Bewerbung: Rene ( Mkw, Mk7 & CoD )

    Bewerbung: Rene ( Mkw, Mk7 & CoD )

    Hey G37,
    Ich will jetzt nicht mit einer langen Story anfangen, deswegen kommen jetzt erstmal meine Angaben.

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: René Diaz
    Nickname: Rene
    Alter: 17 ( 20.08.94 )
    Wohnort: Hessen
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: mkrene | MSN: An1me@hotmail.de

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Eigentlich jeden Tag, Wochentags halt erst gegen 15Uhr, wegen der Schule, sowie Praktikum.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mario Kart Wii, Mario Kart 7, Call of Duty Black Ops, sowie Modern Warfare 3.
    Friendcodes: Editiere ich später.
    Clanhistory: NFO, VL, WEC
    Erfolge: Nichts nennenswertes, kleinere Mkw Turniere gewonnen. Im Sinne von CR's & WR's, nicht .
    Ich bin seit April 2009 in der Deutschen Clanszene aktiv. (Damals als NFO Ruffy)
    Aber man sollte mich eigt. nicht wirklich kennen, gründe findet man bei den "Erfolgen".
    Anmerkungen: An sich gibt es eigt. nichts mehr zu sagen, würde mich über einen positiven feedback, oder sogar getestet zu werden freuen. ^ ^

    MfG Rene~

    Nothing Special...just pure Skill.
    Hey. ;)

    Also in CoD kann ich dich heute gerne testen, bin aber erst gegen Abend wieder zu Hause, ich adde dich einfach mal in Skype.
    Wegen MKW und MK7 wird sich Mahrla dann wohl bei dir melden. ;)

    Viel Glück!

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.
    Wenn ich vor habe, einem anderen Clan beizutreten, wieso sollte ich dann für einen anderen noch weiterspielen? Denn wenn du es dir gründlich überlegt hättest (über mehrere Wochen hinweg), dann hättest du keine CWs mehr für deinen aktuellen Clan gespielt. Es muss ja einen Grund bzw. Gründe geben, wieso du dort weg möchtest und zeitgleich hier anfangen willst. Nun stellt sich die Frage, was das für ein Problem ist. Ein wohlüberlegtes Problem? Wohl kaum. Denn dann wärst du keine CWs dort mehr gefahren. Also würde ich spontan eher auf eine Kurzschlusssituation tippen.

    Hast du dich denn vorher über G37 informiert? Oder wirst du einem anderen Clan im Falle einer Ablehnung joinen? Fragen über Fragen... was uns nun wieder zu deiner Frage bringt "was das jetzt damit zu tun hat." - Denke die Antwort ist selbsterklärend.
    Gibt es denn überhaupt Leute, die etwas schon von langer Hand aus planen?
    Ich war ja auch eine Zeit lang bei NFO zB. und wollte dann was neues probieren (Entschluss entstand in höchstens 2h). Bin dann am nächsten Tag MKR gejoint, obwohl ich am vorigen Tag noch für NFO gefahren bin. Sehe darin kein großes Problem, ist das von dir angesprochene "Problem" doch Gang und Gebe und war nie wirklich anders.

    @Topic: MK7 kann ich dich gleich mal testen, schriebe dich dann in Skype an. MKW-technisch sollte es imo reichen, kenne dich ja aus ww's etc. Da wird Mahrla dich dann testen.

    Bleibt mir nur noch übrig dir gl zu wünschen. ;)
    "Hast du dich denn vorher über G37 informiert? Oder wirst du einem anderen Clan im Falle einer Ablehnung joinen?"

    Ich denke, wenn man sich schon einen Clan aussucht, den man Joinen möchte, dann sollte man sich schon ordentlich informieren .^^
    Und nein wieso sollte ich nen anderen Clan joinen, wenn ich hier abgelehnt werde, ist ja nicht so, dass ich iwie geil drauf bin, in den nächstbesten Clan zu kommen, der mich vllt. nehmen könnte.

    Nothing Special...just pure Skill.
    Ich konnte leider nicht sein ganzes Potenzial sehen, da er einen Char genommen hat, der für den Online-Modus bedingt nicht optimal ist. In den Rennen mit Items konnte er gut mithalten; eine stetige Konstanz bezüglich der Platzierung (z.B. immer Platz 1) kann man bei Items nicht erwarten. Jetzt komme ich aber zu den Rennen, die ohne Items gefahren worden sind: Meistens war er sehr schnell ein Stück von mir entfernt (was nicht unbedingt an der fehlenden Ideallinie lag, sondern daran, dass es meiner Meinung nach ihm ein bisschen daran fehlt, sich durchzusetzen und einen coolen Kopf zu bewahren; ich erwarte nicht, dass es einem immer gelingt, aber manchmal sollte dies schon der Fall sein), abgesehen von WP, wo er unsere Fehler zum Sieg genutzt hat. Wenn jemand einen schnelleren Char hat als ich, dann erwartete ich persönlich ein bisschen mehr als die Tatsache, dass er genauso schnell ist wie ich, bzw. etwas langsamer.

