Bewerbung: Chri (MKW/SSBB)

    Bewerbung: Chri (MKW/SSBB)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vorname: *Christopher
    Nickname: Chri
    Alter:14
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: chri2797

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Immer wenn keine Schule ist :D

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW/SSBB
    Friendcodes: MKW: 0819-1387-3398
    SSBB: 3353-1694-7967 Clanhistory: EKC/NDK/RCC/BF/AUT
    Anmerkungen: Bin seit kurzem AUT'ler^^ War auch kurz EKC Leader..... wurde mir dann aber einfach zu langweilig weil EKC so inaktiv wurde.....
    Skill: Ein 1on1 sagt alles ;)
    Gestern (bzw. heute früh) gab's den wahrscheinlich längsten Test in der Geschichte von G37.
    Knappe 2,5-3h testeten wir Chri.
    Als nach 2h noch keine Entscheidung feststand, meinte F1nn: "wenn du mich 1 Mal non-Item auf RR besiegst, bekommst du ein JA".
    Los ging's mit dem RR Battle, dass aber selbst nach einer Verlängerung, d.h. einem zweiten GP, immer von F1nn gewonnen wurde.
    Die andere gute Strecke von Chri war rDS. Also legten wir noch einen nach und gaben ihm nochmals die Chance zu einem "JA", wenn er 1 Rennen gewinnt.
    Und dann endlich war es so weit. Chri gewann das vorletzte Rennen aufgrund eines Controller-Fails von F1nn. Auch Pappnase Ziax und Rumgurker Mahrla konnten den Sieg nicht mehr verhindern.
    Den ersten Test CW gab's auch direkt hinterher, aber da haben wir nur Faxen gemacht^^

    Jetzt noch mal ernst: deine fahrerische Leistung war besser als die vieler anderer Leute in den letzten Tagen. Ex German Champ F1nn ist aber natürlich noch eine Nummer besser, das hat man glaub auch gesehen. Laut F1nn hast du auch "wie beschissen backspam gemacht", nur im CW war das nicht so wirklich der Fall.
    Allerdings solltest du versuchen deine Position auch im CW zu halten und zu verteidigen, also mach da auf 1 auch ruhig Backspam.
    Naja, Teamplay war halt nicht so wirklich vorhanden, das lag aber an uns, weil wir nur Müll geredet haben. Das sieht man dann in den nächsten Test CWs, wie das so läuft.
    Nachdem wir den ersten (Test-)CW mit Chri hatten, kam danach lange nichts mehr von ihm (kaum Aktivität gezeigt). Da ich selber dann auch teils etwas inaktiv war (MK7 Release, Finnland-Reise) hatte ich aber auch nur selten Gelegenheit mich mal näher drum zu kümmern, dass wir jetzt noch nen weiteren Test machen oder ihn ablehnen.
    Mittlerweile hat er jetzt schon paar CWs gespielt.
    Ich werde das also auch noch ein paar CWs mitverfolgen, wie er sich schlägt, damit wir dann spätestens nächstes Jahr auch hier über eine Übernahme oder eben nicht entscheiden können.
    Für dich gilt fast dasselbe wie bei Track: Es kommt zu wenig von dir was den Test-CW betrifft. Von daher haben wir nun eine Frist gesetzt: Sollte bis diesen Freitag kein CW mit dir zustande kommen, wirst du ebenfalls abgelehnt. Man kann noch darüber reden, wenn die Schuld nicht an dir liegt. Allerdings sollte dafür auch genügend Einsatz von dir kommen.