Was habt ihr im Jahr 2012 zum ersten Mal durchgespielt?

      1# Mario Kart 7 (100 %)
      2# Starfox 64 3D
      3# Super Mario 3D Land (100 %)
      4# The Legend of Zelda: Skyward Sword
      5# Super Mario Bros. (3DS VC)
      6# Super Pokemon Rumble
      7# Pokemon Rumble
      8# Mario Tennis Open / Alles freigespielt und auch alle Einzeltrophäen gewonnen, nur im Doppel fehlt mir die Motivation
      9# Uncharted 3 Drakes Deception / Nur die Story durchgespielt wie bei beiden anderen Teilen
      10# Uncharted Drakes Schicksal / Nach U3 hatte ich Lust bekommen den 1. Teil auch mal durchzuspielen
      11# Final Fantasy 13-2 / Story durchgespielt und das Ende war kacke D:
      1-Mario 3D Land 100%
      2-Shuffle! 2/5 endings.
      3-monmusu quest!
      4-Digital Devil Saga 1 (100%)
      5. Kid ikarus.
      6. Kid Ikarus (NES)
      7. Tales of the abyss 3ds.
      8.Finalfantasy 3 DS
      9.Finalfantasy 4 DS

      - Ja, für Perfektionisten wieder ne Qual wenn man die Möglichkeit haben will die Stat,s zu Maxen im 3 Durchgang ich hab jetzt meinen ersten Durchgang Geschafft. ob ich nen 2 oder 3 mache weiß ich nicht eher werde ich es unterwegs zocken, ich seh es einfach als Zeitverschwendung =X Das denn nur für nen Extraboss zu machen.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      #01: The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Wii-Version) -- 8,5/10
      #02: New Super Mario Bros. Wii -- 3,5/10
      #03: Super Mario Galaxy 2 -- 7/10
      #04: Pokmon Feuerrote Edition -- 6,5/10
      #05: Pokmon Snap -- 7/10
      #06: Paper Mario 64 -- 6,5/10
      #07: Super Mario Galaxy -- 8/10
      #08: Fifa Street -- 7/10
      #09: Pokémon Schwarze Edition -- 7/10
      #10: Super Mario Sunshine -- 9/10
      #11: Pokédex 3D -- 5/10
      #12: Banjo-Kazooie -- 7,5/10
      #13: Mario Kart: Double Dash!! -- 7,5/10
      #14: Mario Kart 7 -- 7/10
      #15: Pokémon Smaragd -- 6,5/10
      #16: Super Mario 3D Land -- 6/10
      #17: Poképark 2 - Die Dimension der Wünsche -- 4,5/10
      #18: Mario Smash Football -- 3/10
      #19: The Legend Of Zelda: Skyward Sword -- 7,5/10
      #20: Pokémon Colosseum -- 8,5/10

      #21: The Last Story -- 8/10
      Story abgeschlossen, alle Nebenquests abgeschlossen.
      Okay, arbeiten wir es der Reihe nach durch:
      - grafisch hat das Spiel einiges auf dem Kasten, von nicht gescripteten (also Ausrüstung meine ich) Dialogen/Zwischensequenzen bis zu bildhübschen Lichteffekten ist bei diesem Spiel alles dabei. Leider hakt das Spiel an manchen Stellnen extrem aufgrund von zuviel Effekten, etc.
      - auch der Sound hat mir sehr gut gefallen, die wenigen Tracks sind sehr gut und passen sehr gut in die jeweilige Situation.
      - die Steuerung ist gut ausgearbeitet. Sie erfindet die Technik am Classic Controller nicht neu, doch lässt es sich sehr leicht erlernen und es gehtnach 2 Stunden zujmeist sehr flüssig von der Hand (das Blocken/Kontern hätte allerdings besser sein können).
      - die Story ist - naja, wie ist sie? - ein wenig kitschig, doch sehr herzergreifend. Über Freundschaft, Liebe, Intrigen und Bei
      Spoiler anzeigen
      Dagrans 'Beerdigung'
      hatte ich echt Gänsehaut, weil
      Spoiler anzeigen
      man sich in den Hauptcharakter hineinversetzt hatte und das für diesen natürlich ein schwerer Schlag war.

      - Das Gameplaygeht auch in Ordnung, es besteht im Grunde aus Zwischensequenzen, Kämpfen, kleinen Sucheinlagen und dem Aufrüsten etc., was auch in ein gutes System verpackt ist.

