen Nachtest anbieten, wenn du wieder einen GCN Controller hast und dich damit dann wieder eingespielt hast; erwarten dann aber natürlich auch eine entsprechende Leistung. Schreib uns dann einfach gegenfalls privat in Skype an. Bis dahin dann Topic closed.