Bewerbung: King (MKWii)

    Bewerbung: King (MKWii)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Niklas J.
    Nickname:King(schiggy101)
    Alter:14
    Wohnort: In der nähe von Düsseldorf(Kevelaer)
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype :niklas.jirousch1(schiggy101)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 18-22 Uhr , Wochenende 13-24 Uhr

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mario Kart Wii(MKWii)
    Friendcodes: Clan Code:3998-0345-5322 Hier auch nochmal der private code:3181-8270-8787
    Clanhistory: Nintendo Stars -aufgelöst-
    Erfolge: Bei drei Clans Wars bester Spieler; vor einem halben Jahr auf Waluigi Arena 7 Regional
    Sonstige Kenntnisse: nur Minecraft modden xD
    Anmerkungen: Hi ich würd gern euern Clan joinen weil ich schon viel von Gaming Elite Team gehört habe. Ich brauch einfach den kick in MKWii gegen/mit Pro's zu fahren und da ist ein Clan wie G37 einfach perfekt:) Lg schiggy101(King) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schiggy101“ ()

    Spear schrieb:

    bin gerade ein paar GPs gegen ihn gefahren .
    und es reicht nicht .
    er hat auf rDS nach 5 min nicht 1x den dockjump geschafft .
    auf rWS bin ich trotz 2 wolken noch drangekommen .

    Tut mir leid aber du bist nicht gut genug .
    ich hab den dockjump schon geschafft du kannst das doch garnet sehen und ausserdem selbst wenn ich den nicht geschafft hätte ist das net schlimm man muss net alles sc's können und auf rWS hattest du nur 1 tc und du hattest wahrscheinlich auch noch n paar pilze

    schiggy101 schrieb:


    Spear schrieb:

    bin gerade ein paar GPs gegen ihn gefahren .
    und es reicht nicht .
    er hat auf rDS nach 5 min nicht 1x den dockjump geschafft .
    auf rWS bin ich trotz 2 wolken noch drangekommen .

    Tut mir leid aber du bist nicht gut genug .
    ich hab den dockjump schon geschafft du kannst das doch garnet sehen und ausserdem selbst wenn ich den nicht geschafft hätte ist das net schlimm man muss net alles sc's können und auf rWS hattest du nur 1 tc und du hattest wahrscheinlich auch noch n paar pilze
    es sollte eigentlich standart sein das man den dockjump schafft ^^

    Spear schrieb:


    schiggy101 schrieb:



    Spear schrieb:

    bin gerade ein paar GPs gegen ihn gefahren .
    und es reicht nicht .
    er hat auf rDS nach 5 min nicht 1x den dockjump geschafft .
    auf rWS bin ich trotz 2 wolken noch drangekommen .

    Tut mir leid aber du bist nicht gut genug .
    ich hab den dockjump schon geschafft du kannst das doch garnet sehen und ausserdem selbst wenn ich den nicht geschafft hätte ist das net schlimm man muss net alles sc's können und auf rWS hattest du nur 1 tc und du hattest wahrscheinlich auch noch n paar pilze
    es sollte eigentlich standart sein das man den dockjump schafft ^^
    1. muss das net standard sein und 2. das war spiegel auf 150ccm schaff ich den :P
    Dockjump auf rDS ist sowohl auf 100 ccm, 150 ccm als auch Spiegel schon recht standard, zumindestens, wenn man non-item fährt. Mit Items kommt's halt drauf an, ob man Pilze für SC hat, auf welchem Platz man ist und ob Gegner vielleicht den Shock hat und jemanden runterblitzen könnte.
    Oder anders gesagt: es wäre schon ein Minuspunkt, wenn man ihn nicht macht, obwohl es eigentlich kein Grund gäbe ihn nicht zu machen.

    Edit: Ich würde vorschlagen, dass noch jemand mal mit ihm fährt (vorzugsweise einer der Leader) und wenn sich die Meinung mit Spear's deckt, dann ist die Situation recht eindeutig.