      Alles in Allem wurden meine Erwartungen übertroffen und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl in einem Videospiel live dabei gewesen zu sein, was vielleicht auch an den sympatischen, kumpeligen NPCs liegt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind (Lowell, Sir Therius). Empfehlung!


      Super Mario 64 120 Star - auf Android!

      Als ich am Anfang die Steuerung sah dachte ich, das ist unmöglich. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, nur der Z-Knopf liegt ziemlich blöd und sollte nur wenn es wirklich notwendig ist benutzt werden. Bei dem ein- oder anderen Stern saß ich auch etwas länger, war auf jeden Fall mal anders. ^^
      1. Micro Machines (SNES)
      2. Abobo's Big Adventure (PC)
      3. Q.U.B.E (PC)
      4. Metal Fatigue (PC)
      5. The Legend of Zelda: Wind Waker (GC)
      6. Machinarium (PC)
      7. Super Meat Boy (PC)


      Hab noch gar keinen Post hier gemacht dieses Jahr, aber wegen Super Meat Boy muss ich einfach einen machen :) Zu den anderen Games schreib ich nichts, bin zu faul.

      Endlich hab ichs geschafft :) Hab mir das Game mit dem letzten Indie Bundle geholt, ja ich weiß, sehr spät, aber naja, ich dachte der Schwierigkeitsgrad würde mich nur nerven.

      100 %, alle bandages, alle A rankings, alles unlocked, was auch immer. Alles was jetzt noch fehlen würde wären die dummen Achievements wo man eine ganze Welt ohne zu sterben durchlaufen muss. Könnte ich zwar für die ersten paar machen, aber die letzten sind einfach unmöglich und deswegen hab ich keine lust.
      Aber 100 % in dem Game ist schon gut genug, hat mich selbst überrascht, dass ich das game so lange gezockt habe, normalerweise höre ich auf sobald ich die credits sehe.

      edit:
      Achja, was noch erwähnt werden sollte: Habe alle A-Rankings und alle Bandages (bis auf die wo ich einen Doppelsprung brauchte) mit Meat Boy geholt. Nicht mit irgendeinem Charakter mit dem es einfacher gegangen wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wimmi“ ()

      #1: Mario Kart 7 (3DS) -- alle Cups, alle Charaktere, 3 Sterne
      #2: Diddy Kong Racing (N64) -- alle Charaktere, 47 Ballons alle Challenges (100%)
      #3: Bomberman 64 (N64) -- 120 Gold Cards, alle Customparts (100%) [Normal]
      #4: The Binding of Isaac (PC) -- alle Charaktere, alle 10 Standard-Endings

      Großartiges Spiel, war aber zu erwarten, wenn der selbe Typ für das Design verantwortlich ist, der auch Super Meat Boy gemacht hat. ;)
      Ist schon ein weilchen her, dass ich ein Spiel so gesuchtet habe, und ich bin noch lange nicht fertig damit, es fehlen noch einige Items und der "True Last Boss". Außerdem gibt's noch ein DLC mit noch mehr Levels, Items, etc., was ich mich womöglich auch noch holen werde. Aber erstmal 'ne Woche Urlaub machen jetzt. :P
      Man merkt aber wie die Formula NSMB langsam nichts mehr neues bietet...ich wette bei dem WiiU Outing erwartet einen das gleiche.


      Ja und zwar aus folgendem Grund: Ein Mario-Release-Titel ohne allzu viel Aufwand, gibt ihnen ein wenig mehr Zeit für ihre anderen Projekte. ;) Alles klevere Marketing Strategie!



      Ich hab das alles durchgespielt:



      Mario Kart 7 - Alles bis auf Gold-Kartteil, also Reifen und Gleiter hab ich.

      Tales of Symphonia 2 - Modus Normal und Hart

      Pokemon Black - Kompletter Einall-Dex, alle versteckten Items etc.

