Bewerbung: Max. (MKW + MK7)

    Bewerbung: Max. (MKW + MK7)

    Schönen Guten Tag G37! Ich möchte hier meine Bewerbung abgeben für eine Aufnahme, also, erstmal etwas zu mir:

    Real Life

    Mein Name lautet Maximilian V., und bin 15 Jahre alt. In der Clanszene bin ich als Sky bekannt.
    Ich wohne in Bayern, und besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums.
    Falls ihr mit mir in Verbindung treten wollt, tut das hiermit (Skype Addy) "maximilianv." vom Namen abgeleitet :D
    Das Skypen in CW´s wird kein Problem darstellen
    Jedoch werde ich erst auf mein neues HS warten müssen, da mein altes kaputt gegangen ist.. reden wir einfach nicht mehr darüber xD
    Ich kann Fotos machen, und Streamen dürfte auch kein Problem sein ;)

    Gamingspezifische Angaben

    Eigentlich bin ich nur in die Clanszene gekommen, bzw. darauf aufmerksam geworden, da der alte Heringway ein Let´s Play davon gemacht hat, was mir sehr gut gefallen hat, und ich mir auch alle wirklich alle Parts davon reingezogen hab, und da dacht ich mir, kaufs dir.
    Dann habe ich das gemacht und bin gleich mal auf einen Clan gestoßen, dessen Name EKC (Elite-Koopa-Clan) lautete, wo ich auch mal eine Zeit lang blieb, bis mir das ewige rumgeflame auf die Nerven ging. Bis ich schließlich wieder back kam, löste sich der Clan kurz Zeit später aus dem nichts auf..
    Mein zweiter Clan war Nightmare von dem jetzigen G37 Ryan, wo es mir auch relativ gut gefallen hat, bis er irgendwann down ging (ich weiß nicht warum..) aufjedenfall war es dort sehr cool^^
    So hat sich das durch meine MKWii-Historie gezogen, bis ich jetzt schließlich hier lande, und den Clan sehr nett finde.
    Ich habe bei etlich vielen FFA´s mitgemacht und auch ein paar gewonnen

    Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance und testet mich mal.
    Würde mich über positive Anmerkungen freuen :P
    Schönen Tag noch, und viele Grüsse wünscht
    Max ;)
    Naja, positiv anrechnen muss ich ihm mal, dass zwischen den letzten beiden Bewerbungen wirklich immer 3 Monate dazwischen lagen^^
    Wegen dem Alter: laut den letzten Bewerbungen war er ja immer 14 und laut eigener Aussage wird er in 1-2 Tagen 15 (hat hier deswegen schon 15 hingeschrieben). Wir sollten aber mal einführen, dass Bewerber eine Kopie ihres Personalausweises oder ihrer Geburtsurkunde einreichen müssen, damit wir das tatsächliche Alter überprüfen können... scheint ja doch immer wieder mal Unstimmigkeiten zu geben.

    Zu Max aka Sky: warum hast du dir denn einen neuen Account zugelegt? Wolltest du die alten Bewerbungen so ein bißchen vertuschen (weil dann hätte ich nur auf dein Profil klicken müssen und hätte sofort deine alten Bewerbungen gefunden; so war ich mir ja nicht ganz sicher, ob wir mal einen Sky hatten [daher thx an die Leute, die die alten Bewerbungen rausgesucht haben])? Euch (gemeint sind alle jüngeren Bewerber, die sich zum wiederholten Male mit neuen Accounts bewerben) sollte eigentlich klar sein, dass ihr mit einem Doppelaccount erstens gegen eine Forenregel verstosst und zweitens damit den Eindruck macht, als wolltet ihr aus irgendeinem Grund eure alte Identität verschleiern, was von der Allgemeinheit aber eher als negativ eingestuft wird, wenn es denn rauskommt.
    Jedenfalls hab ich unter solchen Umständen eigentlich keinen Bock mehr mich überhaupt weiter mit solchen Bewerbungen dann zu beschäftigen.
    Von mir also ein "nein" (für keinen Test), weil:
    - Verstoss gegen Forenregel
    - Verschleierung der Identität/des Alters oder was auch immer
    - und zudem MKW Aufnahmestopp
    Wären zu viele Ausnahmen, die wir hier machen müssten, also hängt's an den anderen Leadern, ob sie dir eine Chance geben wollen.