Bewerbung: Crash (MKW)

    Bewerbung: Crash (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Maximilian N.
    Nickname: Crash
    Alter: 15
    Wohnort: Baden-Württemberg
    Kontaktmöglichkeit (Skype): maniacrash

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags hält sich das Ganze ab 12 Mittags-11 Abends oder auch erst von 16 Uhr bis 11,allerdings werde ich im Durchschnitt ab 15 da sein.
    Wochenends kann ich natürlich durchsuchten. ;)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii, PKMN, SSBB (wobei PKMN und SSBB wohl eh nichtmehr aktiv gezockt werden, allerdings könnte ich gerne mal so zum Spaß mit euch zocken;))
    Friendcodes: Wen kümmern die, ich geb sie, wenn sie benötigt werden.
    Clanhistory: EKC, ®©©, μκ
    Erfolge: Was weiß ich, höchstens paar Turniere oder so, mehr nicht.^^
    Sonstige Kenntnisse: Ich kann Mathe, damit könnte ich sogar Ergebnisse von CW's ausrechnen. :ugly
    Anmerkungen: Joo was gibts zu sagen, als bisheriger Co.-Leader uk's hab ich mich nun entschieden zu leaven, da die Community des Clans immer mehr den Bach runterging. Naja und nun bin ich auf der Suche nach nem starken und auch aktivem Clan, dessen Member etwas Wert auf eine angenehme Atmosphäre im Clan legen.
    Würde mich über eine schnelle Antwort und baldiges tryout freuen.
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crash“ ()

    RE: Bewerbung: Crash

    Crash schrieb:


    Anmerkungen: Joo was gibts zu sagen, als bisheriger Co.-Leader uk's hab ich mich nun entschieden zu leaven, da die Community des Clans immer mehr den Bach runterging. Naja und nun bin ich auf der Suche nach nem starken und auch aktivem Clan, dessen Member etwas Wert auf eine angenehme Atmosphäre im Clan legen.


    Wie sah denn die Community bei uk aus (also war das eine reine MKW-Clancommunity?) und was störte dich daran? Waren die Member/Leute zu inaktiv?
    Und was hast du als (Co-)Leader versucht, damit die Community eben nicht den Bach runtergeht?

    Crash schrieb:


    Sonstige Kenntnisse: Ich kann Mathe, damit könnte ich sogar Ergebnisse von CW's ausrechnen. :ugly


    Das macht bei uns eine Excel-Tabelle^^
    In letzter Zeit hatte es den Anschein, dass jeder machen wollte, was er will: Einer leavt und der Leader meint, er darf ihn wieder reinholen-ohne jegliche Begründung. Natürlich habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen kann... aber im Grunde genommen hatten die 2 co-leader nicht viel zu sagen, sodass manche einfach ungestraft machen, was sie wollen. Ungerechte Behandlung, das war das Problem.
    PS: Würde sich heute Mittag denn ein Test einrichten lassen? :D
    EDIT: Jo, wir haben nur MKW gezockt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crash“ ()