      Pokemon Emerald - Im Nuzlocke-Style

      Shadow the Hedgehog - Alle Endings

      Sonic Colors - Alle versteckten Roten Ringe

      Sonic Generations - Lediglich Spielstory komplett
      "I am all of me!"
      #1 - Mario Kart 7 (3DS) -- 8.5 / 10
      #2 - Modern Warfare 3 (PS3) -- 8.5 / 10
      #3 - Limbo (PSN) -- 8.5 / 10
      #4 - Sonic the Hedgehog 4: Episode I (PSN) -- 7.5 / 10
      #5 - Lara Croft and the Guardian of Light (PSN) -- 8.5 / 10
      #6 - Castle Crashers (PSN) -- 8.5 / 10

      #7 Journey (PSN)
      - [100% Trophies] -- 9 / 10
      Von den Machern von Fl0w und Flower, mal wieder ein Spiel zum zurücklehnen und relaxen.

      #8 Fallout 3 (PS3) - [100% Trophies] -- 9 / 10
      Unglaublich starke Endzeit-Atmosphäre, habe die komplette Welt inklusive DLCs erkundet, über 200h Spielzeit.

      #9 BioShock (PS3) - [100% Trophies] -- 9 / 10
      Die Unterwasserwelt Rapture City wirkt sehr realistisch und glaubhaft, eine schöne düstere Atmosphäre.

      #10 Demon's Souls (PS3) - [100% Trophies] -- 9 / 10
      Bockschweres RPG mit krassen Endbossen. Jeder kleine Fehler wird umgehend bestraft, nicht selten mit dem sofortigen Tod.

      #11 High Velocity Bowling (PSN) - [100% Trophies] -- 8 / 10
      Das Wii Sports Bowling auf der PS3 inklusive verschiedenen Charakteren, Kugel und Bahnölungs-Typen.

      #12 Warhawk (PS3) - [100% Trophies] -- 8.5 / 10
      Nach über 500 Stunden, 20.000 Kills und 5000 Flagen-Eroberungen später habe ich endlich DIE Prestige-Platin auf der PS3 ;). Mit jeder Waffe mind. 1000 Kills, oder 5000 Air-to-Air und 5000 Air-to-Vehicle Kills, 275.000 Pts für den höchsten Rang (1 Kill = 1 Punkt) sick... Vergleichbar mit GoW 1000GS für die 360. Reallife, du hast mich wieder!
      #1: Mario Kart 7 (3DS) -- alle Cups, alle Charaktere, 3 Sterne
      #2: Diddy Kong Racing (N64) -- alle Charaktere, 47 Ballons alle Challenges (100%)
      #3: Bomberman 64 (N64) -- 120 Gold Cards, alle Customparts (100%) [Normal]
      #4: The Binding of Isaac (PC) -- alle Charaktere, alle Endings, alle Items (100%)

      So, bis auf ein Paar "bekomme in Welt X keinen Schaden"-Achievements bin ich jetzt komplett durch damit. DLC, here I come. :D

      Burning Death schrieb:



      #12 Warhawk (PS3) - [100% Trophies] -- 8.5 / 10
      Nach über 500 Stunden, 20.000 Kills und 5000 Flagen-Eroberungen später habe ich endlich DIE Prestige-Platin auf der PS3 ;). Mit jeder Waffe mind. 1000 Kills, oder 5000 Air-to-Air und 5000 Air-to-Vehicle Kills, 275.000 Pts für den höchsten Rang (1 Kill = 1 Punkt) sick... Vergleichbar mit GoW 1000GS für die 360. Reallife, du hast mich wieder!
      Welches GoW meinste 0o?? Teil 3 sicher nicht :D Aber gratz! Hast jetzt wirklich eins der besten Platins die es gibt :)
      #1: Mario Kart 7 (3DS) -- alle Cups, alle Charaktere, 3 Sterne
      #2: Diddy Kong Racing (N64) -- alle Charaktere, 47 Ballons alle Challenges (100%)
      #3: Bomberman 64 (N64) -- 120 Gold Cards, alle Customparts (100%) [Normal]
      #4: The Binding of Isaac (PC) -- alle Charaktere, alle Endings, alle Items (100%)
      #5: Donkey Kong 64 (N64) -- alle Bananen (goldene/normale), Feen, Kronen, usw. (101%)