    Ich stelle mich gerne dafür zu Verfügung, mal ein 1on1 gegen ihn zu fahren, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Fazit: Ich persönlich würde ihn gerne erstmal etwas näher beleuchten, bevor wir ihn aufnehmen (wenn wir ihn aufnehmen). Sei es in einem CW, oder in einem 1on1. Ich ziehe aber das 1on1 vor, da ich eher darauf aus bin, einen genaueren Blick auf seine Linie und seinen Skill zu werfen.
    Wir haben gestern auch schon ein paar Runden CoD gespielt, glaube es waren 4 oder 5. Habe jetzt nicht besonders viel von ihm sehen können weil ich mich selbst nicht einmal richtig konzentrieren konnte weil ich durchgehend durch etwas anderes abgelenkt war, resultierend bewerte ich seine Leistung dennoch als "über dem Durchschnitt", auf Hardhat hatte er einen guten Score erreicht, das weiß ich noch. 1-2 Runden waren mittelmäßig aber wir werden nochmal intensiver spielen, evtl. heute Abend.

    Mein momentanes Fazit: Nicht überdimensional gut aber auch nicht schlecht, ich würde ihn in CoD auch gerne noch ein bisschen beobachten. Würde auch gerne mal Syn's Meinung hören, der hat ja auch mitgespielt.

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.
    Zu MK7:
    Rene hat eigentlich auf allen Strecken eine zumindest durchschnittliche Leistung gezeigt, auf manchen etwas besser, auf manchen etwas schlechter. Wegziehen konnte er im non-Item auf rWS und rKC, doch fiel er auf rKC runter glaube ich, sodass er dann doch weiter hinten landete.
    Kann Swat eigentlich nur zustimmen, ein 1on1 sollte vielleicht noch gemacht werden, doch tendiere ich zu einer Aufnahme in den MK7 Squad.
    @ Cyx, Ich finde er war '' gut im Mittelmäßigen bereich '' . 50% War er gut 50% so mittel. Hab aber auch selbst schön genippelt gestern ^^ auf Hardhat hatte ich nur ein 8:10 , wo er 14:2 hatte soweit ich weiß. Würde auch lieber noch ein paar mal mit ihm Global spielen - vllt auch 1-2 Runden Privat.
    Zum MKW Test:

    Non-Item bist du durchgängig vorne und ohne große Fehler gefahren (halt nur dass man mal aus Wheelie gerammt wurde). Zwar warst du auch kein zweiter F1nn, Roy oder Dused, aber die Leistung war in Ordnung.
    Mit Items hat mir gefallen, dass du auch mal was riskiert hast, also mal direkt das erste Item oder zwei Items gleichzeitig abgelegt hast, auch wenn du dadurch natürlich kurzzeitig ohne Schutz warst. Gab da zwar 2-3 Szenen, wo ich dir empfohlen hätte lieber doch den Schutz zu halten, aber mir ist es so lieber, als wenn man gar nichts ablegt. Selber bist du meinen Sachen vorne eigentlich recht gut ausgewichen und hast auch mal eine kleine SC gezeigt (MG über Graben), so dass ich auch hier zufrieden war.
    Was mir eigentlich als einziges negativ auffiel, war, dass du die rDKM SC recht komisch genommen hast (laut deiner Aussage war es ja Driftfail/Controllerknopf-Fail).

    Jedenfalls erst mal den Test bestanden, so dass wir nen Test-CW machen können.
    Zum Test-CW gestern: fahrerisch warst du gut, sehr gut sogar. Teils warst du gegen Flow echt alleine vorne, konntest dich dort aber sogar ganz gut halten. Da im CW gesuicide sandbaggt wurde, kann ich nicht beurteilen, ob du im Zweifel auch blocken bzw. auf Shock gehen würdest, da wir aber vorrangig eh momentan starke Frontrunner brauchen, hat das nicht oberste Priorität.
    Am Anfang hat dein Headset bissle gefailt und imo war das zwischendrin auch nochmal etwas komisch (da warst du so leise), aber es war jetzt nicht so schlimm, dass dadurch die komplette Kommunikation gestört wurde. Hast also bis jetzt nen ganz gutes Bild abgegeben.
    Wenn du die nächsten 2-3 Test-CWs weiter so gute Leistungen zeigst, dann könnte es mit einer Aufnahme klappen.