Bewerbung: Mio. (MK7 + MKW)

    Bewerbung: Mio. (MK7 + MKW)

    Vor- und Nachname: Maurice C.
    Nickname: Mio
    Alter: 13 (Ich weiss das dass Mindestalter 15 Jahre ist, aber wenn der Skill und die Reife gut sind hoffe ich mal auf eine Ausnahme.)
    Wohnort: Schweiz. (Zürich)
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype : maurice098

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: jo
    Könnt ihr Fotos machen?: jo
    Könnt ihr streamen?: Nein, ich mach mir mit sowas keinen Aufwand.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Mo-Fr = 17-22 Uhr. WE = Nach belieben.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW, MK7
    Friendcodes: MKW : 0561-3569-3339 MK7: 3480-2736-6498.
    Clanhistory: AER, BT, EKC, NFO. ( Anmerkungen durchlesen. thx.)
    Erfolge: Wirklich erfolge hatte ich bisher nicht, (falls ihr CR's oder WR's meint.) Bin nicht so ein tter.
    Sonstige Kenntnisse : -
    Anmerkungen: Ich wollte es so vorschlagen das ich mich "teile", ich werde in NFO bleiben, da mir aber manche "neu" gejointen Member ziemliche probleme machen habe ich mich entschieden zu euch zu kommen und da auch noch ein wenig mitzuzocken. Für wcl oder sonstige Turniere bei euch wäre ich nätürlich auch dabei. Dann bedanke ich mich jetzt schonmal. Hoffe auf eine Spassige Zeit hier. Mit Mario werde ich heute um 18:30 den MK7 Test machen. Derjenige der bei MKW testet soll mir doch mal bitte bescheid sagen. MfG Mio. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mio“ ()

    Hi Mio,

    nicht so voreilig. Bevor du getestet wirst, sollten wir erstmal über deine Bewerbung reden: Es geht eben genau um den Punkt, den A3 anspricht: 'Doppel-Claning' ist bei uns nämlich im Normalfall nicht gestattet. Ausnahmen machen wir da auch nur in speziellen Fällen z.B. wenn ein Game bei uns nicht gespielt wird bzw. derjenige für den Squad nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt.
    Das Alter macht jetzt kein Problem außer bei den Spielzeiten ein wenig, solltest du dich angemessen verhalten kann man darüber reden, wenn der Skill stimmt.
    Da wir hier schon eine kleine Ausnahme machen müssten, wäre ich in Sachen 'Doppel-Claning' strickt dagegen. Das hat jetzt nichts mit NFO zu tun, wir tolerieren sowas einfach generell nicht.

    Was ich damit sagen möchte: Die Tests machen nur sinn, wenn dir das vorher klar ist. Du musst dich schon für einen der beiden Clans entscheiden. Willst du NFO einfach nicht verlassen, brauchst du dich hier nicht weiter zu bewerben. Entweder du leavst NFO oder falls deine Leader aus NFO damit einverstanden sind: Absolviere hier die Tests, schaue ob wir dich nehmen würden und dann kannst du eine Entscheidung treffen. Den Test in MKW könnte ich übrigens später übernehmen, bin gegen 19 Uhr @home.

    Also nochmal: Dein Alter spielt nur in gewisser Hinsicht eine Rolle(Spielzeit + Verhalten), Doppel-Claning ist ausgeschlossen, musst du jetzt wissen was du willst. ;)
    Für meine Begriffe bot Mio eine sehr gute Leistung im Test-Raum.
    Guter Itemuse und gute Lines (wenn man sie denn so nennen kann nach der kurzen Zeit), eigentlich nichts zu kritisieren. Für mich spricht nichts gegen eine Trialphase. Teamplayfähigkeiten sollten wie demnächst mal in einem CW testen, ansonsten ist dem von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.
    Zum MKW Test müssen dann Ziax bzw. Mahrla was sagen.

    Zu den restlichen:
    Auch ihr seid gut gefahren und ich lass' euch erstmal im Chat, man wird ja in den nächsten Tagen und Wochen sehen, wo noch Nachholbedarf ist und wer wo seine Stärken bzw. Schwächen hat. Weiter so!
    Kurz und knapp:
    MKW ohne Items warst du gut. Bis auf den 100 ccm rBC3 Lowjump hast eigentlch keine Fehler gemacht und bist anständig gefahren.
    Mit Items hingegen bist du selten durch gute Aktionen aufgefallen und bist am Ende fast immer hinten gelandet. Und wirklich auf 1 gezogen bist du imo nur auf rBC64, wo dann halt danach sofort ein Blauer kam.
    Für eine reine MKW Aufnahme reicht es daher momentan nicht.

    Solltest du aber bei MK7 genommen werden, können wir trotzdem mal einen Test-CW mit dir fahren, zumal wir ja eh eigentlich noch MKW Member brauchen.
    Mio hat sich entschieden bei NFO zu bleiben. Kann also geclosed werden.

    [14.12.2011 18:47:43] G37 SM4e: Was los?
    [14.12.2011 18:52:09] Mio: Ich glaub ich habe mich zu früh entschieden G37 zu joinen, ausserdem sollte ich nur in MK7 reinkommen und nicht in MKW brauche ich nicht hier sein. ( Das Spiel wird in 4-5 Wochen eh nicht mehr gespielt. ) Terror hat mich vorhin nochmal in Skype angerufen und wir sind ein wenig gefahren, es sind weitere NFO'ler geleavt und das tut mir sehr leid, ausserdm wollte Terror das ich wieder in NFO komme. Da er mich auch sehr vermisst. Ich glaube das wird nicht's mit G37 da mir Philip ( der auch geleavt ist ) einen Tipp gegeben hat den ich heute bereut habe. Ich hoffe du bist mir nicht böse oder sowas.
    [14.12.2011 18:54:47] G37 SM4e: Na dann, gl in NFO.
    [14.12.2011 18:57:41] Mio: Tut mir echt leid für den Stress.
    [14.12.2011 18:57:54] G37 SM4e: Kein Ding.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()