      Einer der wenigen N64-Pflichtitel, den ich noch nie zuvor gespielt hatte. Sowohl Gameplay als auch Levelideen, Mechaniken und der Soundtrack erinnern erschreckend oft an die Banjo-Reihe, besonders an Banjo-Tooie (ist ja irgendwo verständlich, wenn die gleichen Leute dran arbeiten, aber manchmal war's halt etwas zu ähnlich imo), wobei mir im Endeffekt das gewisse etwas gefehlt hat, was letztere Spiele zu meinen All-Time-Favorites gemacht hat. Also es ist nach wie vor ein super Spiel, aber ich hatte im Verlauf des Spieles immer mehr das Gefühl, dass die Aufgaben mehr oder weniger in jedem Level gleich sind und diese manchmal etwas lieblos gestaltet waren. Und die Minispiele haben öfter genervt als Spaß gemacht, ohne Scheiß, wer sich dieses Minispiel ausgedacht hat, bei dem man die Bieber in das Loch scheuchen soll, gehört geschlagen. :D
      1. L.A. Noire (Platin)
      2. Dead Island
      3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest

      Habe mir nach 10 maligen Durchspielen von OoT endlich mal Master Quest gegönnt und fand die neuen Tempel ganz interessant (wtf Kühe in Lord Jabu-Jabu's Bauch). Waren paar knifflige Sachen dabei und die Dungeons wurden echt gut verändert. Der Rest des Spiels war ja (leider) nichts anderes. :D

      Und @Mystic: Haha, dieses Bieber-Spiel. <3 So true!!
      1# Mario Kart 7 (100 %)
      2# Starfox 64 3D
      3# Super Mario 3D Land (100 %)
      4# The Legend of Zelda: Skyward Sword
      5# Super Mario Bros. (3DS VC)
      6# Super Pokemon Rumble
      7# Pokemon Rumble
      8# Mario Tennis Open / Alles freigespielt und auch alle Einzeltrophäen gewonnen, nur im Doppel fehlt mir die Motivation
      9# Uncharted 3 Drakes Deception / Nur die Story durchgespielt wie bei beiden anderen Teilen
      10# Uncharted Drakes Schicksal / Nach U3 hatte ich Lust bekommen den 1. Teil auch mal durchzuspielen
      11# Final Fantasy 13-2 / Story durchgespielt und das Ende war kacke D:
      12# New Super Mario Bros. 2 / Ich fands nicht gut :/ Wirklich absolt das gleiche zu den Vorgängern
      1# - Devil May Cry 1(DMC HD Collection)
      2# - Devil May Cry 3 (DMC HD Collection)
      3# - Devil May Cry 2 (DMC HD Collection)

      Ansich schon ziemlich cooles Game, aber allerdings dass schlechteste DMC. Jedoch muss ich sagen, dass die es grafisch besser aufpoliert haben, als bei Teil 1 +3 :D
      #1 - Mario Kart 7 (3DS) -- 8.5 / 10
      #2 - Modern Warfare 3 (PS3) -- 8.5 / 10
      #3 - Limbo (PSN) -- 8.5 / 10
      #4 - Sonic the Hedgehog 4: Episode I (PSN) -- 7.5 / 10
      #5 - Lara Croft and the Guardian of Light (PSN) -- 8.5 / 10
      #6 - Castle Crashers (PSN) -- 8.5 / 10#7 - Journey (PSN) -- 9 / 10
      #8 - Fallout 3 (PS3) -- 9 / 10
      #9 - BioShock (PS3) -- 9 / 10
      #10 - Demon's Souls (PS3) -- 9 / 10
      #11 - High Velocity Bowling (PSN) -- 8 / 10
      #12 - Warhawk (PS3) -- 8.5 / 10

      #13 - Metal Gear Solid 4 (PS3) - [100% Trophies] -- 9.5 / 10
      Was ein Spiel! Definitiv in meinen Top10. Eine epische Story mit einem würdigen Ende! Da vergehen die 8 Playthroughs, die für Platin nötig sind, wie im Flug... man gut das man die teils 30-minütigen Zwischensequenzen skippen kann ;).

      #14 - Resident Evil 6 (PS3) - [100% Trophies] -- 7.5 / 10
      ...oder wie ich es nenne: Quick Time Evil 6. Kommt bestimmt noch 'ne Quick Time Edition raus, wo man garnichts mehr machen muss außer stumpf auf die eingeblendeten Knöpfe zu drücken :D. Die Story ist in Ordnung, ob Action, Grusel, Adventure, Puzzle, Stealth, alles dabei...nur man rennt dabei quasi von einem QTE zum Nächsten.
      Werde aber dennoch überall S-Rang holen, das muss ;)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()