Bewerbung : Naruto (MK7)

    Bewerbung : Naruto (MK7)

    *Bitte nennt das Thema "Bewerbung: NICKNAME" und schreibe eventuell in Klammern noch die Games auf, die ihr zocken wollt. Lest euch auch unbedingt noch das "Aufnahmekritierien/Bewerbung für G37"-Topic durch, bevor ihr eure Bewerbung abschickt. Erfüllt ihr die dort genannten Kriterien, dann könnt ihr folgendes Formular ausfüllen:*

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Dennis J
    Nickname: Naruto
    Alter: 17
    Wohnort: Stuttgart
    Kontaktmöglichkeit Skype: Djblack1994

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags Ab16uhr bis 24uhr, Wochenende:Ganze Zeit

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s)MarioKart7
    Friendcodes: 3DS: 3952 7347 5445
    Clanhistory: In einem MK7 Clan war ich noch nicht
    Erfolge: Turnier- oder LAN-Erfolge aufzählen :/
    Sonstige Kenntnisse:/
    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen : Freue mich schon

    * Nachname und Wohnort müsst ihr nicht unbedingt angeben, wenn ihr das nicht wollt. Die anderen Informationen wären aber schon sehr sinnvoll.
    Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Electro“ ()

    So, sind 2 GPs 1on1 gefahren: im 1. GP mit Items, im 2. ohne (was ich im ersten Rennen vergaß^^)

    Mit Items konnte ich jedes Rennen für mich entscheiden, was manchmal durch etwas Glück entschieden wurde, wobei wir eine ungefähr gleiche Itemverteilung hatten (BS's - Lucky 7's). Fahrerisch machte er mir einen mittelmäßigen Eindruck und mit Items ging er auch nur mittelmäßig um.

    Ich wollte aber noch einen GP fahren, weil er halt durchschnittlich gefahren ist, uns manchmal vielleicht etwas Pech hatte, sodass ein non-Item GP nochmal Klarheit über seine fahrerischen Künste schaffen sollte.
    Wie gesagt, im ersten Rennen vergaß ich das und backspamte munter drauf los, nur um in der Mitte des Rennens zu merken, dass wir ja ohne Items spielten.
    Er gewann 2 Rennen, weil ich mehrmals leicht failte und er frontrunnen konnte, ohne, dass ich beachtlich wieder an ihn rankam.
    Im letzten Rennen konnte ich ihn aber nach etwa einer Runde überholen, weil er wohl den Sprung am Ende auf rMC2 nicht kannte (diesen machte er dann in den beiden folgenden Runden).
    Im zweiten GP nahm er Toad, was mich etwas erstaunte, vielleicht sollte er auf Metal-Mario umsteigen, einfach des Vorteils, den er bringt, wegen.

    Nunja, heute Abend werden wir dann nochmal ein FFA mit mehrern Leuten machen, weil ich dich nochmal in einer Gruppe fahren sehen will.

    SM4e schrieb:

    Im zweiten GP nahm er Toad, was mich etwas erstaunte, vielleicht sollte er auf Metal-Mario umsteigen, einfach des Vorteils, den er bringt, wegen.


    Metall-Mario muss im FFA/online nicht unbedingt von Vorteil sein.
    Zudem ist non-Item bei MK7 etwas blöd. Du wirst auf Cheep Cheep-Bucht keine Chance gegen mich haben, wenn ich Ei1+Toad nehme und du Bolide+Metall-Mario.
    Andersrum hab ich auf anderen Strecken dann so gut wie keine Chance.
    Daher kann es schon gut möglich sein, dass er dir trotz (laut deiner Meinung nach) schlechter Figur stark wegzog.
    @Robin: Weiß ich, weiß ich.^^

    @Topic: Leider für's erste abgelehnt. Naruto hatte zwar durchaus manchmal Pech, kam dann aber selten wieder nach vorne und landete oftmals auf den Plätzen 3-5. Du kannst dich dann in 3 Monaten wieder bewerben, wenn du willst.

    Topic kann geschlossen werden.