Suche ein Spiel....

      Suche ein Spiel....

      Hey Leute
      es wär total geil, wenn ihr mir helfen könntet.

      Ich suche ein Spiel, dass mir im Kopf rumschwirrt, und dass ich jetzt unbedingt haben will.
      Dummerweise habe ich keinen Peil wie es heißt.
      Ich laber einfach mal drauf los, woran ich mich erinnern kann.

      Also damals so 2004 oder 2005 hab ich das immer in soner Spielhalle in Italien gezockt, wo man sich für Geld en paar Coins holen konnte um games zu zocken.
      Das konnte man zu zweit zocken und ich meine (bin mir aber nicht sicher), dass es von SEGA war.
      In dem Spiel gehts darum, dass man als Taucher die 7 Weltmeere erkunden muss, und in jedem Weltmeer ein mysthisches Wassermonster besiegen muss.
      Ich weiß nicht genau wie man das Genre nennt, aber von der Steuerung war es wie House of Death, man kann sich nicht bewegen, das macht das Spiel automatisch, man kann nur zielen und schießen und man schießt sich also durch die Wasserlevel und killt Kraken und Haie und Barracudas und so weiter.
      Wenn man auf versteckte Schatztruhen schießt, bekam man extra Punkte und wenn man andere Taucher retten konnte hat man extra Leben bekommen.

      Ich will wissen wie das heißt :D
      Und ob man es erwerben kann und für welche Konsole,

      Wär so geil, wenn das heir einer kennen würde oder mir weiterhelfen könnte :)

      Achja
      Hallo alle zusammen =) :P
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich