Bewerbung: pegasus (MKW)

    Bewerbung: pegasus (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Michael C.
    Nickname: pegasus
    Alter: 14
    Wohnort: Bayern/München
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: mistermichimike

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: jein (Applekopfhörer)
    Könnt ihr Fotos machen?: ja, wenn es nicht anders geht
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags ca. 17-20 Uhr (außer Dienstag; manchmal auch Ausnahmen wegen Klavier), Wochenende ca. 10-12 Uhr & ca. 17-20 Uhr

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mario Kart Wii
    Friendcodes: 4168-5327-3313
    Clanhistory: 7E, !C
    Erfolge: kleinere FFA´s gewonnen/im Finale gewesen
    Sonstige Kenntnisse: durchschnittliches Englisch, etw. Spanisch und Chinesisch
    Anmerkungen: -
    Ich hatte dir ja schon per Skype die Sache wegen dem Alter erklärt und einer der Gründe ist halt, dass unsere Leute 15+ sein sollten, weil wir viele CWs erst am Abend, d.h. 20-23 Uhr spielen.
    Du schreibst ja nun, dass du in der Regel von 17-20 Uhr kannst. Ich vermute aber, dass du dann bei uns nicht der Richtige bist, weil wir wie oben genannt eher später spielen.

    Zudem eine Frage hierzu:
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: jein (Applekopfhörer)

    Bedeutet das, dass du während eines CWs nur zuhören, aber nicht reden kannst?
    Zum skypen (Heaphones): Ich kann Euch hören, und ich kann auch reden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Ihr meinen in-game-sound hört, was eventuell stören könnte (?).
    Zum Alter: Wenn ich dann 15 bin; könnte ich dann joinen, wenn ich den Test/das Tryout bestehen würde, den ich vielleicht heute bekommen könnte? (Bemerkung: Alles im Konjunktiv) [weißt Du, was ich damit sagen will?]

    pegasus schrieb:

    Zum skypen (Heaphones): Ich kann Euch hören, und ich kann auch reden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Ihr meinen in-game-sound hört, was eventuell stören könnte (?).
    Zum Alter: Wenn ich dann 15 bin; könnte ich dann joinen, wenn ich den Test/das Tryout bestehen würde, den ich vielleicht heute bekommen könnte? (Bemerkung: Alles im Konjunktiv) [weißt Du, was ich damit sagen will?]


    Also wenn wir deinen in-game Sound über deine Headphones hören, dann könnte das schon ein Problem darstellen. Wie war es denn bei 7E oder !C, konnten deine Mitfahrer dich da gut verstehen oder haben die fast nur die in-game Musik gehört?

    Zum Alter: es kommt halt drauf an, ob du mit 15 Jahren später am Abend spielen darfst. Weil es bringt weder dir noch uns etwas, wenn wir dich aufnehmen, aber du nur am späten Nachmittag spielen kannst/darfst, während wir halt im Regelfall erst nach 20 Uhr fahren.

    Und ja, ich weiß, was du mit "Konjunktiv" meinst. Ich denke aber, dass ein Test/Tryout erst dann Sinn macht, wenn du wirklich 15 bist bzw. wenn du später am Abend spielen kannst.