Gears1 - Boosten bis hin zu Seriously 1.0

      Gears1 - Boosten bis hin zu Seriously 1.0

      Joa wie der Titel schon erwähnt... ich suche aktive Gears1 booster, da im MP derzeit/oder wird auch leider immer so sein, sogut wie gar nichts mehr los sein wird :/ Und in manch anderen Communities kriegt man schon keine Antworten mehr :(

      Deswegen will ich mal an der Stelle fragen, wer hätte Lust ZUMINDENST die Waffen Erfolg zu holen oder sich komplett hinauf bis Seriously 1.0 hinaufzuarbeiten? Ich weiß dass Sunblade auch dazu bereit wäre, aber leider braucht man ja 6 Leute für ein Ranked Match ;)

      Und mit aktiv meine ich dann schon, wenn wir mit Seriously anfangen sollten, 200 Kills täglich (30 Kills = 20-30 Mins wenn alles gut läuft), dann bräuchten wir c.a 50 Tage um den dann zu bekommen ;) Natürlich wäres geil am WE um die 2k Kills zu bekommen, dann müsste man aber schon krass drauf sein ;D Für die Waffenachievments würds allerdings vll 1-2 Wochen dauern, den Rest würde ich dann auch selbst machen wenn da keine Ausdauer vorhanden sein sollte :x Natürlich kann man dann auch die Tage anders verteilen usw, aber es müssten sich erstmal welche für bereit erklären ^^

      Und natürlich der Timetable müsste dann geregelt werden :D

      Current List:
      1. Me
      2. Sunblade
      3. ???
      4. ???
      5. ???
      6. ???
      7. ??? ( wäre toll )
      8. ??? ( wäre toll )
      Irgentwie bezweifle ich zwar, dass des hier hinhauen wird, aber 'nen Versuch ist es Wert ;D

      MFG DL ^.~