[Rekorde] Mario Kart 7

      Ich bin mal dieses Wuhu Bergland gefahren mit dem Glitch aus Mahrlas Video, ging eigendlich recht gut, der SC ist leicht zu fahren, also wär es scheiß egal ob er gebannt wird oder nicht ^^ man muss nur gegen die Wand links neben den Stein fahren (springen wäre gut)

      img836.imageshack.us/img836/6315/img0031yb.jpg

      Wuhu Bergland - 1'10''940
      Runde1: 22''716
      Runde2: 13''150
      Runde3: 75''074

      Video: youtube.com/watch?v=d4-49dBuqZw

      Done /w Honigbiene - Bolide (hab das 7 Kart noch nicht) - Slicks - Flappflapp


      Edit: Habe ihn noch 1 Sekunde verbessern können nun ist auch ein Video dabei Daten werden bearbeitet

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()

      Habe dort eine 1'08"4xx(am Release-Day vom Glitch), allerdings bin ich die Strecke nicht wirklich lange gefahren und ich habe darüber hinaus weder Karacho 7 noch Bolide. Allerdings gibt es nun einen 2ten (Lakitu-)Glitch auf der Strecke im 3ten Abschnitt. Damit ist derzeit imo eine 1'05 möglich, vielleicht sogar die Sub. Das wird sicherlich nicht der letzte Glitchim Spiel gewesen sein...
      Bevor ich dann wirklich mal anfange alle Strecken zu fahren möchte ich alle wichtigten Kartteile besitzen. Bin nun bei 3000 Münzen und kann nur noch Karacho 7, Bolide, das Flugzeug oder den Dornen-Gleiter(kriegt man angeblich definitiv bei 5000) erhalten, von daher habe ich vielleicht heute bei 3500 Glück, das ist echt einfach nur langweilig ganze Zeit GP's zu fahren. Das System ist echt Quatsch, da war MKW deutlich besser. Durch das Besiegen(oder Freischalten kA) der (zweiten) Staff-Ghosts wurde man wenigstens ein bisschen gefordert, so ist das einfach nur lästiges Rumge'gurke'(^^).
      Finde das Münzsystem auch zum kotzen.. das Random freigeschalte ist mist, es nervt immer GPs zu fahren, bin jetzt auch mal zwischenzeitlich online gegangen und bin da am rummtrollen gewesen naja das ist wenigstens mal ein unterschied als immer gegen diese dummen Bots ^ ^ ausserdem kann man schön RP sammeln :) kann ich nur empfehlen
      Jemand (Roy/Mahrla?) ein Tipp zu CCL? Bin jetzt bei 1:39:1xx aber so langsam bin ich an dem Punkt wo ich nicht mehr wirklich weiß was ich noch verbessern soll^^ gibts vllt schon ein WR Video von der 1:36 die ich irgendwo gelesen hab?

      Edit: Schon ein Video gefunden und gesehen worans liegt... wusste nicht, dass man schon irekt nach der Rampe rechts rüber kann^^

      Edit2: 1:38:008, CR? (Splits: 33"379, 32"645, 31"984)

      Edit3: Wurde schell geschlagen, hatte ich auch erwartet^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KuroExo“ ()

      Glückwunsch zur Zeit, Exo!

      Ich habe heute auch mal etwas CCL gezockt. Aktuell habe ich eine Zeit von 1'38"918 und folgende Splits:

      Runde 1: 00'33"478
      Runde 2: 00'32"726
      Runde 3: 00'32"714

      Kombination: Fahrer: Yoshi - Kart: Ei 1 - Reifen: Holz - Gleiter: Blumengleiter

      Das sollte erstmal reichen auf dem Kurs.

      Ziax schrieb:

      Habe dort eine 1'08"4xx(am Release-Day vom Glitch), allerdings bin ich die Strecke nicht wirklich lange gefahren und ich habe darüber hinaus weder Karacho 7 noch Bolide. Allerdings gibt es nun einen 2ten (Lakitu-)Glitch auf der Strecke im 3ten Abschnitt. Damit ist derzeit imo eine 1'05 möglich, vielleicht sogar die Sub. Das wird sicherlich nicht der letzte Glitchim Spiel gewesen sein...
      Bevor ich dann wirklich mal anfange alle Strecken zu fahren möchte ich alle wichtigten Kartteile besitzen. Bin nun bei 3000 Münzen und kann nur noch Karacho 7, Bolide, das Flugzeug oder den Dornen-Gleiter(kriegt man angeblich definitiv bei 5000) erhalten, von daher habe ich vielleicht heute bei 3500 Glück, das ist echt einfach nur langweilig ganze Zeit GP's zu fahren. Das System ist echt Quatsch, da war MKW deutlich besser. Durch das Besiegen(oder Freischalten kA) der (zweiten) Staff-Ghosts wurde man wenigstens ein bisschen gefordert, so ist das einfach nur lästiges Rumge'gurke'(^^).
      Fahrt doch einfach online, die 10.000VR braucht man sowieso für das Gold Kart (oder willst du etwa 20.000 Münzen holen?) und die 5000 Münzen bekommt man da auch noch nebenbei. Bei 5000VR weiß ich noch hatte ich auf alle Fälle schon 3500 Münzen.
      ist die Frage ob man noch die 10.000 Münzen holt (für den Gold Gleiter) oder einfach die 100 Street Passes mit einem 2. 3DS boostet :rolleyes:.
      Habe jetzt 4500 Münzen, habe also nun alles was ich brauche. ^^ Und nein, online dauert es länger wegen der Warterei zwischen den Rennen, darauf hatte ich keine Lust. Aber egal jetzt, Gold-Kart, Gleiter und den Dornen-Gleiter mache ich dann sobald ich online anfange. ;)
      Genug jetzt, hier gehts um Rekorde: Bin jetzt Wuhu-Bergland gestern nochmal gefahren und bin jetzt bei einer 1.07.4xx, die 1.06 sind zwar möglich aber mit der derzeitigen Strat nicht so ohne. Im Gegensatz zum WR(zumindest den, den ich kenne) fahre ich aber die roten Reifen, die imo einfach leichter zu fahren und scheinbar auch nicht langsamer sind, die ersten beiden Abschnitte bin ich nur 0,1 zurück. Im letzten Teil allerdings beim zweiten Gllitch verliere ich beim Gleiten noch fast eine halbe Sekunde, das macht er echt verdammt gut. Ob ich die 1.06 schaffe weiß ich nicht, will mich jetzt nicht zu lange an der Strecke aufhalten und dann sofort beginnen mal alle zu fahren. :)
      Wuhu-Bergland: 1'06"606

      WR liegt derzeit bei 1'06"2xx. Das ist zwar schlagbar, aber auch nur mit einem wirklich fast fehlerlosen Run. Ob in so naher Zukunft die 1'06 gesubbed wird weiß ich nicht, viel mehr lässt sich an der Strat derzeit nicht ändern. Möglich ist es, aber dann muss wirklich alles passen.